Beiträge von Entsafter

    jep da hast du recht mit dem fsb.
    ich selber besitze keine solchen ES da er mir viel zu teuer ist, aber da ich die connections habe, könnte ich für jemanden, der wirklich alles aus seinem sys rausholen will, eben eine solche cpu ordern (quelle darf ich nicht nennen)

    Zitat

    Original von br@insc@n
    Der grösste Witz daran ist einfach, dass nur die Hälfte RAM gekühlt wird. RAM kühlen muss man sowieso nur, wenn man übertaktet; und dann aber alle RAM :rolleyes


    Sry, aber da muss ich dich korrigieren!!!
    Es reicht völlig aus, die Rams nur einseitg zu kühlen, da durch den Wärmetausch BEIDE Seiten gleich gekühlt werden.
    Aqua-Computer hat das auch Monatelang getestet und ist zum Schluss gekommen, dass eine einseitige Kühlung der Ram auch beim Übertakten noch völlig ausreicht (abgesehen von VMods, da stehe ich auf die geilen Kühler aus Kupfer, welche beidseitig die Ram's mit Wasser kühlOrn!!!)
    mfg Entsafter

    Hallo Leude


    Wir haben jetzt sogar schon 5 Gäste aus Deutschland, welche alleine für die Anreise weit über 200 Euro bezahlen. Ich hoffe, es werden auch ein paar Modder und Tweaker an die LAN kommen, da wir einen Casemodding-Contest veranstalten!


    mfg Entsafter

    Ich würde die Pumpe nach dem AGB setzen, da dadurch das Wasser vom AGB direkt in die Pumpe fliesst.
    Denn eine 1046/48 kann das Wasser nicht ansaugen, also muss das Wasser zuerst in die Pumpe fliessen, um danach gepumpt zu werden.
    Den AGB vor die Pumpe erleichtert einem das Befüllen des Sys extremst.
    mfg Entsafter

    Zitat

    Original von Lorward
    daran sieht man, dass du selber keine hast :P


    1. Wenn man neben dem PC schlafen will (ich schlafe zwar lieber neben der Freundin, aber egal), dann ist sie ganz schön leise, speziell wenn die CPU nicht ausgelastet ist.


    2. kein Problem damit an LAN's zu gehen :D


    1. könnte ich nicht neben einer 35 db Lärmquelle pennen, das ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich ;-)


    2. ich finde es nicht soo goil den 30 kilo rechner und nen 20 kilo Moni an eine LAN zu schleppen, vorallem wenn man oft an LAN's geht

    naja die LAN war NICHT gut organisiert!!!!!
    das mit dem Internet kann ich ja noch verstehen, aber es gab noch andere Dinge:
    1. es gab keine Public Gameserver!!!
    2. es gab keine FTP Server (zum Glück gab es noch User, welche ihre Server mitbrachten ;-))
    3. man konnte bis zum Samstag Nachmittag nicht CS 1.6 spielen
    4. es gab nur wenige Orgas (z.bsp. M@M, BolliE), welche sich auch um die Probleme gekümmert haben, die anderen haben einfach in der Staffzone gezockt, während die User warten mussten!!
    5. das Intranet sah wie eine Betaversion aus, anscheinend haben die Orgas die Zeit nicht richtig kalkuliert, anzumerken ist aber, dass wenigsten die Turniere ordnungsgemäss gezockt werden konnten *thumbs up*


    mfg Entsafter

    hi all
    ihr könnt natürlich selber preise vorschlage, falls ihr wirklich interesse an den dingen habt. Sie sind alle in 1A zustand, die wakü wurde mit AC Fluid von AC und dest wasser betrieben, es wird noch 2 meter NEUER schlauch dazugeliefert!
    Der Tower hat wie erwähnt auf der rechten Seitenwand 2 kleine Kratzer.
    Das andere ist wirklich in einem sehr guten zustand, da ich meine sachen regelmässig pflege und nicht einfach verstauben und verdrecken lasse.
    mfg