Beiträge von Entsafter

    Tach


    Ein Klagedrohung hat Wunder gewirkt!
    Sie müssen mir jetzt den Tower bis morgen oder spätestens übermorgen ausgeliefert haben.
    Das wird für LDLC ein teurer Versand, aber das ist mir noch 3 wochen warten ehrlich gesagt, SCHEISS egal!


    mfg Entsafter

    es handelt sich leider nicht immer um kleinigkeiten!
    man sollte die fehler der shops nicht schön reden, sondern sie den andern kunden mitteilen!
    ich will nicht, dass noch andere fehler mache, für welche ich schon büssen musste.
    ich finde der zweck eines forums ist, dass wir die anderen leute informieren und sie vor fehlern, welche wir schon gemacht haben, bewahren!

    ich kann nur von seeehr schlechten erfahrungen mit ldlc berichten!
    also ich habe vor 3 wochen überwiesen!
    nach 2 1/2 wochen kam das 1. paket, total zerbeult!!
    die schäden hielten sich bis auf ein paar details in grenzen (kratzer auf lüftern,.....)
    leider kommt mein teuerer lian li pc 75 wohl nie an!
    die wollen ihn nicht verschicken und sie antworten nicht auf meine emails!
    ich werde wohl eine klage gegen diesen betrügershop einreichen müssen!


    mfg Entsafter


    lasst die Finger von diesem scheiss Shop!!!!!!!!!!!

    bei mir genau das gegenteil:
    mx700 keine probleme, auch an LAN's nicht
    mx900 vom kumpel >>> stock, lag, ruckel, voll kranke probleme


    mfg Entsafter


    PS: Werde mir auch wieder eine mit Kabel holen, bin nur auf der Suche nach einem Kabelhalter, denn ein gutes Mousepad habe ich schon (revelcell :D)

    Habe ich aber in mehreren Foren gelesen, wo die Leute den gleichen Speicher haben, wie ich.
    Dann sagt mir bitte einfach, was die CPU alleine noch an Wert hat.
    Ich kann einen Screeni mit schicken, wo man sieht wie hoch sie geht.


    mfg Entsafter

    Tach


    Wieviel ist das Zeug noch wert, ist ein viertel Jahr alt.
    Die CPU geht auf 3.95 mit Wakü stable.
    Die Rams konnte ich nicht mit FSB über 250 betreiben, da meine CPU schlapp gemacht hat.
    Ich verkaufe das Zeug nicht, weil es fehlerhaft ist, sondern weil ich mir einen P4 3.2 E (D0) hole, und um diesen auf über 4 Ghz zu treiben, muss ich mit mehr als 250 FSB fahren, und da glaube ich, reichen die RAM nicht.


    mfg Entsafter

    Hi
    Wollte mal wissen, wie viel eine Xbox mit 2 Controllern (Standart), DVD Kit und 5 Games wert ist?
    Games sind:
    Splinter Cell
    Tony Hawk's Pro Skater 3
    BMX XXX
    Deadly Skies
    FIFA WM 2002


    Einfach mal Schätzungen mache, aber BITTE nicht einfach sagen, das Zeug ist 0 Fr wert.


    Besten Dank im Vorraus


    mfg Entsafter


    PS: Was ist wohl ein Nintendo64 noch wert? Sammlerwert?

    Sry, aber du kannst einfach nicht mehr für eine CPU verlangen, als sie neu ist ohne dass jemand eine dumme Bemerkung macht!
    Ich wollte niemanden schlecht machen, sondern nur informieren, dass man eine solche CPU neu und mit Garantie für weniger Geld bekommt, als das eine Angebot war.
    Wenns euch nicht passt, dann lest meine Postings nicht, es zwingt euch ja keiner und Kritik sollte man auch ertragen können.


    mfg Entsafter

    Zitat

    Original von Sh@rky
    ich hoffe, Du oder der Typ in den USA sind jetzt nicht sauer... hab' einfach laut gedacht... :rolleyes


    Nein, ich kenne den Typen in Amerika gar nicht, ich hätte diese ES über einen aus Deutschland gekauft, der nur wusste, dass ich Interesse an 1 Stück hätte.
    Aber ich danke dir im nachhinein, dass du mich vor einem grossen Fehler bewahrt hast.
    Denn vertraue niemals Leuten, denen du noch nie persönlich begegnet bist. Sonst hätte ich dann so 2,3 tausend FR in den Sand gesetzt und das hätte mich echt wütend gemacht.


    THX für euer Verständnis


    mfg Entsafter

    Jo Garantie hättest, aber ich hätte die CPU's über einen aus Deutschland beziehen müssen, und dieser hätte ihn dann in den USA gekauft!
    Irgendwie finde ich das jetzt selber ein bisschen dubios!
    Denn wer kriegt schon am laufenden Band ES???
    Naja mein Angebot gilt SICHER nicht mehr!!!!!!!!
    Denn ich will mich ja nicht selber Pleite machen :stupid

    jo hast auch wieder recht!
    TOPIC CLOSED!
    Ich will nämlich nachher nicht Probleme habe!
    Wollte halt ein paar Freaks einen Gefallen tun, habe aber nicht über die Konsequenzen nachgedacht!
    SRY


    mfg Entsafter