ZitatAlles anzeigenOriginal von cmram
Super die sache mit Steg3, ist ja erfreulich das es sogut lief.
Wann ist dir dieser schub wieder verleidet?
Dann kommt ja wohl ein 19T, Abgaskrümmer vom S60R, LLK von Autotech, RIPK von IPD, 465cc/490cc Einspritzdüsen und die Steg4 Software.
Und später ev. eine 6 Backenrennkupplung, divsperre, Schmiedekolben und verstärkte pleuel, anderer Luftfilter, Wassereinspritzung und so weiter plus Steg5/6 Software von Autotech oder?
So in etwa: http://www.websitefolder.net/a…t-1.asp?id=22&iPageID=155
Vermutlich werde ich bei Steg3 bleiben. Um noch deutlich mehr Drehmoment zu erreichen müsste ich andere Pleuel verbauen, da die Serienpleuel ab etwa 480Nm krumm werden können. Und allgemein wird jede Leistungsteigerung ab Steg3 extrem teuer, das Preis-/(Mehr-)Leistungsverhältnis ist ab da äusserst schlecht.
Als nächstes stehen andere Projekte auf meiner Liste:
- 17" Volvo Sportbremse (und damit auch 17" Winterräder)
- R-Front
Motormässig kommt höchstens noch ein 16T Turbolader in Frage, falls ich zufälligerweise an ein gutes Angebot geraten würde.