ZitatOriginal von Freak
Naja bei HP musst du irgend so ein Formular aufüllen und dann warten bis dann man antwort kommt...finde ich serh umständlich. Bei IBM ruft man auf ne 0800er Nummer an, gibt SN, PN und den Fehlerbeschrieb ab. Nach ca. 10min bekommt man dann ein tel von nem supporter und wenn ein teil ausgewechselt werden muss geht das höchstens bis zum nächsten arbeitstag dann hat man es auf dem tisch und kosten tut das nix.
Wir haben ca. 80 IBM Server im Einsatz, die letzten zwei Jahre ist ein SCSI Kontoller und ein Mobo kaputt gegangen sonst nichts.
Sorry, aber ich musste noch NIE irgendein Formular oder sonstwas ausfüllen!
Anrufen, Carepack Seriennummer durchgeben, Problem schildern und innert 5 (!!) Stunden hatte ich dann z.B meine neue Festplatte in den Händen! DAS nenn ich guten Support!
ZitatOriginal von Freak
wir gehen bei den hp geräten immer über den disti da es einfach zu umständlich ist.
Na da seit ihr aber absolut selber schuld, dass es so umständlich ist ... HP bietet prima Support, wenn man ein Carepack hat!