Eure Traumautos/Bikes

  • Ja und die Zuhälterfelgen vom Hamann sind auch hässlich.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • öhm hallo aber reden wir vom selben auto?


    der schnitzer hat mal:


    a) viel die protzigeren felgen
    b) ne viel auffälligere front
    c) nen protzigen heckspoiler
    d) 2 hässliche Endrohre


    aber wie schon oft gesagt ist das geschmacksache, aber da bin ich voll nicht eins mit euch

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-


  • a) sehen ähnlich aus, wie die original Felgen
    b) solange sie nicht so scheisse aussieht, wie die vom hamann :D
    c) ne lippe, keinen spoiler. Der Hamann hat nen aufgesetzten Baumarkt Spoiler
    d) ok, sehen scheisse aus, aber der Rest der Karre sieht um längen besser aus


    und e) es ist Geschmacksache und mein Geschmack gefällt mir besser als Deiner :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • a) Die Felgen des Hamann sehen doch billig aus, so schwarz - da sind die Schnitzer aber viel viel edler ;)


    c) Der Spoiler des Hamann ist wesentlich dezenter - nur den billigen Jugo-BMW-Dachspoiler hätten sie sich unbedingt sparen sollen :tongue


    Insegesamt gibt es sowieso viele Autos, die mir besser gefallen als der M6


    - Aston Martin DB7
    - Jaguar XK (2006)
    - SL55AMG
    - Corvette C06
    - Ferrari Maranello
    - Dodge Viper
    - Honda S2000
    - Peugeot 406 Coupé
    - Alpina Roadster S
    - TVR Tuscan
    - jeder SAAB, besonders der Troll 2.3R Evo und der 9-3 Viggen


    Traumhaft - einfach nur TRAUMHAFT! :applaus :rock



    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich weiss nicht.... bei den letzten Pics vom neuen XK Cabrio dachte ich im ersten moment an den MX5....
    Klar, er ist massiv grösser, aber die Front und das Heck, verblüffend :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich weiss nicht.... bei den letzten Pics vom neuen XK Cabrio dachte ich im ersten moment an den MX5....
    Klar, er ist massiv grösser, aber die Front und das Heck, verblüffend :)


    auf dem ersten pic dachte ichgenau das gleiche! also die Front ist wirklich nicht sehr gelungen. schade der rest ist nicht schlecht!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich weiss nicht.... bei den letzten Pics vom neuen XK Cabrio dachte ich im ersten moment an den MX5....
    Klar, er ist massiv grösser, aber die Front und das Heck, verblüffend :)


    Da kann ich jetzt aber wirklich nur ROFL'n...


    Also bei der Front kann ich's ja mit sehr viel gutem Willen noch halbwegs nachvollziehen, wobei: das hat doch einfach keine Linie gegen den XK! Viel zu rund, babyface. Die Scheinwerfer, die Haube - einfach kein Vergleich!




    Aber beim Heck: bei allem Respekt... einen XK mit einem MX-5-Gürkli zu vergleichen, neee, das geht wirklich zu weit :droh




    Und auch von der Seite:


    http://www.wrc-wallpaper.de/wall/Cars/Mazda%20MX%205%202.jpg


    abgesehen von der Länge: diese unglaubliche Eleganz des Jaguar mit der langen Haube, der flachen Scheibe, diesem Heck hat der Mazda doch nie im Leben :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Tja, ehrlich gesagt gefällt mir der MX5 besser :tongue
    Bei Aston und Jag passen mir meistens nur die Coupés, die englischen Cabrioformen liegen mir einfach nicht... zumindest die neuen, gewisse alte Triumph, MG usw. haben schon ihren Reiz :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    3 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Hat sicher auch was mit dem Alter zu tun.


    Dass Du eher auf den jungen, frechen MX5 stehst und ich auf den reifen, souveränen, ruhigeren, dafür so richtig druckvollen, aber auch verdammt teuren Jaguar ist wohl klar - und macht ja auch nichts :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Batman is back :D -> maybach exelero


    Sorry aixo aber bmw poste ich nicht :mua





    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Soviel ich weiss ist tripod kein auto :gap
    und schön ist relativ


    k, hasts geschafft ^^


    gleicht meiner extrem

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    2 Mal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Zitat

    Original von QMan
    habs für dich korrigiert


    gleicht meiner extrem


    LOL - wirklich extrem :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wir sehen sowohl bei Dir als auch bei QMan (:D) nur das:

    Bilder

    • Clipboard01.jpg

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • DAS ist ein Traumauto:


    Alfa Romeo Brera :-)








    ItalDesign Alfa Romeo Brera Specifications
    Engine: 90 degree V8, 4.2 liters
    Power: 402 bhp
    Drive Train: all wheel drive
    Gearbox: Selespeed
    Length: 4,388 mm
    Width: 1,894 mm
    Height: 1,289 mm

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Den hatten wir schon - aber wirklich AFFENGEIL!!! :rock :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • wieso - was kostet der?


    €: OK, 63'000.- aber das mit den über 400PS war wohl nichts - dafür gibt's gerade mal einen 3.2L mit moderaten 260 Rössli und 320Nm - und das ganze bei 1.7 Tonnen Gewicht... nicht gerade umwerfend :rolleyes


    Aber optisch traumhaft! :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()