Zitat
Original von SneakBite
Ich schäme mich jedenfalls und bin nicht mehr bereit den Quatsch der Schweizer auszutragen...
Ich werde mich jedenfalls morgen darüber informieren, ob es möglich ist, dass ich den Schweizer Pass abgeben kann und irgendwie an den französischen Pass komme.
BRAVO -->> Der nächste Bitte
Und wenn grad den CHer Pass wegschmeisst,Pack Dein Köfferchen und ziehe Fäden,entweder richtig oder gar ned würde ich sagen.
So jemand wie Du hat dann in der CH auch nix mehr zu suchen,hat die CH ned verdient,ganz einfach!
Sich hier im "Reichtum" suhlen,Kohle anhäufen,alle annehmlichkeiten Konsumieren aber rummotzen-->> Typisch!!!
Ich finde leider kein Smile das vor sich hinpfeift um meine Zufriedenheit über die GEWONNENE Abstimmung kundzutun.
Hätte ich ncht gedacht das die Initiative angenommen wird,und das noch sehr klar -->>

Da hat alles
wohl nix gebracht 
Die CHer habens kappiert,TipTop
Einziger Wehrmutstropfen meinerseits;
Die BASLER habe natürlich wieder nicht mitgemacht und fallen aus dem Rahmen,denen hier hat ihr Multikulti schon ordentlich zugesetzt.
Die Synagogen stören ja auch ned dachten sie wohl

weiterhin trotzdem zufrieden vor sich hinpeif trüdel düdel düüü düdüü

Zitat
Original von 1984
Dieses Verbot hat ja absolut nichts mit Rassendiskriminierung zu!
Seine Meinung frei äussern zu können, wenn ich schwul wäre wärs nicht der weltuntergang, und ich kann frei entscheiden wen ich heiraten will. Wenn ich keine Lust auf Kirche oder Religion habe, kann ich sogar austreten, sogar das wird hier in der Schweiz ermöglicht!
Ich verstehe nicht wieso sich viele immer für die Ausländer stark machen. Die Ausländer sind keine verweichlichten Weicheier, die können schon reden wenn ihnen was nicht passt - auf den Mund gefallen sind die garantiert nicht. Aber die Schweizer müssen sich immer selbst fertig machen.
Richtig gesagt->> Schön gesagt
Schöner wie in der CH kann man es ned haben als Ausländer............aber irgendwie sehn die das ned so,die sind erst zufrieden wenn sie das Land übernommen haben,ist ia schlimmer wie ne Besatzungsmacht 
Die Gegner der Initiative kommen ja immer mit Verfassungswiedrig und Verstoss gegen die Menschenrechte.
Bevor ich sowas rauslasse würde ich mal vor der eigenen Türe wischen,den grad in solch Ländern gibts massenweise wirkliche Verstösse über die keiner was sagt!
Und jetzt wollen sie vor Gericht ziehn,die selbsternanten CHer Sprachrohre der armen Muslimen -->>Lächerlich,dann wird halt aufgrund der Abstimmung die Verfassung geändert 
Und wenn sie nach Strassbourg "ziehn" in langen Schlangen,dann bleibt doch grad dort.
Ist aber auch wieder Typisch;
Nix akzeptieren und immer zu allem rumstunken. Zeigt auch wiedereinmal das Typische solcher "Gruppen" auf............und man sieht genau DASS jeden Tag aufs neue,nur sich ja nix anpassen und unterstellen.
Das CHer Volk hat aber gesprochen,die Würfel sind gefallen und daran muss man sich jetzt halten,VORALLEM muss man es halt auch einmal einfach akzeptieren.
Zitat
Original von SneakBite
Wir haben def. zu viele. Eine Integrations ist sehr schwer durchführbar bei einem Ausländer-Anteil von über 20%. Ebenfalls ist die Integration von Kindern sehr schwer, wenn es in gewissen Städten/Gemeinden Schulklassen gibt, wo über die Hälfte der Kinder Ausländer sind. Auch kann es nicht sein, dass z.T. Eltern von Secondos, die seit 20 Jahren oder länger in der Schweiz leben, praktisch kein Deutsch sprechen können.
Jaaa Suuuper also,da haben wir ja z.b. einen Grund warum die Initiative angenommen wurde.
Zeigt doch eindeutig es hat zuviele,das Boot ist VOLL und zwar schon lange!
Die CHer haben nämlich genau sowas satt.........und die Jüngeren CHer die ihre eigenen Kinder in Schulklassen sehn wo von 25 noch 1CHer ist,auch die haben wohl das richtige gestimmt!