Beiträge von dogimann

    SSD war heute morgen im Briefkasten. Mal sehn wann ich dann auf SATAIII umstelle nur wegen der SSD :D


    Und hier noch die Antwort auf Anfrage von mir wie sie auf die 86.- kommen bei einem Neupreis von 129.-




    Vielen Dank für Ihre Information. Nach Rücksprache setzt sich die Gutschrift unter anderem so zusammen, als dass der Restwert der eingesendeten Festplatte mit einberechnet wird, sowie der zuletzt gültige Preis dieser Platte. Daher ergibt sich leider nur eine Gutschrift über CHF 86.-. Wie wir sehen konnten, haben Sie diese jedoch bereits wieder eingelöst. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten.


    Für Ihr Interesse an unseren Produkten und BlaaBlaablablaaablaah etcppusw.


    Freundliche Grüsse
    Christian Scheuber
    Stv. Manager E-Mail Services

    Zitat

    Original von Ray°°
    für 45.- gebe ich die nicht ab sorry.


    Naja, 50.- gebe ich Dir, sonst musst Du sie behalten ;)


    60.- inkl. wäre ja etwa dasselbe :D

    Zitat

    Original von CruSher


    Und das bringt einen auch weiter..



    nicht wirklich oder roovester? schlussendlich braucht man ein neues teil, es sei, man hat sich schon eins gekauft und die RMA nicht abgewartet=selber schuld!


    soll ich noch auf knien rutschen bis sie die kohle rausrücken und das wegen 86.- oderwie?? noch mehr mails und noch länger warten und noch ein paar telefone.......super :applaus


    hier steht bei mir deutsch und deutlich;
    keine auszahlung und ganz ehrlich; mir eigentlich egal, ich brauch ne neue SSD und keine kohle :pc


    hoffe das ding kommt bald (und geht nicht wieder vorzeitig in den ruhestand), sodass ich die nächsten jahre um den digipeter-shop rumkomme :cheers :rock :banana


    alle andere dürfen natürlich gerne da einkaufen was und wieviel das herz begehrt, kratzt mich nicht wirklich, ich gönns euch ;)



    EDITH;
    Und kuck an, es geht mit Zahlen via Orangen Schein (E-Banking) wirklich Hammerschnelle. Bezahlt (23.- Differenz) heute um 11.50Uhr und Versand schon bestätigt. Sollte also morgen schon da sein, wenn alles gut funzt, ansonsten sicher MO (weil Weekend dazwischen).

    Zitat

    Original von Tulpe
    herr jemine.
    dogi hat jetzt ja richtig dampf gemacht, hätte er vielleicht noch 2-20 wochen gewartet, hätte er vielleicht ersatz bekommen - wer weiss.
    supertalent ist eine firma aus den usa. da muss das teil in die usa oder in den osten gesendet werden - ich würde sagen das dauert alleine 2-3 wochen an reisezeit auf eine seite. dann wird die rma abteilung vom hersteller dogis fall sicher nicht als express bearbeiten, nur weil es dogi aus dem tweaker forum ist.
    bei mir ist es ganz klar, nervt die person und schreibt nur negatives über meine firma so würde ich nur noch 50.- gutschreiben statt 129.-.


    bei meinen crucial rams dauerte der austausch gut 6 monate, ich durfte es in die niederlanden schicken und danach gings nach usa (jedenfalls laut support).



    Hahaha, genau darum läufts bei Dir und Brack schief gelle, ich schmeiss mich ins Eck. Tulpe hör auf Drogen zu nehmen oder zügle Deinen AlcKonsum, es schadet Dir ;)


    CruSher
    Ich hatte auch Arbeit und Portokosten für die Rücksendung und habe wieder Arbeit mit der neuen SSD ;)
    WER entlöhnt mich?


    :D

    Zitat

    Original von Tulpe




    er wollte ja KEINEN ersatz sondern kohle.



    WER sagt das??? Heisst Du schon Dogi oderwas????? Gerne hätte ich eine Gelichwertige SSD gehabt, dann müsste ich nämlich nicht draufzahlen für eine neue ehhh Funktionierende SSD
    Eieieieieiei.......

    Black


    Was willste dagegen machen? Habe mal ne Mail gemacht mit Anfrage wie sie auf die 86.- kommen.


    Eine gleichwertige SSD hätte ich gerne erhalten (oder allenfalls ein Angebot von SSDs), nix anderes oder wennschon den Kaufpreis rückerstattet. Den SuperTalent wird sie sicher mit 100% entschädigen und nicht mit 86.- so wie ich das sehe.

    Nach einem Telefonat geht also nur folgende Lösung;


    Bestellung tätigen mit Verweis in den Bemerkungen auf die Gutschrift und dann den Rest (mit Wartezeit verbundener) Vorkasse (KK geht also nicht) zu überweisen.
    Habe jetzt einfach den Restbetrag Online überwiesen.


    Warum ist eigentl. der Orange EZ schneller (laut Digitec) wie eine Inland Bankzahlung?
    Kann ich kaum glauben....., da gehts doch nur um irgendwelche Zusatzkosten die man wieder sparen will oder :gap

    Zitat

    Original von caradhras
    Kannst auch dem Kundendienst ne Mail schreiben und dir das Geld aufs Konto überweisen lassen. Geht am einfachsten ;)



    Das Gutschriftensystem suckt da halt noch... aber angeblich ist das in Überarbeitung.



    Es steht sie machen keine Auszahlung!!


    @Inno
    Also muss ich mit E-Banking Bezahlen, mit KK kan ich den Betrag ja nicht auswählen...?


    EDIT;
    Mann könnte ja einfach eine Guscheinnummer ausgeben und den könnte man einlösen, so als Geheimtipp :schimpf

    Zitat

    Original von Tulpe
    im bemerkungsfeld eingeben: "bitte gutschrift abziehen" oder so
    manoman, du hast aber weniger als 86.- für die ssd bezahlt!



    NEIN, ich habe 100.- dafür gelöhnt !!!


    Ja und dann zahle ich den vollen Preis und bekomme den Rest wieder als Gutschrift oderwie???
    Ich will nix bemerken ich will das die 86.- abgezogen werden und den Rest zahle ich mit KK. Shice ist das ein Komplizierter Haufen da........

    Siehe an; Mit etlichem Nachdruck und abermals mehr Mails nach satten 41 Tagen eine Gutschrift von 86.- (NP war 129.-) für die SSD erhalten.
    WIe die auf 86.- kommen weis ich jetzt nicht.


    Wie zum Henker kann ich die 86.- aber einlösen?
    Wenn ich die OCZ Agility 3 60GB in den Warenkorb mache und mit KK zahlen will zieht es mir die 86.- ja nicht ab !?!


    Jemand ein Tip =)





    Und ja, eine 60GB reicht mir und ich will keine Kohle mehr ausgeben. Hätte gerne die Corsair ForceGT (im schönen Rot mit sync. Nand) aber da muss ich fast 50.- draufzahlen, warum sollte ich das tun, habe eh noch SATA2 (und habe nicht vor den PC in den nächsten 12Mt oder mehr aufzurüsten), da würde ich eh nix haben davon....

    Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaasoooooooo.....


    Ich frag mal ob es eine 3er Steckdose ist oder nur eine einzelne (Menno, jetzt hab ich mir grad den Kopf gestossen und das 20igerli ist gefallen). Auaaa!
    Aber ich würds für einen 45er holen kommen oder wir Treffen uns wo, Basel ist ja ein Dorf :D



    EDIT; Was mir noch Sorgen macht;
    Gehts auch für Win7? Wäre ein MUSS!

    Zitat

    Original von Ray°°


    Hallo
    Garantie ist keins mehr drauf.
    Infos und bilder gibt es hier. Leider kann ich grad keine aktuelle Bilder machen, bin auf der arbeit aber die sehen aus wie neu.
    Zur deiner frage. Das sind keine geräte die man direkt an die steckdose hängt sondern sie haben ein stromkabel dran + ethernet anschluss jeweils.



    Naja, wie gesagt;
    Es muss ja DIREKT in die Steckdose und kann nicht in eine Steckerleiste gesteckt werden (Störsignale oder was auch immer). Falls ich falsch liege lass ich mich gerne Belehren.
    Es ist einfach so, dass ich keine anderen Steckdosen in der nähe habe und natürlich noch andere Sachen wie PC,TFT usw. gleichenorts mit Strom versorgen muss.


    Evtl. weist Du ja mehr und hast probiert ob es mit einstecken an der Leiste noch gut und normal Funktioniert. Ich kann es nicht Probieren da mir ja das eine Teil kaputt gegangen ist und ich kein Netz hinbekomme.

    Zitat

    Original von CruSher


    Okay, habs nun nach 3 Wochen bekommen. Die hatten wohl 60.-- Marge auf der GraKa, wenn die Information stimmt. Nett nett.
    @dogi: Montag Abend Mail von 1st lvl support oder so auf RMA weitergeleitet -> heute ne Antwort von der RMA. Gutschrift hier. Bin zufrieden mit dieser Zeitspanne.




    Schön für Dich ;) :cheers


    Ich habe jetzt, nach einer Woche warten auf Antwort, nochmals eine Schärfere Mail rausgelassen. Die elendige Vertrösterei muss mal eine Ende haben!
    Es sind jetzt schliesslich schier 6 Wochen und es waren mal 2-4 Wochen von Digi angesagt!
    Aber das man einfach nix hört/keine Antwort bekommt ist eine Schande und Sauerei schlechthin...


    SSD anhängen, aufstarten und man würde sehn, sie ist defekt.
    Kostet keine 3 Minuten........(schafft jeder STEG Mitarbeiter wenn man vorbei geht).

    Danke Lintu , habs auch gesehn ;)


    Man kann die Powerline nicht in eine Mehrfachsteckerleite stopfen, das geht soviel mir ist nicht gut...., die mus direkt in die Wand/Dose.

    Zitat

    Original von Ray°°
    hätte einen ZyXEL PL-100 Starterkit den ich mal gekauft hatte um auszuprobieren. Wurde getestet aber mehr nicht. Also ist es wie neu.
    fürn 60.- kannst es haben Mit OVP.


    Ist da noch Garantie drauf und hast mir Bitte mehr Infos oder Bilder?
    Das Ding steckt man in die DOse und die DOse ist dann nicht mehr zu gebrauchen oder?
    Danke Dir

    Zitat

    Original von Backy
    Hi Hab noch ein Devolo dLAN 200 Avsmart+ Starterkit bis 200Mbit/s
    rumliegen.
    Neu bei Digitec für CHF 153.- Garantie: Bring-In bis am 10.04.2012
    Mein Preis für dich CHF 100.- inklusiv Versand.



    Danke fürs Angebot aber wenns nicht unter 45.- ist (oder sonstwie deutlich atraktiver von irgendwas her), nehme ich lieber die Ricardo dinger und habe halt einen Reserve......


    Die Mbit/s sind mir halb so wichtig ;)

    Einfach nur mühsam wenn man ständig für sein Recht kämpfen muss!!!



    Habe mir schon gedacht das der Karton wie NEU war und man das ganze einfach der Post (resp. dem Kunden) in die Schuhe schieben will.
    Mach einer wird halt hier einfach aufgeben, auf das wird doch Spekuliert!


    Pro Tag 10 Unzufriedene Kunden die Abspringen und 20 Neue, nur auf Zeit geht das nicht gut, Wetten?

    SUCHE;


    Ein Powerline/Devolo Set für INet über Steckdose.


    Wäre schön wenn die Adapter noch über einen Stromanschluss verfügen (da dann die Dose nicht komplett Blockiert ist und weiterverwendet werden kann für andere Stromverbraucher).


    Habe eines von Swisscom wo mir ein Adapter runtergefallen (sind ja bissl klobig) und der eine Stecker (von den 3) abgebrochen ist. Also es geht auch ein einzelner des gleichen Swisscom Teils.



    Sowas wärs das ich Benutze;
    http://www.ricardo.ch/kaufen/c…-powerline/v/an657311090/
    Wenns aber etwas kleineres gibt bin ich nicht unglücklich.


    Thhx
    =)

    Naja, jeder hat so seine Mäzchen und Ecken, aber man könnte dran Arbeiten.
    Schon am Status (so ala Brack, da bekommt man auch immer anständig Auskunft und keine Abwimmel-vertröste-flosckeln und sieht genau was grad abgeht).
    Statt bei den Preisen könnte man sich bei der RMA/Garantie und dem Service/Support gegenseitig übertrumpfen. Hier in der CH ist man leider , neben den höheren Preisen, doppelt der verarschte.......
    Es geht hier nicht drum wer bessere RMA macht!



    Aber ich denke es ist auch kein Wunder bei der Menge an RMAs (das soll nicht heissen ich nehme die Shops in Schutz).
    Das Zeug wird imer Billiger, Schlechter und geht massig kaputt.
    Zudem all die viele Fehlkäufe die halt mal auf den Boden fallen damit man sie per RMA als Gutschrift wieder rausbekommt usw. , was will man da denne schon erwarten? Bravo an die Gesellschaft, kann mir Vorstellen wie das in etwa so abgeht tagtäglich.....


    Trotzdem, Servicewüste Schweiz lässt Grüssen :P