Original von Saiba
Man liest unter Kommentaren oft: Hätte man nun noch ein anderes Gehäuse genommen und das neue Ding iPhone 5 genannt, wären alle zufrieden gewesen
Das könnte ich mir jetzt ehrlich gesagt sogar vorstellen, wie das der breiten Masse besser gefallen hätte
Meine Meinung:
Der Sprung vom damaligen 3G zum 3GS war sehr gut spürbar. Die Performance in den Menü's war merklich besser und flüssiger. Die Kamera erhielt endlich einen Autofokus (dass die das nicht von Anfang an hatten, fand' ich echt pläm pläm).
Der Sprung nun vom 4 zum 4S ist auch ein grosser Schritt, aber iPhone 4 läuft ja schon relativ butterweich, die Kamera ist auch schon toll. Deshalb kann ich mir nur vorstellen, dass aufwendige iPhone-Games den Unterschied machen werden.
Okay, den 1080p-Filmmodus und die 8MP-Kamera machen mich auch neidisch Aber alles Gründe, die mich (noch) nicht zum Kauf bewegen würden.
Und andererseits steht die Frage im Raum: Was kann man denn noch alles verbessern? Das iPhone ist hardwaremässig schon relativ gut bestückt.
3D will ich momentan keines, rasieren muss ich mich damit auch nicht können. Hmm... Schwierige Frage, wie ich finde. Denn für die meisten Benutzer, reicht das iPhone 4 schon jetzt Und iOS5 macht das iPhone vollkommener