Beiträge von dogimann

    King
    Das hat mit Apple nix zu tun sondern mit dem Apple User der zu Doof war (also mit mir). ;)


    Fragt sich immer was braucht der User! Braucht er die von dir genannten Dinge wie Flash und so Zeug oder einfach ein SmartPhone das aus der Verpackung raus ohne dran rumzufummeln anständig funktioniert?!


    Genau solch nervige Bastelei hat mich von Android abgehalten. Sonst hätte ich nämlich ein HTC genommen, aber ich habe keine Zeit und Lust auf ewig unaufhörliches Rumgebastle, aus dem Alter bin ich raus :P


    Kann ich grad sogut meine Zeit wieder mit PC Schrauben und HW vertrödeln...., aber ich gönn Dir Dein Androidchen, wie DU gesagt hast, jeder hat andere Bedürfnisse und die soll er doch auch haben dürfen :cheers


    Ich habe nur die Geschichten vom ewigen "Das ist besser als das" bissl satt. Kommst mir vor wie ein Pfaffe der die abtrünigen wieder zurückholen und auf den "rechten" Pfad bringen will. Oder so wie die Tanten die die Heftchen "Glaubet an Gott (ehh Android) verteilen .... :tongue



    Muss ja ein HöllenAkku sein in einem absoluten Smartphone Killerteil, WoooW


    Haste da nicht noch ein paar sachen ausgelassen die Du sonst noch so nebenbei ohne Akku zu brauchenn mit dem Teil gemacht hast? Kanns nicht sein das es knapp eine Woche (oder gar 2) reichte? Muss an Dir liegen oder :applaus


    Kommt mir so vor wie die Geschichte mit der Mücke und dem Elefanten oder im Kindergarten die Story "aber mein Vater kann......viel mehr/besser/schöner/grösser und überhaupt" :rock

    Noch grad was zum iPhone Akku. Dachte der hält auch nur einen Tag aber bei mir bis 4 gar 5 (wenn man nicht viel Telefoniert, sonst frisst es den Strom schnell weg).


    3 Tage sind so der Schnitt würde ich sagen.


    Also als Phone4 Anti Kauf Argument taugt das nicht ;)

    Saibas Mail ist aufs Wort Identisch mit meiner Mail...........,nöööö, keine Vorgefertigte Antwort, er hat nur genau das gleiche per Zufall geschrieben :D

    Jaja Aixoooo......, wenns Dein Teil wäre deines Schrottigen OPCs dann wärste auch bissl angekackt wenn Du damit auf Arbeit musst oder (musste einfach mal meinen Gedanken freien lauf lassen und Entschuldige mich nicht dafür :P ).


    Das hat nix mit Cambly zu tun odersonstwas, die kannste dir hinschieben wo die Sonne nicht hinscheint. Andere Shops bringen es auch fertig einen anständigen übersichtlichen Status zu schaffen wo man nicht ständig hinterher Rennen und Nachfragen muss!!!


    Und NEIN Zahlungen mache ich via Läppi , ich brauch den anderen PC wirklich zum Arbeiten und nicht für Torrents oder Mail Verkehr, aber AIXOOO wirds besser wissen :applaus


    Und weiste was, ich Maul solang rum wie es mir passt, hoffe viele Lesen hier mit und sehn das Tiefe Preise nicht alles sind!!
    Ich habe die SSD gebraucht gekauft (hier im MP vor ca. 10 Mt oder mehr) denn bei Digi kaufe ich schon lange nimmer ;)

    Saiba


    Scheint ja die Regel zu sein die Kunden mit einem Standart Mail hinzuhalten bis es Ihnen verleidet und sie Neue Ware kaufen bevor die RMA zu Ende geht, Gute Strategie die sich für Digi sicher lohnt!!!


    Kauft der gelangweilte Kunde nix wird die RMA halt abgelehnt (irgendwas finden sie sicher, gibt auch da sicher schon ein Standartmail), so muss er dann schlussendlich sowieso Kaufen...... :applaus

    Mail Antwort ist gekommen;


    Sehr geehrter Herr ImmernochWartender


    Vielen Dank für Ihre Mitteilung.


    Da das Produkt im zuständigen Servicecenter repariert wird, können wir Ihnen das Produkt nicht direkt ersetzen. Die Reparatur in einem Servicecenter ist leider mit einer Wartezeit von üblicherweise ca. 2-4 Wochen verbunden. In manchen Fällen (z.B. bei fehlenden, schwer verfügbaren Ersatzteilen, aufwendigeren Reparaturen, etc.) können Verzögerungen nicht ausgeschlossen werden. Selbstverständlich bemühen wir uns den Garantiefall so schnell wie möglich abzuschliessen. Wir bitten Sie dafür um Ihr Verständnis.
    Für Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen danken wir Ihnen und stehen für allfällige Fragen gerne zu Ihrer Verfügung.


    Freundliche Grüsse
    Bogdan Stefaniak
    Customer Service Representative



    Was zum Henker will man an einer SSD reparieren???
    Ich werde jetzt Wochenlang (oder Monate) warten für den Bescheid das ich der Dödel bin wollen wir Wetten??!
    Ein Hoch auf Digitec, Wow


    Hätte lieber gewusst was mit der ollen SSD wirklich los ist!!!


    :nope

    Zitat

    Original von Tulpe
    email schreiben und anrufen, manchmal ist digitec telefonisch schlecht erreichbar.


    Per Mail gibts, bis jetzt, keine Antwort, hatte ich auch nicht erwartet ;-)

    Wie lange geht denn so eine RMA bei Digitec? Man sieht halt leider keinerlei Status (nicht so wie bei Brack z.b.)!


    Ich brauch den PC, soll ich also eine SSD kaufen und die aus RMA verscherbeln oder lieber warten? Ojeee.....

    Ja denne, lass mich mal überraschen!


    Fehlerbeschrieb und Begleitbrief (mit geänderter Kunden Nr. und Adresse) waren dabei.


    Das letzte mal musste ich auch der Kohle nachrennen die bei Tazzler auf dem Konto gelandet war :applaus

    Naja, das mit den BlueScreens hatte ich bei meiner SuperTalent auch bis sie endgültig hopps ging, das muss nicht eine Corsair sein ;)
    Ist jetzt in RMA


    nicbac
    Naja, sehn wir mal was geht, dann kannste mir die genauen Daten der SSD durchgeben und wie kommen evtl. zu einem Deal.