Beiträge von dogimann

    Zitat

    Original von Inosin



    Beide extrem geil! AC hab ich heut abend durch und HdG seit Samstag


    LEIDER AC auch bald fertig, wirklich das was ich gerne schaue ;-)


    Falls wer Alternativen dazu hat gerne hier rein, Danke dafür!

    Bin mit Hemlock Grove durch, würde sagen; Sehenswert !


    Van Helsing Staffel 2 hab ich auch durch, hoffe es kommt mehr......


    Bin grad bei El Chapo, Saffel 2 Teil 5


    Dannach suche ich wieder was an Fantasy, Apocalypse u.ä. , sonst fang ich halt mit Narcos an!

    Penny Dreadful ist durch,für mich persönlich was vom besten was ich an Serie gesehen habe ,oder es hat mich einfach nur fasziniert und gut mitgerissen ;-)


    Black Mirror wurde ich nicht warm. Hab Marco Polo,die 2. Staffeln ,durch und hoff das die 3.bald kommt. Kiljoys heb ich mir mal auf......


    Bin jetzt bei Hemlock Grove gelandet. Grad angefangen, spritz reichlich Blut!

    From Dusk Till Dawn alle 3 Staffeln durch, war richtig gut ;-)


    Probier mal Kiljoys, Penny Dreadful, Shadowhunters, Wynonna Earp, , Hemlock Grove oder Travelers aus. Marco Polo könnt noch was sein.


    Dann gibts noch Narcos oder El Chapo ;-)


    Empfehlung von Euch; Apokalypsen-, Dämonen-, Zombiemässiges?
    Ich steh auf den Scheiss :applaus :D

    Einfach nur schlecht. Aber sich Grün schimpfen....
    Die Boxe könnte man gut Original versenden, der Karton reicht völlig und muss nicht nochmals in einen Karton, kleinteile kann man separat in kleinem Karton versenden.


    Gefühlte ca. 25 Meter Luftpolster weil übergrosser Karton!


    Fotos sind leider zu Gross (mit iPhone gemacht) ,mal sehn ob ich sie kleiner bekomme.

    Zitat

    Original von rovster
    Killjoys ist praktisch wie The Expanse...


    Am Anfang bisschen lala, wird aber mit jeder Folge besser und irgendwann besser als The Expanse. (was auch nicht schwer ist... :skull)


    Ok, such ich heut Abend mal (nach der CL) ;-)


    DARK hab ich abgestellt, komm nicht in Fahrt. Dafür hat es mir VanHelsing angetan, schau die Staffel mal durch.....


    MARS ist auch mehr Doku wie Film/Serie, wird das besser?

    Zitat

    Original von polaxis
    Soeben mit der 2. Staffel von "The Expanse" durch.


    Ich auch (gibts da ähnliches?), dabei auch TWD , FTWD und Last Ship


    Jz bei Stranger Things S01/1


    Punisher schau ich mir mal an. Hoffe Gomorrha S03 startet bald?!


    Was ist mit Z-Nation und The Strain?

    Danke Euch.....


    Wollte nur wissen ob es ,neben den erfahrungen die man im Netz liesst,
    evtl unter Euch Meinungen gibt dazu.


    Salt (können mich mal gaaaaanz tief) und Swisscom sind nicht Interressant.
    Wenn dann mtvmobile für 20.- Mt


    Gibt ja noch Lebara usw.

    Salut zusammen, ich schaue mich nach Mobile Alternativen um zu den üblichen SALT, Swisscom und Sunrise.
    Ich bin auf Lycamobile gestossen, ist das was?


    http://www.lycamobile.ch/de/bundle


    Hello Swiss M zb. wäre Ideal. Es kann ja gehandhabt werden wie ein normales Abo (oder?), die Zahlung wird monatlich abgezogen.


    Habt Ihr Erfahrungen? Kann man es brauchen als Alternative zu einen normalo Handy Abo?


    Telefonieren,wenig bis normal.
    Daten soviel wie es geht, 5GB würden reichen.
    MMS,SMS wenig


    Danke Euch
    Chris

    Zitat

    Original von Tobi_Wan


    Die 2. Staffel ist draussen, aber nur auf Englisch ;)


    Cool, echt geiles Zeug :) , hoffe es kommt bald auf DE raus!


    Hab Outkast 1. und 2. durch, auch seheswert, hoffe Staffel 3 kommt?!


    Bleibt nur FTWD und Queen of South, ich brauch Serienstuff :)

    Zitat

    Original von dogimann



    Tönt jut, hau ich mir mal runter und schau mir die ersten Teile an, läuft eh nix mehr dieses Jahr bis Mitte nächste Woche ;-)


    Stecke in der Mitte der 3.Staffel, echt gute Serie nur; Was schau ich wenn ich fertig bin?
    Das wird heute noch soweit sein ;-)