Beiträge von dogimann

    Hiho zusammen,
    Ich habe aus c2d zeiten mehrere PCs hier die weg müssen.
    2 davon sollten funzen, einer ist zum aufbauen oder ausschlachten, Cases sind alle top!
    Einmal ein Plexicase, 2x Alutower. Drinn hatts von DFI über Raptor, SSD und normale 7200er HDs bis hin zu viel Bling und Silent HW.


    Dazu:
    TFTs 19, 23 und 24 Zoll, glaube ich, 2 davon waren nie im Einsatz!


    Dabei:
    Neue Tastas, CPU Cooler NT GPUs CPUs etliches an Wakü (inkl. aquaero) massig Lüfter Adapter und Kabel.


    Falle wer gerne Bastelt, für wohltätiges PC schraubt oder sonst sammelt, Ersatzteile oder Einzelteile sucht (auch für ein paar Franken zu verdienen) der kann gerne alles Gratis haben.


    Bedingung;
    ALLES muss weg und es wird nix versendet sondern muss in Basel abgeholt werden.


    Wenn wer Fotos will, Bitte PN mit Natel Nr an mich, dann kann ich über WatsApp oder Kik (Line) gerne Bilder versenden.

    Ahoi, da mein Staubsauger in die Tage gekommen ist suche ich was neues.


    Erfahrungen mit OHNE BEUTEL hatte ich bisher keine guten, daher benutze ich eher MIT BEUTEL, auch wenn mich die Ausgaben dafür stören.


    Evtl. hat ja jemand von Euch gute Erfahrung mit einem Beutellosen gemacht den er empfehlen kann. Ich will einfach keinen(oder so gut wie keinen) Saugkraftverlust , wenn möglich.


    DyrtDevil?


    Einsatz Parkett Only - Budget, so günstig wie möglich , max. 200.-,keine Robos Bitte.


    Danke Euch und Schöne Festtage

    Nur kurz; Habe meinem Sohn für die Schule ein Läppi zugelegt mit HDSSD, das Teil fluscht da stehn mir die Haare zu berge, echt Top Sache so ein Teil.


    Ich habe mich Jahrzehnte nimmer mit HW beschäftigt aber das sagt mir zu ;-)

    Mal ein UP


    Ich schmeiss das Zeug sonst aussem Fenster!


    Bitte nix mit "mach mal Fotos" und "ich nehm das NT und ich die CPU" sondern;
    Vorbei kommen und ALLES mitnehmen, keine Rosinenpickerei ;-)

    Ahoi, falls der eine oder andere sich auf Weihnachten mit einem neuen TV beglückt;


    Ich bin auf der Suche nach einem TV. Keine grossen Anforderungen, es wird eher nur PS4 drauf gezockt und bissl TV geschaut.
    Grösse und Preis; Haut mal hier rein...


    Abholen würde kaum drin liegen, also sollte der Karton vorhanden sein.

    Zitat

    Original von Blackmagic
    Project Cars?
    Habs zwar für den PC, nehme aber an, dass es auf der PS genau so gut ist :)


    Isses geworden, mal sehn was es hergibt ;-)

    SUCHE;


    Ein Renngame für die PS4 ohne gross Schiessereien und Leute jagen sondern Fahrspass pur (ohne F1 wenns geht).


    Gab früher zu Ps1 und Ps2 Zeiten viele gute Games, sind leider ein wenig ausgetrocknet oder nur für XBOX erhältlich (Forza6).


    Hab Ihr Empfehlungen?
    Danke Euch

    Sound besser wie TV Boxen beim normalen TV schaun!


    Bei Movies isses wirklich gut, erstaunt mich!


    Für Sound geht es ok, besser wie meine 2.1 Lösung vorher ;-)


    Nervig; Zusätzliche Fernbedienung!!

    Zitat

    Original von Mannyac
    3.1 bringt dir für Filme was (Centerkanal), für Musik eigentlich nichts, die zu 99% sowieso Stereo (2.0).


    Willst du das Geld nicht lieber in richtige Lautsprecher investieren?
    Schon wenn ich lese "kabelloser Subwoofer" und dann noch von Philips, dann hör ich den Bass schon aus der Ecke kommen und das noch viel zu spät.




    Vorschläge sind immer willkomen ;-)


    Ist nun mal Philips weil es fürs Geld nix gscheiteres gibt an Soundbars..


    Gibt auch ein Sys mit Subwoofer MIT Kabel ;-D (199.-) , einfach mit 120 W statt 200 (klick mal den Vergleichslink Bitte).