Beiträge von Joe

    Hi!


    Wollte mal in die Runde fragen ob jemand battlefield 4 für den PC zu verkaufen hat? Würde gerne online zocken, den key sollte man also noch zum registrieren verwenden können.


    Lg,
    Joe

    Ich hab momentan ein Problem mit dem MG5350.


    Ich hab eine neue Magentapatrone eingesetzt. Aber irgendwie druckt er alle Farben ausser Magenta, ist klar zu sehen. Auch wenn ich den Druckmustertest mache fehlt ausschliesslich Magenta. Ich hab dann gemerkt, dass ich eine Klebstreifen auf der Patrone vergessen hab wegzumachen, aber auch nach dem Entfernen geht immer noch nix.


    Was kann man da machen bzw rausfinden woran es liegt? Ist ein bisschen schade weil die Patrone ja neu und voll ist. Eine normale (also nicht die intensive) Druckkopfreinigung hat auch nix gebracht.

    Hallo Leute,


    was kann man für eine PS3 mit 160 GB Speicher, plus 2 Kontroller (einer fast neu, sehr wenig gebraucht), plus Fifa 12 und 13 verlangen? Hat noch Garantie bis November, bringt zwar nicht mehr viel, aber man sieht, dass die Konsole noch nicht ewig alt ist.


    Danke schonmal,
    Joe

    ja das mach ich sowieso. bei diesen abzockern bleib ich echt nicht.


    aber so wichtig ist die adresse nicht. hab eigentlich alles eher "unwichtige" über die adresse. foren, games etc. aber nichts persönliches.


    meine sorge war und ist eigentlich nur das problem mit der betreibung. auf die email adresse kann ich gern verzichten :) hab auch schon gedacht ach 60€ für ein jahr was solls, aber auf einfach mal zahlen um die zu beruhigen hab ich auch keinen bock, es ist einfach nicht okay was die machen!

    Nachdem ich den Text geschickt hatte, kam diese Antwort:


    "Sehr geehrter ..............,


    vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde sehen. Gerne informieren wir Sie ausführlich.


    Bei dem bestellten E-Mail-Tarif Club handelt es sich um einen von Beginn an einheitlichen und kostenpflichtigen Vertrag. Bei diesem sind im Rahmen einer rabattierten Vertragsphase die ersten 2 Monate von der Grundgebühr befreit. Danach verlängert sich der Vertrag um jeweils weitere 12 Monate, wenn nicht form- und fristgemäß gekündigt wird. Der Beitrag für den 12-Monatsvertrag beträgt 60,- EUR bei einer vierteljährlichen Zahlungsweise von 15,- EUR.


    Der Vertrag wurde online am 13.05.2013 über Ihr WEB.DE Postfach ..............@web.de abgeschlossen. Vor dem endgültigen Abschluss des Premiumdienstes werden dem Interessenten während des Bestellvorganges die zum Vertrag dazugehörigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) angezeigt. Nach erfolgreichem Vertragsabschluss wird zusätzlich eine Bestätigungs-E-Mail zugestellt, welche nochmal auf alle erweiterten Leistungen hinweist. Auch hier wird die Information über die automatische Verlängerung und die Möglichkeit des Widerrufs nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch erteilt. Ihr Widerrufsrecht von 14 Tagen hat am 13.05.2013 begonnen.


    Zu jeder Zeit haben wir ausdrücklich über die Merkmale des Produktes, die Mindestvertragslaufzeit des Vertrages und die Kosten hingewiesen. Zusätzlich war die Schaltfläche, die letztendlich zum Vertragsabschluss geführt hat, eindeutig mit dem Schriftzug "Jetzt kaufen" versehen. Hier ist ebenfalls eindeutig zu erkennen, dass es sich um einen kostenpflichtigen Vertrag handelt. Den Vorwurf der arglistigen Täuschung weisen wir somit zurück. Weitere Vertragsinformationen zu Ihrem Dienst finden Sie auf der Seite http://agb.web.de/Club/AGB.


    Wir sehen daher unsere Forderung als berechtigt an und bitten Sie, den offenen Betrag zu überweisen. Wenn Sie Ihren WEB.DE Club kündigen möchten, senden Sie uns bitte eine schriftliche unterschriebene Kündigung an unsere Postanschrift oder die unten genannte Faxnummer.


    WEB.DE Kundenservice
    Brauerstr. 48
    76135 Karlsruhe


    Alternativ können Sie auch gerne Ihr unterschriebenes Kündigungsschreiben einscannen und uns als PDF-Dateianhang einer E-Mail an kundencenter@web.de zukommen lassen.


    Es tut uns leid, dass wir Ihnen hierzu keine andere Auskunft geben können und hoffen, dass wir Ihnen den Vorgang mit unseren Informationen transparenter machen konnten.


    Mit freundlichen Grüßen


    David Vogt
    Ihr WEB.DE Kundenservice"


    Weiss jetzt echt nicht wie ich da drauf reagieren soll?

    Das komische ist halt, dass Sie auf meine Beschwerde hin dargelegt haben, wie man das Abo kauft. Sie schreiben:


    "Zum Abschluss des WEB.DE Club-Testvertrages kommt es nur durch die Eingabe des Nutzernamens und des Passwortes. Erst im Anschluss kann der Vertrag durch die Betätigung der Schaltfläche "Jetzt kaufen" abgeschlossen werden. Hierdurch ist sichergestellt, dass nur der Postfachinhaber die Leistung beantragen kann und die Bestellung bewusst erfolgt. Weitere Vertragsinformationen zu Ihrem Dienst finden Sie unter der Seite http://agb.web.de/Club/AGB."


    und


    "Da nur der Postfachinhaber mit Nutzernamen und Passwort zu seinem Postfach zugriffsberechtigt ist, müssen wir davon ausgehen, dass der Vertrag vom Postfachinhaber bestellt wurde. Im Rahmen des Bestellvorgangs wurde bestätigt, die dazugehörigen Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben."


    Darum bin ich so verunsichert. Vielleicht hab ich mich da halt ohne zu denken durchgeklickt, wobei ich mir das echt nicht vorstellen kann. Wenn man seine E-Mails checkt, loggt man sich ja sowieso ein. Aber ich glaube kaum, dass ich dann auf einen "kaufen"-button geklickt habe UND die Nutzungsbedingungen auch noch bestätigt habe.


    Zitat

    Original von aixo
    Für 66 Euro eine Betreibung in einem anderen Land rentiert sich nicht. Mach einen eingeschriebenen Brief mit einer formellen Kündigung. 3-zeiler, dann ist die Sache erledigt.


    Schade, dass die sowas bieten. Habe mein GMX Konto auch seit ich das erste Mal im Internet war. Wohl nun 15 Jahre. Habe zwar nie etwas gezahlt, aber so unterzujubeln müsste auch nicht sein.


    Sie haben geschrieben, eine Scan mit unterschrift reicht auch.


    Was soll ich jetzt am besten machen? Einfach schreiben, dass ich den Vertrag kündige und nicht bereit bin zu zahlen? Oder ignorieren?


    Sorry, bin da etwas unsicher, war noch nie in so einer Situation :D


    Zitat

    Original von 2cool4u
    Vielleicht kürzlich Geburtstage gehabt und von web.de beschenkt worden?
    Da gibts anscheinend irgend so eine fiese Seite, wenn man Geburtstag hab kriegt man 3 Monate Klub geschenkt. Auch wenn man das nicht will findet man den Button fürs Postfach kaum...


    http://forum.computerbetrug.de…-werde-ich-das-los.33167/


    kann sogar sein. laut dem Sachbearbeiter wurde das Abo am 13.5. abgeschlossen. Am 09.05. hatte ich Geburtstag. Und ich log mich da auch nur alle paar Tage mal ein, vielleicht war das genau dann und es wurde dann aktiviert? Wobei sie schreiben ja, dass ich das selber angenommen und bestätigt hätte.


    soll ich einfach die textvorlage von dem link schicken?

    Hallo zusammen!


    Ich habe neuerdings irgendwie ein Problem mit meinem E-Mail Anbieter web.de
    Die Adresse dort hab ich schon vor Ewigkeiten gemacht, sicher vor 12 Jahren oder so, als kleiner Goof noch.
    Seitdem wird man auf web.de immer mit Werbung bombadiert. Sei es in Form von E-Mails oder Werbeanzeigen nachdem man sich eingeloggt hat und dann erst nach einem Klick weiter zu seinem Postfach kommt. Dementsprechend ignoriert man das meistens auch und klickt einfach weiter bzw. löscht die E-Mails.
    Naja ich hab die Adresse trotzdem immer behalten. Alles was nicht beruflich o.Ä. ist läuft über die Adresse. Anmelden in Foren etc.


    Vorgestern sehe ich plötzlich, dass mir von web.de eine Rechnung gestellt wurde. Anscheinend habe ich vor knapp etwas mehr als zwei Monaten ein Premiumangebot bei denen abgeschlossen. Das kostet mich jetzt 60€ im Jahr. Kündigen kann ich nicht weil die 2 Testmonate abgelaufen sind und der Vertrag dann mindestens 12 Monate läuft.


    Ich habe denen geschrieben, dass ich das niemals abgeschlossen hab und darauf bestehe, dass der Vertrag sofort gekündigt wird. Ich habe auch gesagt, dass ich nicht bereit bin eine Rechnung für etwas zu bezahlen, das ich nie wollte und auch nicht abgeschlossen hab. Zumindest bewusst, wobei ich mir echt nicht vorstellen kann, wie ich da "aus Versehen" was abgeschlossen habe.
    Nun sie bestehen aber darauf und sagen ausserdem, dass ich nur schriftlich kündigen kann und der Vertrag trotzdem 12 Monate läuft und ich natürlich bezahlen muss.


    Was kann ich in so einer Situation machen? Ich hab dieses doofe Premiumangebot niemals abgeschlossen. Wenn überhaupt bin ich beim Weiterklicken einer ihrer nervigen Werbungen auf einen Kaufen-button gekommen. Oder es hat sich eine Fremdperson in meinen Account eingeloggt. Aber es kann doch nicht sein, dass man so schnell einen Vertrag abschliesst? Bei jedem Onlineshop wird man 10 mal gefragt, ob man die Zahlung nun auch wirklich tätigen will. Und selbst wenn ich das aus Versehen abgeschlossen hab, bei den ganzen Spammails die web.de mir jeden Tag schickt, ist es doch unmöglich zu merken, dass mal was wichtiges dabei ist? Anscheinend soll ja eine Bestätigung gekommen sein, dass ich diesen Vertrag abgeschlossen hab.


    Was empfeht ihr mir? Theoretisch wäre es schwer für die, mich zu belangen. Angegeben ist nur noch meine alte Adresse in Deutschland wo ich vor 10 Jahren gelebt habe. Trotzdem ist mir das ganze etwas unwohl und ich möchte auch nicht irgendeinen Eintrag im Betreibungsregister oder so.


    Auf Kulanz kann ich nach den zwei E-Mails die ich von denen bekommen habe auf jeden Fall nicht hoffen.


    Danke schonmal für eure Tips,
    Joe

    Aber gibts vielleicht irgendeine Anlaufadresse? Ein gutes Forum oder einen Laden, in dem man sich mal beraten lassen kann? (in Züri :) )

    Hallo zusammen!


    Ich hab bei mir noch zwei Bücher Briefmarken rumliegen die ich mal bekommen habe. Liegen sich schon fast 10 Jahre bei mir und hab sie irgendwie total vergessen.


    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob jemand weiss wo man die schätzen und verkaufen kann? Vielleicht sind sie ja was wert. Das Problem ist, dass ich mich echt 0 damit auskenne und auch nicht abgezockt werden will. Wenn ich die irgendwie schätzen lasse und dort verkaufe, könnten die mir theoretisch alles erzählen.


    Für jeden Tip bin ich dankbar!
    Gruss joe

    hat niemand eine idee? müsste das echt dringend drucken da ich ab heute abend für einige tage weg bin.

    hey leute!


    wollte nicht extra ein neues thema aufmachen.
    hab seit heute ein komisches problem. bis jetzt ging es immer.
    irgendwie druckt der drucker nur noch leere seiten. ich hab ein worddokument das ich gerne drucken würde aber es geht einfach nicht. hab das ganze auch mal als pdf gespeichert und mit adobe gedruckt, geht aber auch nicht.


    weiss irgendwie echt nicht, was das problem ist. hab auch mal so ein probemuster gedruckt um zu sehen ob etwas mit den patronen ist (die übringens ziemlich neu sind) und das muster war in ordnung.


    was könnte das sein? was kann ich machen?


    danke schonmal,
    joe

    Hallo!


    Da man immer wieder hört, dass Leute im Keller Velos rumstehen haben die sie nicht brauchen, dachte ich, ich frage mal hier :)


    Als Student brauch ich einfach ein Velo! Gerade jetzt bei dem Wetter. Ich suche ein Rennvelo/Stadtvelo. Muss kein Profigerät sein, ruhig schon etwas älter und gammelig, sollte aber funktionieren (vor allem Schaltung, vielleicht noch halbwegs gute Pneus), da ich kein Geld habe um noch etwas reinzustecken. Muss auch nicht umbingt einen Rennvelogriff haben (also so einer zum liegen), kann ruhig auch ein gerader sein. Mir gehts vor allem ums gemütliche fahren, bin ja sowieso nur in der Stadt, also auf dem Asphalt unterwegs.


    Mein Budget liegt so bei plusminus 200.-
    Da ich relativ gross bin, sollte die Rahmengrösse auch so bei 60cm liegen, aber wenns bisschen mehr oder weniger ist auch nicht dramatisch, man kann ja mit dem Sitz noch etwas rausholen. Die Tour de France will ich damit auch nicht gewinnen ;)


    Ausserdem ist das mit der Abholung so eine Sache. Ich wohne in Zürich und hab kein Auto und auch nicht die Möglichkeit eins auszuleihen. Sollte also auf jeden Fall in Zürich oder nahe Umgebung sein, da es sich für mich auch nicht lohnen würde, wenn ich nochmal 50-60.- für den Zug zahlen muss. Viele sind ja auch ab und an mal geschäftlich in Zürich, vielleicht kann man auch so etwas arrangieren.


    Lieber Gruss,
    Joe