Beiträge von ETRS

    Chipsatztreiber checken und evtl. neu installieren...
    Bei mir hat das auch schon mal zu Fehlern geführt.

    Ich muss ganz klar 14290 recht geben, denn ich hab auch einen Beatman II und ich muss sagen, ich kann ihn nur weiterempfehlen.


    Klar ich will nicht abstreiten, dass ein Player mit einer hd auch so seine Vorteile hat und dass der iPod ein geiles Design hat, aber bei mir stand halt einfach das Preis/Leistungs-Verhältnis im Vordergrund.
    Ich finde es kein Problem noch ein paar Mini-CDs mitzunehmen. Ich hab da so ne spezielle Tasche zum Beatman, wo ich einfach hinten ein paar CDs reinstecken kann. Ich muss ja nicht gleich jedesmal meine ganze Sammlung mitnehmen.


    Wegen dem CD-Kauf: Das ist überhaupt kein Problem. Bei Interdiscount gibt es 5 CDs für 6.90 CHF.


    Aber du musst selbst wissen, was du willst ein Player mit HD hat natürlich auch andere schöne Funktionen.... (externe HD)


    mfg
    ETRS

    Hmmm ich schnalls nicht mehr, gestern Abend hab ich noch CDs gebrannt und heute will mein Brenner nicht mehr. ?(
    Ich hab eigentlich in der Zwischenzeit nichts damit gemacht. Also der PC lief heute am Nachmittag, aber ich habe ihn nicht benutzt und jetzt wo ich etwas brennen will, funzt plötzlich der Brenner nicht mehr. Er liest nicht einmal mehr die CDs.
    Es ist ein Philips CDRW804. Als ich das Laufwerk einmal rausnahm hat irgendetwas im Innern des Laufwerkes sich bewegt, ich hab dann die Laufwerksschublade geöffnet und es fiel raus, ich weiss aber nicht was es war, war wohl sehr klein. Vielleicht ist da im Innern des Laufwerkes etwas abgebrochen... wüsste aber nicht weshalb.

    Zitat

    Original von GiantScorpion
    ziemlich viel style, von punk bis house usw. aber ein muss was mich über vile jahre immer begleitet hat ist PRODIGY


    Prodigy


    Du sagst es... ;)
    Ich höre zwar weder punk noch wirklich house, aber prodigy hat einfach irgendwie style...:rocknroll2

    wir wohnen an einem hügel gleich an einem See und jetzt fegt der Wind voll über den See zu uns...:firedevil


    Die Fenster biegt es zum Teil richtig durch.. aber das sind wir uns langsam gewohnt.

    Ich hab mir damals auch ein Set bei P't gezogen und bin eigentlich voll zufrieden. Gut ich hab auch nicht sehr viel Erfahrung mit Waküs, aber ich würde nicht meinen, dass ich besser alles Einzelteile hätte kaufen sollen.


    Also ich hab mir da ein Set mit dem Cooling-Solutions CPU - Kühler K 4.1 und einem W 2 Radiator (oder jedenfalls ein ähnlicher) gekauft. Das Set hab ich jetzt nicht mehr bei P't gefunden, aber entspricht preislich etwa dem hier. Ich hab das eben bestellt, als P't noch Waküs noch nicht im Shop anbot. Aber wenn du denen mal ein Mail schreibst, können sie dir vielleicht noch andere Sachen liefern..?

    Also mein Drucker könnt ihr für eure Session haben...


    Weasel: Ich muss sagen du hast talent im Sachen-zerstören, also wenn keiner meinen Drucker will, dann schick ich ihn dir. Allerdings würde ich es begrüssen, wenn du damit wieder so ein spannendes Video drehen könntest. ;D



    Ach ja ne Webcam hätte ich auch noch zu verkaufen. Mit der kann man auch Fotos machen, ohne dass sie am PC angeschlossen ist.

    ja irgendwie tönt es als wollte ich meinen Grümpel los werden... ist auch so ;D , aber ich dachte einfach ich frag mal, vielleicht kann jemand ja trotzdem den Drucker noch gebrauchen...

    Hallo


    Ich hab hier noch ein Canon BJC-600 rumstehen, falls der jemand will kann er ihn gratis haben. Allerdings ist so weit ich weiss der Druckkopf kaputt.


    Ich denke nicht, dass es sich lohnt den Druckkopf zu ersetzen, aber falls sich jemand Zeit nehmen will das Ding genauer zu untersuchen, dann kann man vielleicht noch etwas machen...


    mfg

    Hab die auch. Zuerst hatte ich die mit 4x AGP und jetzt hab ich die mit 8x AGP, obwohl mir das eigentlich nichts nützt...
    Aber die mit 8x AGP hat ne geile Kühlung! Auf der Seite wo der Chip ist hat sie einen schon grossen Lüfter und auf der anderen Seite so eine Platte. 8)