Beiträge von ETRS

    Sorry muss wieder einmal Wut ablassen.
    Vom 10.10 bis heute noch nicht zurück...
    :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%
    :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%
    :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%
    :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%
    :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%
    :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%


    :D

    Zitat

    Original von Viper
    Mathe ist doch nicht so schwer, ein zwei Formel, den Rest kann man sich ableiten und die Lösung muss man dann nur noch vom TR ablesen....


    Du kennst unseren Physiklehrer nicht....
    Gut in Mathe ist es bei uns auch etwa so, aber unser Physiklehrer, der verlangt von uns z.T., dass wir während der Prüfung ein Experiment durchführen und auswerten...
    Ich hab jetzt halt recht viel Mathe (6 Lektionen/Woche) und Physik (4 L/W).

    ja hab mal was gehört, das soll die zukunft mit sich bringen
    vielleicht kann man ihn ein paar jahren eine melodie vorpfeifen und der pc sucht dann aus der datenbank das passende lied....
    hab das aber nur mal so gehört...

    Mann das ist jetzt etwa einen Monat seither und ich habe meine Karte immer noch nicht :§$% :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%


    Ich will doch UT2003 zocken ;-(X(
    Für das hab ich die Karte doch gekauft....

    Thanks 4 Guide.
    FTP finde ich auch nicht schlecht, hat halt einfach den Nachteil, dass die Server teilweise recht überlastet sind. Aber wenn man genügend Zeit hätte und ne gute Leitung liesse sich da schon was machen...

    Zitat

    Original von shortS
    is auch schon lange her, mancher hat da noch nicht mal gewusst ws überhaupt ein pc ist


    ähmmm sorry was ist den ein pc..? ;D


    steg: hab am 10.10.02 vom steg meine gf4 einschicken lassen. hab sie bis jetzt noch nicht zurückbekommen :§$%

    Zitat

    Original von OutOfRange
    Dem Pic nach zu Urteilen ist deine Karte aber grauenhaft im Arsch...Umtauschen !


    Mach ich morgen...


    Ich glaube aber sie würde noch etwas anzeigen...
    Bin mir aber nicht ganz sicher und will es auch nicht testen. Nur als der Bildschirm eingefroren ist hab ich abgeschalten und etwas später nochmal kurz eingeschalten um zu sehen, ob überhaupt noch etwas auf dem Bildschirm erscheint. Da hab ich zumindest noch den Text der das BIOS ausgibt gesehen.

    Hast schon recht, aber ne wirklich gute WLP hab ich leider selber nicht :(


    Aber wie kann ich eigentlich den Kühler abnehmen?
    Bei meiner alten Karte war das kein Problem, aber hier hat es Teils mit Federn daran, die den Kühler auf die GPU drücken...

    Ich hab eigentlich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Steg gemacht. Gehe aber immer in den Laden.


    Werde morgen mal die Garantieleistungen in anspurch nehmen müssen, mal schauen wie er sich da verhält...

    Also das ist doch nicht normal...


    Meine GF4Ti4200


    Sorry, dass das Bild so gross ist, aber so kann wenigstens etwas erkennen...


    Wie kann so etwas passieren? Ich hatte doch den default Takt eingestellt. ?(?(


    Würde eigentlich noch funktionieren... trotzdem Garantie.
    Ich kann doch nicht die ganze Karte kühlen ;-(
    Und das ist passiert während ich im Win war, also als die Karte gar nicht so stark beansprucht wurde... (glaub ich jedenfalls, könnte sein, dass es schon früher einmal passiert ist...)

    Hallo
    Da bei mir UT2003 immer abgestürzt ist, hab ich mal versucht einen anderen Chipsatztreiber zu installieren... und den Grafikkartentreiber hab ich auch gewechselt.


    Nun kann ich aber Win98 nur noch im abgesicherten Modus starten X(
    Am liebsten möchte ich jetzt die ganze Treiberdatenbank über den Haufen werfen. Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache. Klar könnte ich jetzt in der Systemsteuerung einfach alle Geräte löschen und dann die Treiber frisch aufspielen, aber gibt es da ne komfortablere Variante?


    Gruss
    ETRS