Beiträge von br@insc@n

    Da meldet sich seit einer Woche niemand auf meine Bestellung. Hatte letzten Sonntag bestellt und sofort mit dem Erhalt der Bestätigungsmail die Zahlung per yellownet vorgenommen. Vorgestern schrieb ich eine Mail bezüglich einer Mutation dieser Bestellung. Immer noch keine Antwort.


    Weiss jemand was?

    Am MO war ich wieder am Autosalon. Der Car kam erst um 10 an. Am 16 Uhr gings schon wieder nach Hause. Doch zum Fötelen bin ich natürlich gekommen. Wer die Fotos angucken will, hier ist der LINK



    War noch jemand da oder wird gehen?


    Die SEAGATE Barracuda ES ST3750640NS, 750GB, Bulk ist für Server und Enterprises:


    The Seagate® Barracuda® ES enterprise hard drive is the industry’s most reliable, highest-capacity 7200-RPM hard drive for 24 x 7, multidrive, business-critical applications


    Seagate Barracuda ES enterprise hard drives offer the best combination of capacity, performance, reliability and value for all your enterprise storage application needs. Best suited for 24 x 7 business-critical, multidrive server and storage system environments, Barracuda ES enterprise drives feature a SATA l interface and deliver best-in-class rotational vibration (RV) tolerance. Barracuda ES hard drives offer maximum performance in high drive count storage systems. Perpendicular recording technology increases capacity and reliability by storing data vertically instead of horizontally for maximum data density on the hard drive.


    http://www.seagate.com/www/en-…cts/servers/barracuda_es/


    --------------------


    Barracuda® 7200.10 Desktop Hard Drive


    3.5-inch Seagate® Barracuda® 7200.10 desktop hard drives harness the power of perpendicular recording to offer the industry's highest capacity (up to 750 GB) and the most reliable desktop storage solutions available.


    Seagate Barracuda 7200.10 hard drives are the first 3.5-inch drives built on perpendicular recording technology, offering greater drive capacity and superb reliability.


    The Barracuda 7200.10 hard drive delivers the industry's highest reliability for business-critical applications ranging from desktops and high-performance workstations to entry-level servers and low-cost enterprise storage.


    http://www.seagate.com/www/en-…drives/barracuda_7200.10/

    Es ist mir fraglich, wieso ich plötzlich NAT-Probleme habe. Azureus meldet, dass keine eingehenden Verbindungen über TCP möglich seien. Es ging jetzt ein halbes Jahr ohne Probleme, und ich habe in dieser Zeit nichts an Azureus oder am Router verändert. Port war 22049, hab ich heute auf 55555 gesetzt. Im Router natürlich forwarded. In der Win-Firewall ist Azureus.exe auch in den Ausnahmen. Antivir hat sich imo auch nicht gross verändert, dass es da eingreift.


    Also ich wüsste nicht, an was es sonst liegen kann! Vielleicht ihr?



    edit: Der Download von einer anderen Seite funzt trotzdem. Kann es sein, dass der bestimmte Tracker down ist und deshalb diese Meldung kommt?

    Kennt jemand ein Programm, das einem bei allen Unterordnern (und Files darin) einen String A in Ordnernamen (bzw. Filenamen) durch einen String B ersetzt?


    Konkret möchte ich bei allen MP3-Ordnern die Underscores '_' durch ein Leerzeichen ersetzen. Das von Hand zu tun, ist bei einer Ordnerzahl von über 1000 hirnverbrannt :D



    thx

    PC1: ATI Radeon X950XT und Philips 109P4 19" Röhrenmoni.
    PC2: ATI Radoen 9800 PRO und Dell 1504FP 15" TFT digital.


    Nun zum Problem: Fast jedes dritte Mal muss ich bei PC1 ins Catalyst Controlcenter, um die Bildwiederholfrequenz wieder auf 85 Hz zu setzen, weil diese nach dem Start auf 60 Hz gesunken ist.


    Ich dachte immer, es läge an der Radeon und dem Röhrenmoni. Doch mit dem etwas älteren TFT mit DVI habe ich nun ähnliche Effekte. Das Bild wird zwar nicht verkleinert, aber es flimmert. Wenn ich dann die Refresh Rate auf 60 Hz stellen gehe, ist es wunderbar. Aber ich muss diesen Schrit nach jedem Booten auf PC2 machen, was ja nicht sein kann :kotz



    Wüsste grad jemand das Problem?

    Es spielt sowieso keine Rolle wer 1., 2. oder 3. geworden ist oder gar 4. Wenn man nach Genres trennt, sind alles Gewinner (für die Plattenlabels). Fabienne mit ihrer souligen Stimme, Sandra Richtung Pop, Brian Richtung (CH-)Rock.


    btw, der Vergleich der Stimmen von Fabienne und Sandra zeigen deutliche Unterschiede bei mir. Fabienne hat viel mehr Volumen in ihrer Stimme. Und Sandras hohe Töne gehen ins Schrille, Gekreische, also Kindliche über. Aber das ist mein Eindruck, vielleicht habt ihr nen anderen. Spielt eigentliche keine Rolle.

    Yes, Fabienne hat gewonnen. Chris von Rohr meint ja angeblich (steht was in der MZ), dass Fabienne nicht Erfolg haben wird. Sony BMG möchte aber dieses Jahr erreichen, dass die Kanditaten mehr Erfolg haben als Fenk und Co. in der Vergangenheit.


    Bin nur froh, ist dieser à la Babycreme bloss Dritter.

    Zu Suisa:
    Ja es sind bei allen Rohlingen Suisa-Gebühren drauf. Ein bekannter im Tonstudio muss sogar zweimal Suisa-Gebühren kaufen. Er zahlt sie einmal mit dem Kauf der Rohlinge und dann ein zweites Mal mit dem Verkauf der produzierten CDs. Bei defekten Rohlingen oder bei einer falschen Produktion kann er in der Regel die Gebühr nicht abziehen, ausser er macht ein Schreiben und hat Glück.


    Ich finds einfach scheisse, dass bei allen Rohlingen diese Gebühr drauf ist. Vorallem Privatanwender brauchen Rohlinge hauptsächlich für Daten und nicht für die Kopie von Musik.

    Bei Citydisc/Directmedia bin ich schon lange Kunde und habe immer zum Jahreswechsel, zu Weihnachten und zum Geburtstag einen Gutschein gekriegt, den ich mit einer neuen Bestellung einlösen konnte.


    Aufgrund des begrenzten Angebots an Rap, bestellte ich dann fast ausschliesslich bei CeDe, und dies seit drei Jahren, doch ich habe nie irgendeinen Gutschein bekommen, weshalb ich vorhin mal bei CeDe anrief. Sofort wollte die Frau hinter dem Telefon meine E-Mail-Adresse, damit sie einen Gutschein senden kann. Sie ist gar nicht weiter auf die Thematik eingegangen, als ich bemerkte, dass es bei Citydisc anders liefe. Sie meinte bloss, es gäbe schon Gutscheine.


    Jedefalls habe ich den Gutschein im Wert von 10.-- erhalten.


    Da die Preise bei CeDe im Durchschnitt höher sind als bei der Konkurenz, finde ich es schade, dass man zuerst anrufen muss und einen Gutschein quasi erzwingen muss.


    Tja, rufe ich halt alle 3 Monate an und verlange einen Gutschein :D

    Sieht toll aus.


    Es wird wohl gar nicht so einfach, den Casecon so zu gestalten, dass für den Betrachter der Kühler im Mittelpunkt steht und Kabel und anderes nicht sichtbar sind. Aber Besi hat auch da viel in petto, sonst helf ich :gap