Casemod mit Lüftern

  • Kannst du denn die nicht per Potiometer leise stellen?


    Hast du den 80mm?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Doch doch ! Hab die 120mm Lüfter und so laut find ich die garnicht.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Die Flügel sollten schon ziemlich transparent sein sonst sind sie als Lichtleiter nicht so gut zu gebrauchen


    Nein, es ist besser, wenn sie eine rauhe Oberfläche haben, denn dann streut sich das Licht besser. Jedenfalls wenn das Licht orthogonal auf den Lüfter fällt.


    greetz

  • also ich hab das mit nen 120er lüfter aber mir schwarze plätter gemacht.. und das resultat kann sich sehen lassen... Blackmagic ,tornado manyac und 14290 haben es auf der lanforce gesehen.. und ich denke sie fanden es noch gut.. leider gebe ich ja zu sind die leds ned so wahrnsinig hell.. doch das waren die hellsten die ich in basel fand.. mal sehen ob ich da mal was aus de bestelle oder so...

  • jo, das von Milkö sah ganz gut aus :D
    aber hier zwei Tipps:
    1. Luftfilter kaufen und anmalen
    2. Lüfter von hinten beleuchten, so dass man von vorne durchsehen kann und alles schön farbig erscheint :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • ich hab mir so ein laser cut fan grill auf der lf gekauft.. aber anmalen werde ich es nicht,.. ich hatte mal 2 leds die nach oben gerichtet waren.. aber sah ned so toll aus vorallem meine led halterung aus alu, und dan sah ich das da mit den 4 leds... leider hat mein lüfter keine durchsichtigen blätter.. aber die enermax lüfter sind mir zu schwach... ich hab einen 120x120x38 lüfter von YS...
    brauche nur noch stärkere leds.. dan siehts schon besser aus...