Beiträge von ruffy91

    ich hab auch n asus board, aiboost ist n bisschen besser als das bios, da man die vcore auch runter stellen kann, sobald du jedoch damit n stabilen betrieb hast stell die werte im bios ein.
    wenn du in zu grossen schitten (vcore z.b. um 0,5v oder fsb um 50 mhz) umstellst stürzt der pc ab.
    aiboost selbst ist aber n sehr gutes tool.
    die werte werden nach nem neustart mit windows geladen.

    jein, das programm selbst läuft, jedoch die 32-bit treiber nicht, und antivirus programme benötigen treiber z.b. für den live-scan.

    also wenn die games laufen hast du einen vorteil:
    1. das betriebssystem läuft schneller (das merkt man auch im game, vielleicht 3-4fps)
    2. games wie farcry u.ä. habe ne 64-bit optimierung, farcry läuft z.b. etwa 20-30% schneller, ob css und oblivion das unterstützen weiss ich nicht, kannst dich ja ma schlaumachen.

    ich empfele dir nen router von SMC, wenn du W-Lan brauchst z.B. den SMC2804WBR.


    Edit: der router hat auch nen eingebauten 4x switch

    die lautstärke von beamer kann man nicht mit den angaben von lüftern vergleichen, denn bis 20 db ist unhörbar, und 30 db sind die hintergrundgeräusche in einem normalen zimmer.

    ne (neue hd) kannst du selbst mit nem superstarken neodym magneten nicht schleissen (30kg haltekraft). und wenn du nach dem monitor gehen willst, halt nen magneten neben nen tft, dann siehst du wieviel der magnet der hd macht.
    die hd hat ein gehäuse aus aluminium das mit ner farbe aus metallpartikeln bestrichen wurde (von innen) also fliesst der ganze magnetismus um die hd "drumrum".
    ich glaube eher die 2 hdds gingen wegen unzureichender kühlung (der hds oder des netzteils) kaputt.


    ich hab mal mit nem befestigungsmagneten einer cnc fräse versucht ne 40gb samsung spinpoint zu löschen, funktionier nicht -.-

    auf dem pc auf dems programmiert wird, kann mans sicher brauchen (für etwas braucht microsoft ja die neue .net programmierumgebung), und für andere muss man wohl irgendein formular von microsoft ausfüllen


    "Big Brother is watching you"


    Edit: die ganze antwort hier ist nur spekulation