Beiträge von ruffy91

    kurzschlussfest: der trafo liefert bei einem kurzschluss (oder überlast)etwa sein 2-facher nennstrom, bei nicht kurzschlussfesten geht der trafo futsch.
    bei den ringkerntrafos brauchst du noch ne sicherung (ja, immer) und ein gehäuse. bei trafos kannst du auch beide wicklungen paralell schalten.

    Ich war wohl gester ein bisschen müde, also pls move to Trash.
    Tschuldigung fürs Gestürm, wenigstens hatten n paar was zum lachen.


    [SIZE=7]Jetzt versuch ichs mal mit Arschkriechen ^^ [/SIZE]

    für mich schon solae, da es glaub kein so gutes pc-board aus der schweiz mehr gibt, ich fühl mich einfach total minderwertig gegenüber solchen mit 2,5k post, ich hab z.b. nicht gegen die netiquette verstossen und werde deswegen beschimpft und mir wird gesagt ich soll die netiquette lesen, das find ich scheisse.

    ich hab die netiquette gelesen und verstanden.
    und jetzt kommst du mit deiner caps-lock ausrede.
    ich hab auch nichts illegales getan und das mit der heulsuse ist mir egal da ich mich sowieso nicht mehr blicken lassen werde da ich mit den "höhergestellten, älteren, und solchen die was besseres sind*
    hier nicht auskomme.
    du willst nur nicht eingestehen das du agressiv reagiert und mich falsch beschuldigt hast.
    DU bist das kiddie hier, weil du deine fehler (oder was auch immer) einfach nicht eingestehen/akzeptieren kannst!
    auch wenn ich jünger bin jkönnt ihr mit mir nicht umspringen wie mit nem stück scheisse!

    soso, beim aoe3 thread hats auch geheissen ich hab n illegales aoe3 nur weil ich gefragt habe obs jemand über vpn spielen will.
    dann hat auch gleich jeder geschrien.
    kauf dir ne legale version, und lad sie dir nicht runter usw. und da wurde auch nur ich zusammengeschissen (zu recht), und es wurde niemandem vorgeworfen er schwärzt mich an und hat ihm gesagt er soll rauseditieren dass ich ne illegale version hab.
    das FIND ICH SCHEISSE.
    cu, dann muss ich mir wohl n anderes forum suchen.


    Auf (nimmer)wiedersehen


    (und ich hab mich schon gefreut n gutes forum gefunden zu haben.

    tgsc verteilt nur da, ausser er hats von nem kollegen aber dann ists dasselbe.


    schon der betreff, nur gross geschrieben = anschreien, 2. hinweis auf kein warez forum, den sollte er bekommen, nicht ich. 3. keine erklärung wieso.

    ist er wenigstens auch darauf hingewiesen worden und das er das aus dem post nehmen soll?
    mir gehts ja nicht um das das ich das rauseditieren soll sondern darum dass man gleich so agressiv darauf hingewiesen wird. eine freundliche erklärung hätte auch gereicht, dann wärs auch nie so ne diskussion geworden, und kann jetzt bitte jemand den thread schliessen oder noch besser löschen? ich hab auch ein recht darauf das man meinen post schliesst. :rolleyes


    edit: ich bin erst 15 und noch fast im kindergarten

    ne, snipa weist den der illegales getan hat daraufhin und galep den der auf illegales hingewiesen hat, ich versteh galep ja auch, aber deshalb muss er noch lange nicht so agressiv werden, da verschreckt ihr ja alle neumitglieder. *bittenichtzuernstnehmen*


    Edit: kann ma jemand den thread schliessen, sonst muss ich noch lange antworten 8)

    Zitat

    wenn jemand allerdings offensichtlich mit illegalen sachen kommt dann verstösst er nunmal gegen die netiquette des boards und wird entsprechend darauf aufmerksam gemacht.


    genau das hab ich gemacht und bin danach blöd angefickt worden. das hat mich genervt.
    vorallem hab ich s nicht mal so offensichtlich erwähnt


    so, diskussion beendet.

    Wer findet auch das es haüfig vorkommt das die "zusammengeschissen" werden die auf illegales von anderen hinweisen (und selbst nichts illegales getan haben!) sollen sich mal hier melden.
    Ich find es einfach n bisschen unfair von den Usern hier.


    Edit: EDONKY!


    wir sind kein warez forum! nimm das raus, dass er das bei edonky geladen hat!



    dass hat aber auch nichts mit nem warez forum zu tun, wenn in der pn gestanden hätte ich soll das rausnehmen wegen dem anschwärzen hät ich wohl nicht son n grosses gestürm gemacht


    p.s. das mit dr schoggitafele merki mer ^^

    ja, bist du dir sicher dass die dateiendung tgsc ist?
    xp blendet dateiendungen standardmässig aus. schau in den eigenschaften der datei nach.

    ich würd den film mal in rar zip avi oder mpg umbenennen.
    Tgsc=The german screener crew ist keine dateiendung