Beiträge von ruffy91

    ok, schliesst den babes thread, verwarnt alle die nen illegalen radarwarner haben und tauscht an lans keine dateien mehr aus, dann können wir weiterreden.
    und ich die information hab ich von verschiedenen foren.
    und 2.: kopien von nem freund sind nicht illegal *bääääääh* *haha*


    edit: mibfinity, innert 1 stunde näch veröffentlichung wird sicher schon nenpatch vorhanden sein

    hehe ^^ ich bin drauf reingefallen -.-
    die simulierte signatur ist mir garnicht aufgefallen, nur hats mich etwas stutzig gemacht das davon nichts in den regeln erwähnt wird :-P


    Edit: also snipa, wenn du schon so tun willst dann müsst ihr aber denn babes pic thread tilgen, denn mann muss schauen, dass keine unter 18/16 reinkommen können und das ist nen schwereres vergehen als nen game von nem freund zu kopieren, das kann schon einige tausend franken kosten.


    Edit2:

    Zitat

    Erlaubt sind zudem alle Verwendungen zum privaten Gebrauch, insbesondere die «Privatkopie».


    Zitat

    Für die Konsumenten stellt sich die Frage, ob sie Tauschbörsen nutzen dürfen oder nicht. Die meisten Experten gehen davon aus, dass der Download zum persönlichen Gebrauch eine Privatkopie und damit nach geltendem Recht zulässig ist.

    nein, es gibt eine spezielle Windos Media Edition geben, aber keine Media Center Edition , da diese schon im Windows integriert ist ^^


    Edit:
    Steinemann Thomas, Zürich: Ist es wahr, dass fremde Software ein Zertifikat von Microsoft braucht, damit sie auf Vista installiert werden kann?
    Michael Hartmann, Microsoft: Ja, denn eine der Hauptursachen für Abstürze waren in der Vergangenheit nicht zertifizierte Treiber oder Programme. Allerdings heisst das nur, dass das jeweilige Produkt eben die technischen Vorgaben erfüllen muss. Natürlich sagt das nichts über die inhaltliche Qualität aus.


    Das ist einfach total Schwachsinnig (jedenfalls für Tweaker) ,für Omis wird es vielleicht nützlich sein.
    Innert der ersten Stunde der Erscheinung von Vista wird der Schutz ausgehebelt sein, Garantiert.

    wenn ichs mir kaufe geht das taschengeld von 2 monaten weg, da spiel ich lieber singleplayer ^^


    Edit: ich hab das spiel legal! nur keinen gültigen cd-key.
    und ich brauch das taschengeld auch noch für andere sachen, hab mir erst grad bf2 gekauft und das handy will bezahlt sein, noch n bisschen benzin fürs mofa, usw.

    Zitat

    wenn man auf einer gut ausgebauten hauptstrasse 80 fahren muss, obwohl 120 auch gefahrlos möglich wären, ist das etwa derselbe schwachsinn!


    das denken sich die die vor unserem dorf fahren auch so, deshalb fährt auch jeden monat min. 1 mal bein uns die polizei und der krankenwagen vorbei ^^
    aber es ist schon sehr ärgerlich.