Beiträge von SEEdER

    wow das tönt schön *gleichpcabschaltundeinwenigmehrsaftreintu*


    jop is nen northwood


    eigentlich sollte das overclocken auch kein problem sein, denn der p4 sollte automatisch mit der leistung herab gehen, wenn es ihm zu heiss wird...deshalb könnte man den schon recht hoch takten..


    ich hab einfach panik, dass mir das board wieder k.o geht..immerhin weiss ja keiner warum es k.o war...


    aja, das was der pc noch von sich gab als das board k.o war


    langer beepton - kurzer beepton - kurzer beepton - kurzer beepton - pause - regelmässige kurze beetons's


    vielleicht hat ja jemand ma dasselbe gehabt..

    Zitat

    Original von 3dprophet
    Auch ein Welcome von mir aus! :P
    Nettes Case, vor allem der Rippen-Light Mod gefällt mir! ;) Wie wird der beleuchtet? LEDs oder Neon-String? :P


    read ya


    neon-string ;) irgendwann morgen bau ich noch ein gaaanzz kleiner schalter ein um den auch abzuschalten, der läuft nähmlich bis jetzt immer :):)


    und wenn ich wieder ferien hab, dann mach ich den lcd-mod rein :D

    hi leutz


    hab nen asus p4t-e - board und nen p4 @ 1.6ghz...wie weit darf ich den übertakten...


    also ich habe (immer auf die temp gekuckt) ihn vor ein paar tagen auf 1.79 raufgeclockt..naja, und dann (keiner weiss warum) ging das board flöten (garantie-fall)


    kühlung ist kein problem, dafür sorgen meine..grummel 8 lüfter


    ich möchte jetzt wissen wie weit ich unbedenklich gehen kann?


    ein kollege meinte bis auf 1.9 ghz...aber ich trau dem ganzen ned so seit mein board an ranzen ging...;)