Casemod-Galerie

  • @ br@insc@n
    :P Hat das vllt. damit zu tun, weil die Schneidgeometrie der HOLZbohrers für Holz, einen weichen Werkstoff, ausgelegt ist? :D


    Dafür gibts Kriesschneider, oder Kreisrunde Sägeblätter mit Zentrierbohrer! :))


    Aber nur zum wahren!
    Hier mein Case auf meiner HP welche noch im Aufbau ist! 8):P www.3dprophet.ch.vu -> Modding
    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Auch ein Welcome von mir aus! :P
    Nettes Case, vor allem der Rippen-Light Mod gefällt mir! ;) Wie wird der beleuchtet? LEDs oder Neon-String? :P


    read ya


    neon-string ;) irgendwann morgen bau ich noch ein gaaanzz kleiner schalter ein um den auch abzuschalten, der läuft nähmlich bis jetzt immer :):)


    und wenn ich wieder ferien hab, dann mach ich den lcd-mod rein :D

  • @ seeder:


    P4 User, willkommen, aber mach OC mit dem P4 :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hehe , seh ich da einen alten bekannte wieder ? Ist das ein teil des Kühlers den ich dir geschickt habe auf der Graka ?


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Hier mein Case:




    Sieht doch nicht schlecht aus oder?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Madonion
    Hehe , seh ich da einen alten bekannte wieder ? Ist das ein teil des Kühlers den ich dir geschickt habe auf der Graka ?


    Greets Mad


    Ja, leider nicht allzu lang im Betrieb gewesen ;(
    Hinterseitenkühlung ist alles! Ich werd sie wieder auf die 4200er kleben, aber diesmal mit Pads!
    Hab nämlich gemerkt das die genau 4cm breit sind und ich so zur Rückseitenkühlung (die Luft muss über die Ram-Kühler entweichen) noch jeweils einen (oder 2, aber ich glaubs einen pro Block genügt :D ) 40er draufkelben kann. Ram muss schliesslich aktiv gekühlt werden! Mal schauen obs was bringt. Eigentlich bau ichs ja nur wegen dem basteln.


    Meine MSI hat genau am gleichen Ort die Rams und die Kondensatoren.... praktisch, ich kann alles wieder verwenden!

  • Aquaman


    der tower kommt mir irgendwie bekannt vor...*unterdentischkuck* aja, da ist ja auch einer *g*


    hmm, sieht ganz nett aus...was mich einfach manchmal bei den case-mods fast ärgert ist die windows-size..da hat es die haben nur noch irgend so ein gestänge um das windows herum und man sieht die hd-schubladen, die cd-roms das netzteil..das ist nimmer schön *nachmeinermeinung*


    hmm, ich mach noch diesen einen lcd-mod und dann is fertig :D


    edit: willste nicht schwarze laufwerks-blenden zutun..oder sprayen?
    ich hab mein dvd selber gesprayt, und der plextor-burner war ne special edition in black :D

  • Zitat

    Original von seeder
    edit: willste nicht schwarze laufwerks-blenden zutun..oder sprayen?
    ich hab mein dvd selber gesprayt, und der plextor-burner war ne special edition in black :D


    Special Edition?Geil,WoWo???Gibts da wohl auch nur die Blenden, oder mal Pelxtor ne mail schreiben, oder wie oder was?


    :))


    @ Aquaman


    Ich seh die oberen Zwei Bilder ned... ;)

  • Der aktuelle 40x-Brenner von Plextor (PX-W4012TA) ist eigentlich fast überall in weiss oder schwarz zu haben (z.B. Steg, Brack etc.) Der Schwarze kostet einfach ein paar Franken mehr :)

  • Zitat

    Original von Midi
    Memmen! Selber sprayen ist ja stinkeinfach!


    Und dann noch selber "Plextor" draufmalen?


    Darum gehts mir nämlich, vor dem Sprayen hät ich wenig Hemmungen ;)

  • Scheisse verlinken geht nicht mehr mit pbase.com!


    Schaut mein Window auf meiner Homepage an!


    Meine Page

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Midi
    Memmen! Selber sprayen ist ja stinkeinfach!


    hab ich ja auch (das dvd-lw)


    aber den brenner naja...wenn's das lw gerade in black gibt, warum ned das nehmen...(disektten-lw war auch schon schwarz)


    Zitat

    Case sieht geil aus und endlich mal wieder so ein richtiges patrioten Case


    meinst du mein case :)