Beiträge von made00
-
-
ich chan dir plasti dip für 22.- gä und foliatec für 45.-/Set
-
schwarz von Plastidip habe ich Lager und weiss glanz von Foliatec..
-
falls du Plasti Dip brauchst meld dich bei mir
-
evtl. hier
http://www.wemushop.ch -
Hallo Zusammen
Ich suche jemanden der nebenbei sticker drucken kann.
Es geht um ca. 1-5 Sticker.jemand hier der das kann?
Gruess Marco -
-
Suchen wieder jemanden
Beratung und Verkauf von IT-Gesamtlösungen
Nach sorgfältiger Einführung und fundierter Schulung erwartet Sie ein breit gefächertes Aufgabenspektrum.
Sie unterstützen unsere Kunden bei technischen Produkt- und Projektanfragen, erarbeiten Offerten und bringen die Aufträge
zum Abschluss. Der Arbeitsort ist Frauenfeld. Die Auswärtstätigkeit beträgt zirka 20 Prozent.Aufgaben:
- Aktive Pflege des bestehenden Kundenstammes
- Akquisition von Neukunden
- Erstellung von Angeboten und Konzepten in den Bereichen Storage, Backup und Recovery, Hochverfügbarkeit,
Virtualisierung, Server, IT-Sicherheit, Netzwerk, Mobility und Betriebswirtschaftslösungen
- Organisieren von Kundenveranstaltungen
- Verantwortung für den optimalen Einkauf (Ausführen der Bestellungen sowie Überwachung der Liefertermine)
- Kontaktpflege zu den LieferantenQualifikationen:
- Ausbildung und Erfahrung im Bereich IT-Gesamtlösungen
- Selbständige und unternehmerische Denkweise
- Freude am Kontakt zu Kunden und zu internen Stellen
- Offene und kommunikative Persönlichkeit
- Gute Deutschkenntnisse
- Englischkenntnisse von VorteilMit dieser Stelle bieten wir einer Person zwischen 25 und 35 Jahren ein vielseitiges Aufgabengebiet, Weiterbildungs- und
Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen.Intresse PN me
-
-
hi
Kann man am Preis noch was machen?
-
weiter per pn
-
und welches BlackBerry genau?
gibt mehere in weissGruss
-
Hallo Zusammen
Ich suche für den Gameboy Classic die grosse GameBoy-Box wo Gameboy spiele usw.. verstaut werden können?
Bei jemanden von euch im Keller?
Gruess Marco
-
ich hätte noch ca. 15 * 256Mb DDRam falls intresse schick mir eine PN
-
winterzeit ist schrauberzeit niemand intresse?
über den preis werden wir uns einig! -
Wir suchen wider Leute, Arbeitsort TG
Inside Sales
In der Hauptaufgabe beraten Sie unsere Kunden über unsere Produkte und Dienstleistungen. Sie erstellen für unsere Kunden Angebote oder besprechen deren Status und erläutern offene Fragen. Um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten, sprechen Sie sich laufend mit den zuständigen Sales, welche die Kunden besuchen, ab. Bei kniffligen Fragen werden Sie durch unsere System Engineers unterstützt.
Sie verfügen über eine kaufmännische oder IT-basierende Ausbildung. Der telefonische Kontakt mit Kunden macht Ihnen Spass. Erfahrungen in ähnlicher Position sind von Vorteil. Sie beherrschen Englisch (mündlich und schriftlich) und von Vorteil Französisch.
Sie können sich gut organisieren, verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und verlieren auch in hektischem Umfeld die Übersicht nicht. Die Aufgabe verlangt eine hohe Präzision in der Abwicklung, entsprechend liegt Ihnen eine strukturierte und exakte Arbeitsweise.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Sie haben die Möglichkeit, sich und Ihre Ideen in einem jungen, dynamischen und kollegialen Team einzubringen und sich Ihren Fähigkeiten und Neigungen entsprechend weiter zu entwickeln.
Sales / Account Manager IT
In der Hauptaufgabe akquirieren und beraten Sie mit viel Elan und Einfühlungsvermögen Kunden und verkaufen massgeschneiderte Lösungen aus unserem IT-Portfolio inklusive der dazugehörigen Dienstleistungen.
Der selbständige Aufbau und die Pflege von tragfähigen und langfristigen Kundenbeziehungen liegen Ihnen am Herzen. Dazu erarbeiten Sie, zusammen mit unseren System Engineers, komplexe Offerten und bearbeiten Anfragen.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und haben im Verkauf bereits Erfolge vorzuweisen. Wir wenden uns an eine begeisterungsfähige, engagierte, initiative und dynamische Persönlichkeit zwischen 25 und 40 Jahren, mit unternehmerischem Denken und hoher Sozialkompetenz.
Ein ausgesprochenes IT-Verständnis ist für diese verantwortungsvolle Aufgabe unerlässlich.Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Sie haben die Möglichkeit, sich und Ihre Ideen in einem jungen, dynamischen und kollegialen Team einzubringen und sich Ihren Fähigkeiten und Neigungen entsprechend weiter zu entwickeln.
Mitarbeiter/-in Technik IT/CTI (100%)
Nach sorgfältiger Einführung und fundierter Schulung erwartet Sie ein breit gefächertes Aufgabenspektrum.
Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:
Installation und Inbetriebsetzung von Systemen
Technische Beratung von Kunden und Partnern
Störungsbehebung / Support / Fernwartungen ausführen
Entgegennehmen telefonischer Anfragen
Testen der neusten SoftwareapplikationenWir suchen eine agile, umsichtig und aktiv handelnde Persönlichkeit mit abgeschlossener technischer Ausbildung, idealerweise als Informatiker/-in. Sie arbeiten methodisch und kundenorientiert, sind zwischen 20 und 30 Jahre jung und können wertvolle Erfahrung in der IT vorweisen. Ausserdem bringen Sie Kenntnisse in folgenden Gebieten mit und/oder sind interessiert sich entsprechend weiterzubilden:
Windows Server, Exchange, SQL, VMware
HelpdeskIhre Muttersprache ist Deutsch. Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen (KMU). Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich und Ihre Ideen in einem jungen, dynamischen und kollegialen Arbeitsteam einzubringen und sich Ihren Fähigkeiten und Neigungen entsprechend weiterzuentwickeln.
Mitarbeiter/-in Support/Helpdesk (100%)
Nach sorgfältiger Einführung und fundierter Schulung erwartet Sie ein breit gefächertes Aufgabenspektrum.
Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:
Sicherstellung der Helpdesk-Erreichbarkeit
Störungsbehebung / Support via Fernwartung
Überwachung der Supportfälle
Pflege der internen Knowledge-Datenbanken und Dokumentationen
Wartungen von KundeninfrastrukturenWir suchen eine agile, umsichtig und aktiv handelnde Persönlichkeit mit abgeschlossener technischer Ausbildung, idealerweise als Informatiker/-in. Sie arbeiten methodisch und kundenorientiert, sind zwischen 20 und 30 Jahre jung und können wertvolle Erfahrung in der IT vorweisen. Ausserdem bringen Sie Kenntnisse in folgenden Gebieten mit und/oder sind interessiert sich entsprechend weiterzubilden:
Windows Server, Exchange, SQL, VMware
Telekommunikationssysteme (TVA, VoIP, SIP, Telefonieserver, Alarmierung etc.)
HelpdeskIhre Muttersprache ist Deutsch. Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten KMU. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich und Ihre Ideen in einem jungen, dynamischen und kollegialen Arbeitsteam einzubringen und sich Ihren Fähigkeiten und Neigungen entsprechend weiterzuentwickeln.
Intresse -> PN
-
-
Gibts das Ding noch?
-
evt. passen die in meinen drucker muss ich noch checken.
Bin aber am Weekend nicht da.melde mich Gruss Marco
-
Wir suchen ein MitarbeiterIn Helpdesk CTI/IT Support (100%) in Frauenfeld
Nach sorgfältiger Einführung und fundierter Schulung erwartet Sie ein breit gefächertes Aufgabenspektrum.
Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem:
- Sicherstellung der Helpdesk-Erreichbarkeit
- Support / Störungsbehebung via Fernwartung
- Weiterleitung der Second-/Third-Level-Anfragen oder Eskalationsfälle an die zuständigen Stellen
- Überwachung der Supportfälle
- Pflege der internen Knowledge-Datenbanken und Dokumentationen
- Wartungen von Kundeninfrastrukturen
- Projektleitung von CTI-/IT-Projekte
- Koordination von Teilprojekten zwischen Verkauf, Technik und EntwicklungIhre Person
Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als TelematikerIn oder InformatikerIn abgeschlossen und sind zwischen
25 und 35 Jahren jung. Sie haben Erfahrung in folgenden Bereichen:
- Windows Server 2003 bis 2008 R2, AD, Exchange 2003 bis 2010, SQL, VMware
- Telekommunikationssysteme (TVA, VoIP, SIP, Telefonieserver, Alamierung etc.)
- Helpdesk-ErfahrungIntresse PN an mich.