Beiträge von sky

    nope
    hab mein altes n7 zur reparatur geschickt, müsste eigentlich nur der billig konstruierte usb port zu ersetzen sein ^^


    thx folks!

    schon mal am motorola moto x gedacht ?
    sehr handlich, super speed im segment der "handlichen" telefone ^^


    grüsse

    Zitat

    Original von Angryhellfire
    Hi Aixo,


    Die Xenon Brenner mit der H7 Fassung passen in die Halogen H7 Fassung.
    Bringen eine nette Lichtausbeute.
    Offiziell sind Xenonbrenner in Scheinwerfern ohne Wischanlage und automatischer Leuchtweitenregulierung erlaubt. Jedoch nur bis 2000 Lumen (ca. 25Watt).


    gibts denn solche kits auch ? vor allem wo ? ^^


    Zitat

    Original von mae
    Ich find's daneben bewusst in Kauf zu nehmen, andere Verkehrsteilnehmer zu blenden. :stupid


    naja, wenn man keine linsen in den scheinis hat finde ich das auch, aber für die neueren wagen mit manueller regulierung der höhe und linsen nicht.


    ist nur geld macherei, sonst hätten sich alle leute die dinger eingebaut und unter umständen keine neueren autos gekauft....


    mir hat der blau mann auch gesagt "nicht erlaubt" "blendet andere verkehrsteilnehmer ect." obwohl ich ihm erklärt habe ==> linsen, licht einstellung nach unten (wird korrigiert wenn anders geladen, z.b. mehrere leute im auto) und das auto war sowieso blitzblank, für was also scheinwerferwaschanlange....


    whatever :gap

    hatte solche HIDs zirka 2 jahre drin, bis ich auf ein unzufriedenes blaues männchen getroffen bin ^^


    blau männchen: " bla bla bla.... :schimpf :schimpf :schimpf nicht erlaubt, keine wisch anlage, nix automatische leuchtregulierung bla bla bla"
    ich: " mi mi mi mi mi :gap, auto immer sauber, nix brauchen wisch anlage, nix brauchen regulierung ich selber stellen licht ein"
    blaumännchen: " du blenden andere autofahrer :angst"
    ich: " bla bla bla, du schon mal gesehen audi voll LED scheinwerfer?"


    ich werde mir wieder welche zulegen, aber nicht 6000k, sondern nur noch 4300... die fallen weniger auf :applaus

    hallo zämä


    ich würde gerne mein lg g2 verkaufen.
    - zustand i.o
    - hüllen gibts etwa 3 stk dazu
    - ist gerootet mit einer stock rom, kann bei bedarf auch auf orginal zurückgesetzt werden.


    würde gerne auf ein kleineres handy umsteigen z.b.: moto x.


    preis: 390.- ( porto übernehm ich, digitec => 499.- )


    grüsse

    sers zämä


    möchte gerne dieses teil

    in silbersee/lichtsilber-metallic LY7W lackieren lassen


    hat jemand nen guten draht zu einem lackierer ?


    grüsse sky

    orange rockt :)
    ich hab zugeschlagen.... lg g2 mit orange me für 45 franken pro monat bei digitec.


    wir rechnen orange me 45 x 24 monate = 1080.-
    1080.- - 529.- (lg g2 32 gb black) = 551
    551.- durch 24 monate = 22.- und ein paar zerbrochene...


    ist doch spitze!!
    empfang mit orange bombe, in bern selbst top speed, danach auf der autobahn bern ostring 20mbits... zuhause im büro 2.7 mbit...


    soll der der rest der schweiz zu viel zahlen auf einem warscheinlich sowieso überlasteten netz ^^ *G*


    mir rechnete sich die sache einfach nicht für ca. 1 stunde und 30 minuten telefonieren 800 mb surfen und 77 sms schicken 75 franken im monat zahlen und erst noch speed drosselung....
    ich hätte wenn ich bei swisscom geblieben wäre nicht mal ein handy gekriegt, wenn dann hätte ich immer noch 300 bis 400 franken selbst bezahlt...


    orange me 45 franken = 60 min überall hin telefonieren, 1gb surfen, sms gratis.


    hört sich alles super an, aber ich "tscheggs" nicht welches abo du bei orange für 25 franken hast ?

    habe ich schon mal gesucht auf der m-budget seite aber nicht gefunden...
    wo steht denn das von aldi auf der page ?


    aldi = sunrise oder ?