Beiträge von Vonbond

    Seid gegrüsst


    Ich möchte im August in Amerika für 15 Tage ein Auto mieten. Chicago - New York.
    Brauchen mindestens einen Wagen mit 7 Plätzen.


    Hat bereits jemand Erfahrung gemacht und kann Empfehlungen abgeben.


    Grüsse

    Wo soll ich anfangen:
    The Avenges (5 von 5)
    super Film. Mehr davon. Wer Thor, Iron Man usw schon mochte wird diesen Film lieben,


    The Grey (3 von 5)
    Unterhaltsam aber mehr nicht. Es fehlt das gewisse etwas. Zu vorhersehbar.


    Haywire (3.5 von 5)
    Gutes Pokkornkino.


    Iron Sky (5 von 5)
    Super Film. Tiefgründiger als erwartet. Das Ende ist gelungen.

    Zitat

    Original von SEEdER


    Stimmt - wir haben extra alle gewartet, bis du dich angemeldet hast, ehe wir wieder begonnen haben zu posten :D :P


    Man könnte auch sagen: Von den jungen Freaks zu den erwachsenen Männer (gilt aber nicht für ganz alle, obwohl auch die 10 Jahre älter geworden sind...)


    Ich bleibe gerne Jung. Auch wenn es ab und an nur noch im Verhalten ist ;)

    Zitat

    Original von Mäkuin
    Ich bin ein bisschen enttäuscht von dem Game. ok, ein gewisser Suchtfaktor mag vorhanden sein, so ein Anreiz zum Weitermachen, aber trotzdem......hab mir das im Voraus ganz anders vorgestellt. Mehr so eine Mischung aus Jedi Knight und WOW, aber dies ist es mitnichten. Es ist leider lediglich ein ganz simples WOW bloss mit anderen Figuren und besserer Grafik.
    Ich hätte mir ein Spiel gewünscht, wo eine gewisse Geschicklichkeit von Vorteil wäre, oder wo es wenigstens so was wie gute talentierte Spieler gibt, und solche, die es weniger sind. Aber nein, es ist ganz einfach ein Spiel wo belohnt wird, wer den ganzen Tag vor dem ScheissPC sitzt. Sowas wie Können, Skillz oder was weiss ich, gibt es in SWTOR nicht.
    So ein richtig klassisches Pennergame halt, für Leute die nicht arbeiten, und deshalb einen Ersatz brauchen, damit sie wissen, wie sie den Tag über die Runden bringen können. Für Leute, die jetzt gar nix drauf haben, egal in welcher Beziehung. Reine Beschäftigungstherapie, und dafür bezahlen die Leute sogar noch. Traniert wird bei dem Game maximal das Sitzvermögen auf dem Stuhl. Man muss sich noch nicht mal irgendwie Mühe geben bei dem Game, es geht genau so gut, wenn man es total locker nimmt, und mal hier und mal da ein Klickchen macht.
    Meistens lasse ich den Gefährten gleich ganz alles allein machen, und sehe nur zu, wie der sich abrackert, denn das ganze Gefühl irgendwas geleistet zu haben in diesem Game beruht sowieso nur auf nichts anderem, als einer grossen selbstgefälligen Illusion.


    Es ist ein weiteres MMORPG. So anders wie WoW kann es nicht sein. Ich denke, dass es sicher noch anspruchsvoller wird mit einem höheren Level. Aber auch da werden 2-3 tasten reichen für das PVE.
    Ich habe jetzt auch wieder aufgehört. Nochmals ein MMORPG in dem man nur klickt und das auf meinem PC lagt mag ich nicht. Da spiele ich lieber wieder BF3 :).
    Mein Abo von einem Monat konnte ich wieder kündigen. Abgerechnet wurde noch nichts.

    Hoffentlich wieder ein C&C das sich lohnt zu kaufen. Von C&C4 war ich herbe entäuscht.


    Für ein Generals bin ich immer dabei. Zeit ansagen und los :)

    Inosin - iNosin
    Benzill - benzill87
    Sinclair - Sinclair_CH
    Aixo - aixooo
    Blackmagic - Flauschibuesi
    CruSher - CruSherFL
    hauri - memorx87
    Devil - deVch
    ReDiculum - ReDiculum0
    BLJ - BLJBLJ
    Mannyac - M4nnyac
    Vonbond - Voelu


    Natürlich auch mit dabei.

    Zitat

    Original von Shadowknight
    Agreed. Von daher warten wirs ab. :)
    Ich glaub nur nicht dran.
    Und selbst wenn's funktioniert, kreiert das genau so viele Probleme wie es löst.
    (oder würden wir etwa durch die zur Verfüngung stehende immense Energie lernen, sparsamer damit umzugehen? :nope (Ressourcen vs. Effizienz usw.))


    Nach dem Moto. Herr Meister, wir haben LED. Kleistern wir ein ganzes Gebäude damit voll und lassen es schön leuchten. Wir brauchen nur 10% mehr Strom als mit der veralteten Methode etwas zum leuchten zu bringen!!!!!!!!

    Fehlermeldung:


    Leider ist ein Fehler aufgetreten.
    Origin wurde nicht installiert, wird aber für dieses Spiel benötigt. Bitte installiere Origin neu.


    Toll! Gestern gezcokt und heute so was... Neuinstall hat nichts gebracht. Frust pur.
    Hat jemand eine Idee?

    25h played, 140 gefundene Sammlerstücke später und das Spiel war mit Level 36 durch. Zu 99% habe ich alleine gespielt und fast jeden Quest erledigt.


    War spassig und eine gute Abwechslung.