Ten years ago, where have you been?

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Die ersten unserer Art haben jedenfalls begonnen, sich hier zu versammeln.


    Kreationismus oder Big-Bang?


    Nicht ganz, vorher waren wir noch im Prozessortuning Forum unterwegs :gap


    Und vor 9,5 Jahren zum ersten Mal Tornado, Mannyac, DLS, Ganto und Blacky an der Overclocker Lan getroffen! Mensch, da waren wir noch jung und naiv :cheers

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Halt, das war die Vertreibung aus dem Paradies. Die Entwicklung des modernen Tweakers begann erst danach.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • wow.. 10 Jahre!


    Herzlichen Glückwunsch, tweaker.ch!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Happy Burtzeltag tweaker.ch :)


    Viele neue Nasen kamen über die Jahre hinzu, aber auch viele Nasen sind seit 10 Jahren mit dabei :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Entsafter
    In 10 Jahren vom PC zum OT Forum :gap
    Gratulation.


    Als ich zugestossen bin, war hier zuerst fast nix los.
    Besser OT-Forum als ein vergessenes Forum ;)

  • Zitat

    Original von Saiba
    Als ich zugestossen bin, war hier zuerst fast nix los.
    Besser OT-Forum als ein vergessenes Forum ;)


    Stimmt - wir haben extra alle gewartet, bis du dich angemeldet hast, ehe wir wieder begonnen haben zu posten :D :P


    Man könnte auch sagen: Von den jungen Freaks zu den erwachsenen Männer (gilt aber nicht für ganz alle, obwohl auch die 10 Jahre älter geworden sind...)

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Stimmt - wir haben extra alle gewartet, bis du dich angemeldet hast, ehe wir wieder begonnen haben zu posten :D :P


    Man könnte auch sagen: Von den jungen Freaks zu den erwachsenen Männer (gilt aber nicht für ganz alle, obwohl auch die 10 Jahre älter geworden sind...)


    Ich bleibe gerne Jung. Auch wenn es ab und an nur noch im Verhalten ist ;)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Männer hören mit 7 Jahren auf erwachsen zu werden. Danach werden wir nur noch älter.
    Und das Spielzeug wird teurer *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Happy Birthday!
    Wäre doch ein Anlass für n neues T-Shirt ;)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von stim0r0l
    Happy Birthday!
    Wäre doch ein Anlass für n neues T-Shirt ;)


    vote for T-Shirt!

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von mae
    Das mit dem Shirt wäre tatsächlich noch was (=


    Hab noch eins der letzten serie hier, nie getragen, wohl grösse L und in Bordeaux, WER will haben?


    Den Pulli aber trage ich nachwievor (als Pyjama in kälteren Nächten und als Couchfummel :gap) und er ist immernoch Top, ausser das er bissl kleiner wurde..... :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Halt, das war die Vertreibung aus dem Paradies. Die Entwicklung des modernen Tweakers begann erst danach.


    Eher die vertreibung aus dem PT-Board :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von mae
    @ dogi
    ich nähme es gerne ;) aber iuch war noch nicht dabei.. Das ist untrue :p


    Hmmm....war es nicht nach deiner Reg?
    Auf jedenfall geb ich es Dir gerne ab, es liegt nach wie vor im Kasten ;-)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!