livebuzz.ch

  • Da ich momentan wenig Zeit habe, mich um meine Projekte zu kümmern, biete ich livebuzz.ch zum Verkauf an.


    livebuzz.ch war die erste Liveshopping-Übersicht der Schweiz und hat monatlich einen 4-stelligen Umsatz.
    Mit ein wenig Optimierung und Werbung wäre bestimmt noch mehr drin.


    Bei Interesse versende ich gerne weitere Infos.


    Passt zwar irgendwie nicht unbedingt in ein Tweaker-Forum, aber vielleicht gibts ja auch hier Projekt-Käufer ;-)

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Hallöchen,
    Hast Du ein Google Analytic am laufen und kannst mir die Infos einmal zukommen lassen mit Deiner Vorstellung des verkaufsPreisen..


    Am besten auf die Email Adresse alex@klar-soweit.ch

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Ich stell grad noch ein ausführlicheres Verkaufsdokument zusammen und lass es dir dann zukommen. Ist für mich dann einfacher..so kann ich allen Interessenten die selben Zahlen zukommen lassen.

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Mach das ! Absolut Super. Danke Dir

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Gerne würde ich auch dir die Infos senden. Deine hotmail-Adresse aus dem Profil scheint aber nicht erreichbar zu sein...

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • meine email addy stimmt, thhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • du willlst die Indos also auch? Dann sinds jetzt also schon 10 Interessenten! Dann mal ran...wer zuerst kommt, malt zuerst...oder so ähnlich ;-)

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD