ZitatOriginal von frazz
- Thermalright HR 03 Plus Grafikkartenkühler für Nvidia 8800 GTX -> 29.-
- Logitech Momo Racing Lenkrad -> 49.-
Und noch ein Versuch zu tieferen Preisen...
ZitatOriginal von frazz
- Thermalright HR 03 Plus Grafikkartenkühler für Nvidia 8800 GTX -> 29.-
- Logitech Momo Racing Lenkrad -> 49.-
Und noch ein Versuch zu tieferen Preisen...
Zitat
"Das Inserat kann nicht gefunden werden"
Habs gestern einrichten wollen, aber es ging doch nicht so straightforward, wie ich mir das vorgestellt habe:
Ich wollte einen Ordner erstellen, in dem nur zwei Benutzern read/write-Rechte haben. Das ging auch alles, aber egal was ich versucht habe (Permission direkt für User; die User in eine Gruppe und Permission dann für die Gruppe), ich konnte nie zugreifen, solange der Folder nicht public sichtbar war. Auch nach einem Firmwareupdate nicht!
(Ja, ich habe das Netzlaufwerk mit der Option "anderer Benutzername" gemappet)
Heute habe ich kurz gegooglet und was gefunden, dass der User gleich heissen muss (+ gleiches PW) wie der Windows-User.
Geht's wirklich nur so?
Winterreifen haben zwei Saisons drauf, Sommerreifen können sicher nochmals eine Saison gefahren werden.
MFK möchte ich nicht machen. Über den Preis können wir noch reden...
push und Preisanpassung
Bilder von der Sommerfelge und vom Auto bei Tage
Aber gemäss dem Artikel, den ich verlinkt habe, muss die G-Kraft einen gewissen Wert übersteigen, damit aufgezeichnet wird. Und ich denke nicht, dass dieser Wert so tief gewählt ist, dass er schon beim Beschleunigen anschlägt...? So hat's mir jedenfalls auch ein AXA-Versicherungsvertreter erklärt.
Man kann aber zB daraus folgern, dass schlechte Pneus zu einer Erhöhung der Sicherheit beitragen, weil man mit denen nicht so schnell durch die Kurven fahren kann und der Recorder somit nicht aufzeichnet
Schnellfahren zeichnet ein Crashrecorder nicht auf.
Soweit ich weiss, misst der nur G-Kräfte, oder?
edit: Link zum entsprechenden Artikel in der Automobil Revue
Zitat
Danke, da bin ich geheilt!
Wobei der kleine 1.4L mit seinen schlanken 75PS wohl massiv weniger anfällig ist als der auf der gleichen Mechanik aufgebaute 1.6L VTS mit seinen 120PS.
Mein Saxo war beim Michel in Lyssach im Service. Die machen ja die Umbauten auf die Bemani-Kompressoren, also noch deutlich mehr als 120PS. Ich hab ihn aufgrund deiner zahlreichen Klagen (:gap) gefragt, ob sie Probleme hätten mit den Vorderachsen (was wars bei euch? Antriebswelle?) bei den umgebauten Saxonen und er hat gemeint, sie hätte noch nie was gehabt, solange die Autos nicht sehr stark tiefer gelegt wurden. Klar, sagt er das, aber es war recht überzeugend...
ZitatOriginal von Skoalman
Wie ist eigentlich der Unterschied Saxo 1.4 <-> Focus ST?
Hm
Ich würde sagen beschreibts am besten!
Leider gehts noch fast zwei Wochen, bis er bei mir steht, dafür wird er noch piekfein gemacht, geputzt, Lack ausgebessert und wasweissichnochalles.
Ist 8fach bereift, Sommerreifen krieg ich neue und er kommt aus einem Leasing, also komplett unverbastelt, wurde von einem Garagen-eigenen Mech gefahren und hat nur 30'000km. Ich denke, da habe ich einen guten Kauf gemacht!
Will von euch einer den Saxo?
ZitatOriginal von snoopy_90
wann wäre die nächste MFK fällig?
Die letzte MFK war im Okt 06, also müsste sie überfällig sein, sehe ich das richtig? Hier im Kt. Bern sind sie etwas im Rückstand mit den MFKs
ZitatOriginal von snoopy_90
Oder besser gefragt, was muss für die MFK gemacht werden?
Laut Garagist ein Aufwand von etwa 600-800.- SFr. Er behauptet, er habe ganz wenig Öl unten am Motor gesehen, selbst konnte ichs leider nicht betrachten...
Weitere Bilder im Anhang. Die ersten zwei sind noch originale, Nr 3 und 4 sind aus autoscout von einem anderen Auto, es war zu dunkel für schlaue Fotos...
Meiner ist einfach ein 5-Türer...
Heute Abend!
Verkaufe einen Citroen Saxo:
steht in Bern, eingelöst
Das Auto war von Anfang an im Besitz meiner Familie, meine Mutter hat die ersten 80'000km gemacht und meine Freundin und ich die restlichen 100'000.
Ich denke, es ist gut geeignet für Fahranfänger, als Auto für Kurzstrecken oder für den Arbeitsweg.
Es hat mich wirklich nie viel Geld gekostet, die Pneus sind sehr günstig und es hat erstaunlich viel Platz.
edit:
Juhui, jetzt darf ich auch hier rein schreiben
Ein 06er Focus ST ist es geworden...
JETZT VERDIRB MIR NICHT DIE FREUDE
Habs erst am Laptop probiert, werde in diesem Fall auch noch am Desktop testen...
Gekauft bei Digitec, 139.- für 500GB. Find ich OK...
Wichtig war für mich vor allem, dass ich kein Netzteil mehr brauche (hatte bisher eine 3.5") und die Farbe hat mir sehr gut gefallen:
ZitatOriginal von Bluesilentpro
Ich hab ne Western Digital MyPassport 500GB. Ist nicht das Schnellste, aber für den Zweck mehr als aussreichend und momentan die eleganteste Form, grosse Datenmengen extern zu speichern:
Hat mir saugut gefallen, gleich auch eine gekauft aber in weiss!
und was langsam? macht bei mir ca 32MB/s ...
Aber wie formatieren? FAT32 oder NTFS oder sonstwas?
@ AMD Freak
Ich hätte hier noch 4-5 Scythe Ultra Kaze, die ich dir für ein kleines Entgelt gerne zukommen lassen kann...
Sind sehr stark, sehr laut und wenn du die in Sandwich-Bauweise an einen Cooler pappst, hast du definiv noch einige Temperaturreserven... *wo ist der ohrenzu-Smilie *
Aber eben, sie saufen auch ziemlich Ampères, habe mir schon einen Regler damit geröstet (man sollte nicht mit einem Y-Kabel zwei davon an einen Regler hängen...)
Also, habe mich als Gerät für eine Synology D108j entschieden.
Was für eine Platte würdet ihr mir dazu empfehlen?
Die auf der Synology-Seite vom Link von Tazzler (hier) sind ja nicht gerade die neuesten und mit Samsung habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht...
Edit:
Wie wärs mit der: http://www.digitec.ch/Produkte…er=Details&Artikel=160925
Oder die 320GB-F1?
Ist es immer noch so, dass der Anschluss vom NT zum MB nur ein Kabel hat?
Wenn ja, dann ist das nur zur Überwachung, damit du mit Software die Umdrehungen des NT-Lüfters auslesen kannst. Mehr nicht.
Die Lüfterkabel vom be quiet geben doch die Spannung temperaturgeregelt ab?
Dann würde ich alle Lüfter ans NT schliessen ausser natürlich dem der CPU Du musst halt ausprobieren, ob die lüfter überhaupt anlaufen, weil die Spannung an den Lüfterkabeln beim Start des Computers aufgrund der (noch) tiefen Temperaturen im Gehäuse relativ tief sein könnte...