Wenn du ein bisschen Leistung für ältere Games willst, dann NForce 2 mit integrierter Grafik. Von Irgend ner Firma gibts die sogar als M-ATX oder so. (Felx-ATX? einfach so ein bischen kleiner aber nicht so klein wie die VIA dinger)
Beiträge von kNt
-
-
Imo ist nur gefährlich weils Irgendwie ein Vakuum da drinn hat. Aber keine Gewähr.. einfach keine Löcher in die Röhre machen.
-
Zitat
Original von Aquaman
Sagen wirs mal so OOR, es gitb TwinMos und TwinMos!Die einen sind Original, die andern sind 3rd!
Und das Review muss ich mal suchen ......
Wahrscheinlich sind doch die PC-3700 alle Original und nicht 3rd, das Risiko hat man wohl mehr bei den PC-3200 und ähnlichem. -
Wenn du gegen den hohen Softwarepreis bist, dann tu entweder politisch etwas dagegen, dass man Software verkaufen kann oder wechsel auf eine billigere Alternative (Linux, BSD usw.). Scheinbar macht MS für dich ja die beste Software, also kann es ja wohl nicht so schlimm sein.
-
Tagespreise auf 72 Pin Ramriegel rulen einfach alles weg :D.
Im Allgemeinen ist der Shop Mafia-Pur. Oben "von-Laster-gefallen" Sonnenbrillen und andere Sachen die man als Bezahlung eintrieb. Untendrann ein dezenter Hinweis auf Menschenhandel und Schutzgelderpressung.
Unter Downloads noch das Glücksspiel "Poker" und ein Helfer bei der Geldwäscherei ("Währungsumrechner"). -
Zitat
Original von Snipa
die Oberflächenspannung hat doch nichts mit der Wärmeleitfähigkeit oder der Wärmekapazität zu tun, ... oder etwa doch?...und was probierst du denn damit aus?
Jo geringere Oberflächenspannung ist einerseits beim befüllern Hilfreich weil sich kleinere Blasen bilden und sich die blasen schneller auflösen (bin mir aber nicht so sicher ob das ein Vor- oder ein Nachteil ist) und andererseits sollte sich das Wasser leichter in Löcher drücken lassen und irgendwie eine bessere Grenzschicht bekommen, ist mehr oder weniger das Prinzip von Waterwetter, aber mein Waterwetter habe ich einmal ausgeleert und es macht die Schläuche rauchig. -
Zitat
Original von Snipa
um den Kreislauf zu reinigen?
Nein zum ausprobieren, soll ja auch die Oberflächenspannung senken. Das Problem ist einfach das es so einen Schaum gibt denn man nicht gescheit entlüften kann, da er sich laufend neu bildet. -
Seifen-hahnenwasser mit Wasserzusatz blau, aber stimmt, mit Desti und WW liefs auch eine Weile noch als es auf die Graka spritzte.. btw. Seifenwasser ist definitiv nicht zu empfehlen.
-
Zitat
Original von l_man
kNt
was heisst "er will feucht nicht starten"? hast du ihn neben einen zimmerbefeuchter gestellt?also meiner hat die macke das er mir ab und zu wieder mal einen bluescreen zeigt obwohl alles korrekt installiert ist, keine treiberfehler.
Nein, wenn er noch so ein bisschen Nass ist oder so vom befüllen oder von zuwenig Leckdichtarbeit. -
Wenschon Probleme, dann am Anfang oder dann wenn man zu Faul ist sie zu lösen.
Meiner hat die Macke das er feucht nicht starten will und mit dem 8rda und win98 hat ich seeehr viele Probleme aber jetzt gehts.
-
Das ist doch nichts schlechtes, wenn du deinen Hüftknochen auseinanderdrückst hast du nachher weniger Probleme wenn du ein Kind gebärst.
-
Also eigentlich ist das was du Stepping nennst mehr eine Art Seriennummer. Durch Qualitätsschwankungen usw. funktionieren gewisse Serien besser als andere. Produziert werden sie alle gleich. Die höheren Prozzis haben auch die guten Nummern, oftmals sogar bessere, aber kosten halt auch unverhältnismässig mehr. Zudem will der Markt nicht so viele gute CPUs wie AMD herstellt, deswegen werden diese "unter Wert" als 1700+er o.ä. verscherbelt/downgelabelt.
-
Zitat
Original von Sh@rky
Stimmt, die EL-Chips sind 0.13nm-Technik, die lieben nicht viel mehr als 2.9VDas da sind z.B. ECHTE 4.5ns-Chips
DDR4000 mit 4ns-Chips sind bereits seit längerer Zeit angekündigt: http://www.hardware.fr/news/lire/22-11-2002/#5366
Du wieder mit Deinen 260-280MHz... reines Ablenkungsmanöver
wir reden hier erst mal von wirklichen 250 - das macht kein Corsair mit, kann er auch nicht mit den Chips, die die verbauen - aber deftige Preise verlangen können sie trotzdem
Du bist dir im klaren, das der Hautunterschied im Label besteht ? Wärst du glücklicher wenn Corsair seine Chips noch umlabeln würde nach dem Testen ?
Imo ist im übrigen 0.11/0.10(Micron-der-Hersteller) auf Speicherchips aktuell. So nachdem was xbit jeweils erzählt. -
Zitat
Original von Sh@rky
P.S.: speziell für sushi: kleiner Test - DDR500@2.9V(2.0-2-2-6), DDR520@2.9V(2.5-3-3-7) - notabene eine Seite mit Crucial- Werbebanner
PC - 3700, aber durchaus gut.Zitat
2. Test ohne OCZ-Banner: hier (Corsair immerhin Platz 2 ;))
226 2-2-7-2, eher mittelmässig.Zitat
3. Test ohne OCZ-Banner: hier
250 at Cas 2 =/= Agro Timings.Naja ich weiss ja das die Diskussion nichts bringt :).
-
Ich würde ein 8RGA+ oder NF 7 in neuerer Revision kaufen. Die nForce Boards sind sich reacht ähnlich, aber nur bei diesen zweien kann man imo die VDD grad verstellen.
-
Also die Lieferzeiten hängen ja nicht nur von ihm ab, sondern auch vom "unzuverlässigen" AC, da finde ich es sehr gut wenn er nicht irgendetwas verspricht.
-
Zitat
Original von joy
Hallo!Ich habe seit gestern auch eine Wakü in meinem PC, gekühlt werden die CPU (1800XP nicht oc) und eine Geforce 3 Ti200. die cpu hat sehr gute temperaturwerte, laut mobo (a7v8x asus) ca.35 grad, die graka jedoch etwa 49-50 grad
mit digitalthermometer gemessen, auf der oberseite der karte direkt über dem chip. der kühler auf der graka ist jedoch nicht wärmer als das wasser. was mache ich falsch? wärmeleitpaste ist bei graka und cpu dieselbe. der kühler auf der graka ist für eine gf4 ausgelegt.
ich hoffe auf tips..
Diese Graks sind sehr krumm, in der mitte gibts ein richtiges Loch :). Entweder schleifen, mit mehr Anpressdruck und/oder mehr WLP.
-
Wähle bitte informativere Threadtitel und du kannst deine Beiträge editieren.
-
Zitat
Original von seeder
1. bin nich schwul
2. hab ich ne freundin
3. war das vor dem ausgang mit ihr
4. alles geklärt*g*
1. hast du deine wahre bestimmung noch nicht gefunden
2.alles Fassade
3. sie ist sicher auch so nett
4. nicht zu ernst nehmen -
Yagi Antennen sind imo eigentlich einfach aus 2 parallellen Metallstangen oder so, ist das nicht zwingend so?