Beiträge von kNt

    Der Moderator :stupid eindeutig. Aber gut das er Radiomod. ist und nicht Fernseher, der hat sicher eine feuchte Aussprache bei diesem "th". Der Thread ist aber ehh Fake.
    So krumme Sachen passen nicht in mein Weltbild.

    Zitat

    Original von Zooki


    Irgenwie finde ich das komisch so mit der Zigi in der Hand. Brennt man sich da nicht gegenseitig? (v.a. ihr Kleid sieht da eher empfindlich aus und die Haare)

    Ich muss mir die Ohren alle paar Monate durchspülen lassen weil sie Irgendwie verstopfen. Nachher ist der Unterschied zum Teil auch recht krass. Man kann auch selektiv einfach Taub werden (ich war eine Zeitlang fast immun gegen Wecker ;)).

    Wenn du gar nicht mehr weisst was tun könntest du irgendetwas schweres an die Pumpe drannmachen, dann würde sie auch weniger vibrieren.

    Einerseits weiss ich eigentlich gar nicht was das WEF irgendwen angeht. Das ist einfach ein informelles Treffen von wichtigen Leuten. Diese Leute werden im übrigen wohl noch genauer kontrolliert als ihr Demonstranten.
    Ihr seit also dagegen das sich diese Leute dort einfach treffen dürfen , die euch sogar einige Zugeständnisse machen indem andere Organisationen am Forum teilnehmen dürfen, die bei rationaler Beurteilung niemals den nötigen Kriterien entsprechen.


    Wenn nun die Polizei euch aber nur kontrolliert und euch Sachen abnimmt (wie Schraubenmutter, Feuerwerk usw.) dann ist das furchtbar böse und verstösst gegen Elementare Menschenrechte?



    Achtung:
    Ich finde den Ansatz der Demonstration relativ blöd, aber ein derart massives Polizeiaufgebot usw. finde ich auch nicht in Ordnung. Und wenn in unserem Fernsehen von einer Gewalttätigen Demonstration berichtet wird heisst das noch lange nicht das dies so war. Ich habe nur von Genau (G8 Gipfel weissichwann) ein Video gesehen von Leuten die mittendrinn waren, und da haben Polizisten wirklich stark übertrieben (Einprügeln auf Leute die sich ducken, Stürmen von Häusern und Unterkünften in der Nacht usw.). Ironischerweise wurde von allen Medien über einen Bericht der Erschossen wurde, auch in diesem Video. Dieser Schuss scheint mir aber relativ gerechtfertigt (soweit eine tötung das sein kann), denn der Erschossene rannte mit erhobenem Feuerlöscher auf die Polizisten zu.