Beiträge von kNt

    Ich kann es noch tausendmal sagen, wenn euch ein Thema nicht passt ignoriert es. Wenn jemand wirklich unhöflich ist, kann man ihn immer noch darauf hinweisen.
    Wenn aber jemand googelt und eine Screenshot davon macht anstatt eine Belehrung und ein paar Links macht dann ist er schon ein schwerer Tütüstampfer.

    Hmm so als junger ists Easy, bei meiner Bank ist alles Gratis.
    Aber imo sollte die Post einfach die post bleiben und das Finanzgeschäft als zusatz zur Personalauslastung ansehen und nicht versuchen gross Geld damit zu verdienen. Ist ja irgendwie auch nicht Fair, das die Post aus der Geschützen Briefpoststellung heraus den Banken Konkurrenz macht. Pleite gehen kann sie ja auch kaum.

    Zitat

    Original von Sh@rky
    da wär' ich überhaupt nicht sicher - jedenfalls hatten sie noch letztes Jahr eines der grössten Budgets von Petronas...
    Und der Kanal muss ja nicht 24h laufen - Hauptsache man hat einen eigenen (haben kaum alle Teams) und erst noch den modernsten, oder nicht?


    Es geht, ich glaube momentan haben sicher alle ausser Minardi einen, zumindest Ferrari, McLaren, Williams sogar 2.
    Minardi hat btw. 2 Angestellte für Aerodynamik :D.


    Es gibt diverse verschiedene Informationen zu den Budgets, hier einmal eine:"gibt Ferrari in der Summe aus: 418,23 Millionen Dollar. Toyota hat den Berechnungen zufolge die Ausgaben auf 368,51 Millionen Dollar gesteigert. McLaren-Mercedes (359,22 Millionen), BMW-Williams (359,22 Millionen), BAR-Honda (309,87 Millionen), Renault (255,23 Millionen), Sauber (154,57 Millionen) folgen auf den Plätzen. Jaguar (141,93 Millionen), Jordan (79,92 Millionen) und Minardi (46,58 Millionen) bilden das Schlusslicht."


    http://www.f1total.com/news/04032902.shtml

    Sauber hat bis auf Minardi und Jordan wohl am wenigsten Geld. Die testen extrem wenig, der Windkanal läuft nicht 24 Stunden und erst etwa einen Monat, hatten beim ersten Rennen keine Servolenkung, nehmen keinen 3. Fahrer an die Rennen mit usw. usf.

    Zitat

    Original von L-MAN


    ahja? na da bin ich aber anderer meinung, als ausgebildeter pflegesani weiss ich das. die richtige telefonische meldung an die notfallstelle, das absichern des unfallortes, die lagerung der person, entfernung der verletzten person aus der gefahrenzone bezeichne ich sehr wohl als "lebensrettend". gegenfrage, wieso brauchts den überhaupt den nothelfer wenn man die autoprüfung oder dergeleichen machen will? jedenfalls nicht aus spass am pfläschterli kleben.


    Als ich in den Nothelferkurs ging habe ich das ganze irgendwie schon mehrmals gehört. Wenn er sein Brevet hat, dann hat er da das Zeugs wohl auch schon gehört, wenn das als Ersatz gilt.

    Ich habe mir nach dem anschauen einfach gedacht, dass der Film keine lineare Zeit hat sondern mehr in einem Kreis verläuft. Habe nachher mal nach ein paar Interpretationen gesucht und gemerkt das sich da andere Leute wohl wesentlich mehr Gedanken gemacht haben ;). Um in öfters anzuschauen finde ich den Film aber einfach zu langweilig.

    Ich finde Hochhäuser, Brücken, Tunnels, Staudämme viiieeel geiler als normale Konsumgüter. Und auch wenn sie sich finanziell nicht lohnen.
    Wobei man v.a. bei Staudämmen schon recht scheisse gebaut hat.

    Hmm also wir Schweizer sind pro Kopf wohl auch recht "schlimm", was ich aber gut finde :).


    Wobei ich bei dem komischen Zeugs nicht verstanden habe ob die das wirklich bauen wollen.

    Zitat

    Original von Freak
    Günstig is er ja schon, Und ein Geheimnis hab ich ja nicht draus gemacht das ich dort arbeite.


    "So was ich gesehen habe ist der Shop noch zimlich günstig"


    ^Die Aussage bedeutet "O_o 2 Minuten reingeguckt". Verarschen kann ich mich selber ;).