rentiert es von w2kpro auf XPpro zu wechseln?

  • 2000 ist ein mehrprozessor betriebssystem das 2k ht nicht unterspützt ist ein HoaX der von daus verbreitet wird.


    2000 ist stabiler..
    wieso sollte ich zuerst xp kaufen und dann alles ausschalten..
    wenn ich das im 2000 schon habe..


    zudem verzichte ich gerne auf die 10sec schnellerers hochstarten.. wenn ich das sys.. auch 30 tage am stück durchlaufen lassen kann.. :))


    2000 ist in neueren benches schneller. in älteren benches war es langsam.. aber heute kommt nix an ein gut konfig. 2k ran..


    bez- arbeitskonfort.. naja.. ich bin mit 2k viel viel schneller!!
    und bequemer ist es auch..
    ¨
    und noch was.. wenn ihr unbedingt den movie maker oder ähnliches braucht.. geht zum kollege schnapt euch die .exe und die dll und bei 2000 läufts auch.. so ist nämlich die verarsche!

  • hehe ht lauf tnicht unter 2k , habs selber erlebt ;) also psst. ;)
    und wenn man bisschen googelt kann man das auch nahclesen.
    2k unterstützt mehrere p rozzi ( 2 ) aber keine virtuellen prozzis.


    zum durchlaufen, ich finde xp lauft stabil und nicht irgendwie 2 tage restart und so kagg. bei dem, wos anders ist, der kann damit nicht umgehen.

  • Hab nur ein paar Posts gelesen!
    Wer nicht auf XP umsteigt ist selberschuld!


    Benutzerfreundlichere Oberfläche!
    Weitläufige Geräteunterstützung!
    Stabiler als W2K!
    Einfachere Konfiguration, wenn man es noch gar nicht kennt!


    Also ich bin zufrieden, dass ich umgerüstet habe. Würde nie mehr W2K aufsetzten!


    Greez Idoneus

  • 2k unterstützt ht die technologie ist integriert.. aber was denkst du wieso es nicht funktioniert?


    damit lieb microsoft ganz ganz viele windows xp verkauft an all die kleinen user..
    technisch is total kein unterschied es wär ein klax das ht bei 2k funktioniert!


    ach ja .. und man könnte genau so sagen bei denen wo MS ME nicht lief die konntens nicht damit umgehen.. das ich ned lach


    ich will hier ned flamen.. aber für professionelle sachen hat 2k einfach den längeren schwanz!

  • Is ja gut, Friday... Du hast was gegen MS, wieso auch nicht...



    Aber hier geht es nicht um solche Dinge, sondern rein nur um den Vergleich 2k/XP.


    Und bei dem Vergleich hat einfach XP den längeren Schwanz (wie Du so schön sagst). Ausser Du bringst mir einen wirklichen Vorteil, ich weis keinen....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich hab zuhause ein altes Lappi mit P3 650 MHz, 320 MB RAM und 14 GB HD.


    Hatte dort früher n optimiertes W2K drauf, das damals ca. 3-4 Minuten hatte zum Starten.


    Heute hab ich WXP SP1a drauf, alles aufgeräumt und optimiert...das Ding ist in 1 Min oben.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • habe alten lappi mit 2000 128mb ram und fantastischen 300mhz


    2 min zum starten
    noch fragen?
    damit hab ich auf reissen vcd und svcd filme geguckt.. hab 3 akkus dazu.. und ne 20gb festplatte..


    die frage war ob sich der umstieg lohnt.. von 2000 zu xp..
    und der lohnt sich nunmal nicht..


    wo 2000 eindeutig besser ist?
    netzwerk! basta! xp macht nur probs.. schon nur die kotz firewall..


    und ich hab nix gegen MS ich find MS gut..
    Leider kann ich auf Gott nicht diese Hach ich brauch das neueste Windows.. am besten Longhorn Prerealease im Klicki Bunti Stadium oder diese User die Sagen hach Xp das beste und so einfach einfach nicht austehen.

  • Zitat

    Original von Friday
    lies oben ok?
    untertsützung im eigentlichen sinne da.. nur funktionierts ned


    ich schnall das nicht ... mir wärs lieber, es wird nicht unterstützt, wenns aber funktioniert! :D


    ach ja ... bitte sachlicher posten ... mit Fluchwörtern kommt man hier nicht weit. besser wären gute Argumente ... und vielleicht manchmal noch Quellenangaben für Behauptungen :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich würde auch sagen, wenn der pc ein XP ohne probleme vermag, dann steig um, wieso wurde hier schon genug gesagt, aber bitte nochmals:


    - es ist sicher stabiler
    - es ist neuer (also neuere Technik)
    - die hardware unterstützung ist klar besser
    und und und


    aber jeder muss es selber wissen, ich habe hier 5 PC's und alle laufen auf XP und habe keine grosse Probleme.

  • Zitat

    Original von Friday
    habe alten lappi mit 2000 128mb ram und fantastischen 300mhz


    2 min zum starten
    noch fragen?


    Ja und? Willst du meine Erfahrungen widerlegen? :D Jedem das seine...also "still"


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • es ist nicht stabiler..


    ein betriebsystem ist immer so stabil wie man es konfiguriert..
    im hauptsächlichen sinne.
    windows 2000 professional ist ein abgespecktes server betriebssystem..
    windows xp ist das nicht.. das ist einfach workstation .


    was ist dann echt mehr auf stabilität getrimmt?



    die technik ist neuer?
    was denkst du woher der code kommt`von windows 2000 kommt er!
    da kannst du nicht sagen es ist neuer.. hier und da wurden ein paar sachen reingepflanzt nichts weltbewegendes..


    momentan ist die hardware die nur xp unterstützt sowas von selten und gering.. das vielleicht 1 von 10000 personen damit ein problem haben werden..


    ich glaube kaum das alle von euch die xp haben dies legal haben und ich würde meinen arsch darauf verwetten das wenn ihr 2000 user seit nicht bereit werd die 200 franken auszugeben.

  • Zitat

    Original von Friday
    ich glaube kaum das alle von euch die xp haben dies legal haben und ich würde meinen arsch darauf verwetten das wenn ihr 2000 user seit nicht bereit werd die 200 franken auszugeben.


    Was hat DAS wieder mit dem Thread zu tun? :D Überhaupt nix.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • so also ich hab jetzt mal das XPpro drauf-geupdated und es läüft soweit stabil und ruhig. mein erster eindruck, es ist minim schneller beim booten, die grafische oberfläche ist toll (sofern man aufs w2k design umstellt), der windows messenger geht mir auf den sack, und ich finde keinen unserer Pc's im netzwerk. bis jetzt heben sich pro und contra auf :D
    und wie vertreibt man diesen messenger, der ist ja vielleicht n eiertreter!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • mach XPantispy drauf und all deine Probs sind weggeblasen...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • igitt XP.....!
    bei mir gibts das nur wenn 64bit version kommt *hrhr* :D


    Ich bleib bis dann meinem schönen Win2K treu...

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • ich werd jetzt mal schauen wie sich das programm verhält und dann entscheiden.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)