war zu spät mit anmelden
Siechemarsch '04
-
-
Ja ich war dabei, jedoch nur 40km. Bei einem Sonnenbrand unter der Dusche war es sicher auch besser so. Ohne übertreibung so rot wie eine Cola Ettickette :D.
-
hehe cool, warst du das mit dem SMS für den Sonnenbrand Contest
-
Ich hatte keinen, sondern der Nachbar links der schon den ganzen Tag gelaufen ist.
-
War auch wieder dabei, jedoch nur 63km. War aber eine geile Sache
Salzränder aussen an den Kampfstiefeln etc.Aber der scheiss Sumpf da oben auf dem Hügel..
-
Der Sumpf war doch OK, dieser "Weg" Quer durch die leeren Flussläufe dahinter war massiv blöder.
-
naja eigentlich war der ganze Hügel ok, war irgendwie schon geil quer durch den Scheiss zu trampeln
Da oben konnte man lediglich ziemlich viel Zeit vertrödeln, das war nicht so der hammer... aber egal, heisst nicht umsonst Siechemarsch. -
ihr seit doch alles luschen, ich hab die 80km geschafft und hätte sicher noch 20 mehr gemacht
nene schwer ned, astma, rücken und knie kaputt, obwohl "wandern" kann ich krank weit eigentlich!
aber muss schon sagen hut ab vor dir brainless! 63km sind eine beachtliche distanz!
-
hab zwar 82.9lkm gemacht, aber konnte heute das training absagen .. das linke knie fand die belastung nicht so komisch : /
edit: das moorstück war wirklich ein fakto, der mich beim VP3 lang überlegen lies ob ich jetzt noch weiter soll um 3uhr ; )
edit2: das rechte..wayne
-
Du warst auch um 3 beim VP3? Wir waren auch da um diese Zeit. Die Gerstensuppe war gut
Mein linkes Fussgelenk schmerzt teilweise immer noch ziemlich. Wenigstens ist es nicht so kaputt wie letztes Jahr, aber so richtig ganz wird es wohl nie mehr werden...
-
ja um 3Uhr beim VP3 : ) hatte aber Bouillon.. hab jedenfalls ein Bild von 2:51.. angekommen in der turnhalle bin ich dann ca. um 6:00
-
Kann mir was geileres vorstellen als rumzulatschen
-
Zitat
Original von Lord_FraG
Kann mir was geileres vorstellen als rumzulatschennein?
-
gibt es eigentlich freiwillige für den 100er diese jahr?