glaubt mir, die prüfung ist noch das günstigste an dem ganzen spass
Beiträge von beatjunkie
-
-
Zitat
Original von Hooligan
omg ich muss ne pause machenedit:
ahaha
QUOTE
Hallo Ich habe eine Freundin.Aber ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll. Bitte schickt mir eine Antwort. DANKE
(männlich, 12)Moment... :kratz: Die weiß es nichtmal?
-
omg ich muss ne pause machen
Zitat
Wenn ich mir in der Badeweanne einen runterhole und Sperma in die Badewanne fliesst, besteht dann Gefahr, dass meine Mutter schwanger wird, wenn sie danach ein Bad nimmt?Zu doof, die Wanne nachher auszuspülen? Ich möcht nicht wissen, wie das Klo aussieht, wenn du Kacken warst... :kotz:
-
-
Zitat
Original von [BoS]Federer XXL [CH]
nö die sind definitiv konkurs gegangen. Grund für den Konkurs waren unter anderem auch die Einbrüche. Insgesamt haben sie ein paar Millionen verschlampt!ein paar millionen durch einbrüche? aha soso . . .
-
naja wenn das deine Begründung ist kewl
edit: möp
-
Zitat
Original von PC-City
Ja diese Angeber wer am meisten Punkte erzielt bei den Benchs.Aber da ich jetzt weiss dass man die PRO auf die XT unlocken kann, werde ich
ihnen das sagen. Wäre ja schade ums Geld.hehe hammer
btw. aber was machst du wenn littlebit eine vermoddete karte nicht zurücknimmt?
-
das was du spürst ist das drehmoment (ich schätze 310nm).. beim diesel halt extrem.. aber frag doch sharky mal
edit: nachteil, der drehzahlverlauf.. nach 3000rpm gehts beim diesel oft schon wieder krass bergab mit dem drehmoment... und der gestank
Vorteil: Verbrauchedit2-5 :
unten die blauen kurven sind die originalen, vom fabia rs 130/310
-
musstest du da unbedingt noch hi-res pics liefern
-
PKW Diesel gibt es fast auschliesslich noch mit Turbolader.. geht halt sehr gut bei der abgasmenge..
-
dann muess es hier wohl auf der nächsten Seite sein...
-
Zitat
Original von br@insc@n
Zinedane oder Beckham, das war die Frage. Zuerst war Zinedane der Publikumsliebling, dann Beckham wegen dem rechten Flankenstoss und zum Schluss natürlich doch wieder Zinedane.btw: Rooney ist für seine Masse extrem schnell und sehr aggressiv; er könnte sehr gefährlich werden im Spiel gegen die CH
vorallem aggressiv... der einzige der sich aus meiner sicht daneben benommen hat...
CH:K war ja ein spiel voller fouls und "dräckeleien"
-
Zitat
Original von Masterofzug
uiuiuiuiMeine Nerven liegen blank. Was für ein Spiel!
Zu 10. praktisch ne ganze Halbzeit durchgespielt, kein Tor kassiert und hätten doch ein Tor machen sollen!
Wie hat Benni so schön gesagt: "Die Schweiz gewinnt mit 0:0!"
HOPP SCHWIZ!
das spiel war einfach mühsam, wegen den extrem vielen unterbrüchen (keine minute ohne fouls)
da ist eng:fra gerade zu ein wunderschönes spilel zum schauen...btw. hopp schwiz
edit:
ich kann nicht SF schauen, die bildquali ist ja derb schlechter als bei den deutschen..edit2:
abartiges spiel!! : ))
-
Zitat
Original von infinite
Bei Pc-High gibts die Pro Plus für 302.-. Ich zweifle jedoch ab der Floppy-Stromanschluss genug Power liefert für eine overvoltete Graka.das ist nicht dein ernst, oder?
-
hehe rofl
only dos lans, mit ttdlx hei no grockt : ))
-
http://computerbase.de/news/ha…_radeon_x800_pro_x800_xt/
ZitatDie schnellsten Grafikkarten am Markt sind in erster Linie vor allem eines: teuer. Und so erfreuen sich Karten mit partiell deaktivierten Features und einem niedrigeren Preis größter Beliebtheit. Ein Beispiel dafür ist ATis X800 Pro, die gut 100 Euro günstiger als die X800 XT ist, mit Glück aber in eine solche verwandelt werden kann.
War diese Modifikation bei der Radeon 9800 SE und 9500 noch mit einer Software zu erledigen, muss man bei der neuen Radeon X800 Pro zu härteren Mitteln greifen. Um das von ATi deaktivierte Quad zu reaktivieren, bedarf es also einer guten Portion Erfahrung und auch Mut, schließlich geht bei solcherlei Manöver natürlich die Garantie verloren. Und wie immer bei solchen Dingen: Durchführung auf eigene Gefahr!
Wer stolzer Besitzer einer solchen Karte ist und auf Garantie keinen Wert legt, muss folgende Dinge erledigen: Nach der Demontage des Kühlkörper muss man auf dem Chip in der rechten oberen Ecke (siehe Bild) z.B. mit Silberlack eine Brücke schließen. Unter Umständen genügt dies aber nicht und man muss vorher noch mit einem scharfen Gegenstand etwas auf den beiden Brückenteilen kratzen, um auf diesen aufliegende Isolierschicht zu entfernen. Danach sollte eine kleine Portion Silberlack genügen, um die Brücke zu schließen. Abschließend muss man noch das BIOS einer ATi Radeon X800 XT aufspielen und hoffen, dass die Modifikation erfolgreich war.
Allerdings dürfte dies nicht bei allen Karten so glatt ablaufen, wie wir es eben beschrieben haben. Zwar basieren X800 Pro und X800 XT auf dem gleichen Chip (R420), allerdings benutzt ATi die X800 Pro dafür, leicht fehlerhafte Chips auch noch unter das Volk bringen zu können. Ist ein Teil der Architektur beschädigt, deaktiviert man einfach eines der vier Quads (ein Quad sind jeweils vier Renderingpipelines) und umgeht somit die fehlerhaften Bereiche gekonnt. Brancheninternen Kreisen zufolge sind die Ausbeuten, die ATi mit den R420-Chips für die X800 Pro (zwölf Pipelines) erreicht, sehr gut. Die Ausbeuten (Yields) der Chips für die X800 XT sind aufgrund der höheren Komplexität der Architektur derweil nicht so gut.
Dies ist für ATi allerdings kein großartiges Problem, deckt sich doch dieser Umstand mit den Präferenzen der Käufer, die nur selten bereit sind, mehr als 500 Euro für eine Grafikkarten auszugeben und daher lieber zum preislich niedriger liegenden Modell (X800 Pro) greifen. Natürlich gibt es aber auch genug Radeon X800 Pro-Karten, bei denen das vierte Quad voll funktionsfähig ist und von ATi nur deaktiviert wurde, um die große Nachfrage zu stillen. Der Versuch, aus einer Radeon X800 Pro eine XT zu machen, könnte also erfolgreich von statten gehen oder ohne Wirkung bleiben - je nachdem, welcher Chip denn nun genau unter dem Kühlkörper schlummert. Diese Modifikation mit einer Lotterie zu vergleichen, wäre wohl durchaus passend.
Autor: Christoph BeckerQuelle: xBit Labs
Quelle: CB -
Zitat
Original von Sh@rky
über 550PS ist dann halt noch weniger robustDuronfan: das hat gar nichts mit Nissan oder nicht Nissan zu tun - eine solche spezifische Leistung ist halt einfach eine derartige Riesenbelastung für alle Motorteile, dass das für den Alltag völlig untauglich ist - und wer will schon alle 1'000km oder 10 Stunden einen Komplettservice machen und alle Jahre einen neuen Motor
lol, der nür oder mines ist absolut alltagstauglich....
mein auto ist auch viel alltagstauglicher als irgend ein 45ps Uno.. es kommt nicht nur auf die Leistung an... -
Zitat
Original von Duronfan
bwahaha wieso soll das nicht robust gehen.. :rolleyes..
ach ja ist halt n nissan motorschau dir mal das an sharky:
http://quikdownloads.com/torre…Skyline%20GTR-avi.torrent
btw. 550hp ist etwas untertrienben..edit:
der tracker ist down.. naja..
-
Zitat
Original von Raul
@Sharky
Das han ich gschrebe ned de Hoolie ar flamet on spammet nur mängisch dore tag mit mim Account :)Tüftler.stfu
-
thx, immer wieder schön : ))