Eure Traumautos/Bikes

  • ich find den Innenraum eben noch wichtig :D


    der MX-5 zB sieht von aussen als kleiner Roadster nicht übel aus. Aber ihnen ist er zum k***



    Standardmässig hat der keine Alukonsole...*ikk*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Der Celica da hat wirklich eher nur ein Bodykit..sieht aber imo doch viel schöner aus als der normale, irgendwie viel bulliger und aggressiver...


    Die Celica da oben hat auch um die [Korrektur] 500PS und Allrad Antrieb


    http://www.supercars.net/cars/2000@$Toyota@$Ultimate%20Celica%20Conceptg.html


    Könnte durchaus sein, dass da der gleiche Motor verbaut ist, wie in meiner Mühle, einfach mit Turbolader.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Neben dem Bodykit hats mindestens noch ne neue Haube gebraucht beim Celica.



    Ist IMHO eines der Autos, bei dem man aussen schon noch relativ viel machen muss. Stock gefällt er mir nicht wirklich, mit nem gescheiten Bodkyit kann er aber schon noch gut rüberkommen. Aber das vom gelben da oben gefällt mir jetzt bis auf die Seitenschweller nicht wirklich, weder Front noch Heck.


    zbolle: Korrekt, den sieht man als Fahrer schliesslich doch noch ziemlich häufig :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Die Celica da oben hat auch um die [Korrektur] 500PS und Allrad Antrieb


    Ging auch eigentlich nur um's Äussere, vom Innenleben habe ich keine Ahnung von dem Teil....


    Die Haube ist imo gerade invertiert, im normalen Celica geht das in der Mitte doch nach unten und bei dem anderen Celica "einfach" nach oben...


    Der Celica ab Werk gefällt mir eigentlich ziemlich gut, aber wenn man ihn noch weiter aufpäppelt so nach 2F2F - Style kann da ganz argh was schönes zusammen kommen...(in der Region Aarau fährt auch so einer rum der richtig schön "zwäg gmacht" isch)

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    über 550PS ist dann halt noch weniger robust :D


    Duronfan: das hat gar nichts mit Nissan oder nicht Nissan zu tun - eine solche spezifische Leistung ist halt einfach eine derartige Riesenbelastung für alle Motorteile, dass das für den Alltag völlig untauglich ist - und wer will schon alle 1'000km oder 10 Stunden einen Komplettservice machen und alle Jahre einen neuen Motor :rolleyes


    lol, der nür oder mines ist absolut alltagstauglich....
    mein auto ist auch viel alltagstauglicher als irgend ein 45ps Uno.. es kommt nicht nur auf die Leistung an...

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • mit alltagstauglich meine ich robust genug, um ihn jeden Tag, 20-30'000km/Jahr zu fahren ohne rennsportähnlichen Serviceunterhalt - und ohne das geht's bei einem so hochgezüchteten Motor nicht, auch bei einem Nür nicht ;)


    auch ein M3 ist ein hochgezüchtetes Aggregat (mit im Vergleich zum Nür lächerlichen 340PS aus 3.2L Hubraum) und auch damit haben sie einige Standfestigkeits-Probleme (gemäss Angaben eines TCS-Technikers, der kein Interesse hat, BMW schlecht zu machen)


    nachdem's mir den SAAB-Mocken gelüpft hat (und der soll offenbar sowas von robust sein) und das bei moderaten 230PS/415Nm, komme ich immer mehr von den hochgezüchteten kleinvolumigen Motoren weg :rolleyes


    dann schon lieber 440PS aus 5L Hubraum (ohne Turbo und Kompressor): Ford Mustang GTR



    ein praktisch renntaugliches Tier für läppische 33'000€ - für ein vergleichbares Teil aus deutschen oder italienischen Landen (von AMG oder Ferrari) bezahlt man locker grad mal den 3-5-fachen Preis :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • der Celica ist einfach geil!
    und erst recht mit designsatz

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.





  • *lol das arme Auto*


    ich find den wagen geil!!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Da fehlen doch die Neonleuchten, oder? :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • es muss nicht mal der GTR sein, schon der normale würde reichen, einfach V8 und nicht der Bubi-V6 ;)


    ich glaub' ich importiere mal so einen - der kommt inkl. Transport und Typenprüfung wahrscheinlich auf keine 50'000.- (SFr.!) 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • das ist verdammt günstig für so ein Auto



    Wobei bei Importen immer noch div. Zusätze anfallen

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Duronfan
    kleine50.000.-.. der mann ist gut :D


    Der Unterschied zwischen Bub und Mann ist der Preis des Spielzeugs... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!


  • Wieder mal einer für die Sparte "halbwegs bezahlbar".
    Dieses Design, wieder einmal Alfa-mässig traumhaft. Was man da mit ein paar kleinen Änderungen noch mehr rausholen könnte, ach herrje, ich darf gar nicht dran denken :D
    Wenn sies doch nur mal mit der Qualität und dem Antriebskonzept so genau nehmen würden wie mit der Ästhetik....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • sportlich-

    Zitat

    Original von Duronfan
    kleine50.000.-.. der mann ist gut :D


    naja, für einen Mercedes/AUDI/BMW der auch nur einigermassen diesen Gegenwert bringt, muss man weit über 100'000.- investieren - und das Charisma des Mustang ist dann noch lange nicht erreicht :D


    @Alfa: schlecht gefällt er mir nicht, aber irgendwie ist das Dreieck so zwischen die Stossstange runtergezogen doch komisch... vielleicht einfach ungewohnt. Jedenfalls gefällt mir der, ach ich muss es ja nicht mehr sagen :D




    einfach nicht so verspielt und erwachsener, seriöser, und nichtsdestotrotz sportlich-agressiv ;)


    ich geb's ja zu: ich bin wirklich krankhaft Saab-angefressen! Heute über Deutschland aus Österreich zurückgefahren... ooohgottogottogott ist das geil - AUDIA6weissnichtwas, xenonbestückt, aufarschdraufimhunderter - Ende 100... und wuschhhhhhhh :D


    und mit 180 Dauertempo wunderbare Unterhaltung mit der Frau, ohne lauter als normal sprechen zu müssen 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    einfach nicht so verspielt und erwachsener, seriöser


    Sags doch kurz -> LANGWEILIG ;)


    Ich finde das Dreick des Alfas eben gerade verdammt stylish. Nicht der typische Einheitsbrei, und im Gegensatz zu den üblichen Bodykit-Fronten ist sie gut ins Design integriert.
    btw. der von dir gepostete ist ein 156er. Meins wäre drum ein GT (basiert aber auf dem 156er), schon noch ne Stufe schöner :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Sags doch kurz -> LANGWEILIG ;)


    ich hab' nichts anderes erwartet: das wesentliche (''trotzdem sportlich-agressiv'') weglassen :D



    es gibt doch so ne Alfa Studie, der heisst glaubi auch irgendwas mit GT (nur Alfa Rumore GT oder so?) - hab' ich am Salon gesehen - der sieht IMHO affengeil aus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ich hab' nichts anderes erwartet: das wesentliche (''trotzdem sportlich-agressiv'') weglassen :D


    es gibt doch so ne Alfa Studie, der heisst glaubi auch irgendwas mit GT (nur Alfa Rumore GT oder so?) - hab' ich am Salon gesehen - der sieht IMHO affengeil aus


    Hehe, wieso wusste ich auch, dass danach so was von dir kommt? :D
    Naja, das Smilie war ja nicht vergeblich da (aber ich bleib bei der Meinung) :P


    Ja, ich glaub weiss welche Studie du meinst, aber Alfa Rumore hiess die wohl kaum :D
    Diese hier?



    Afla Romeo 8c Competizione

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl