Neugierige Menschen

  • kenn ich schon seit etwa ner woche, is aber immer wieder saulustig :D


    das geile daran is, die fragen sind netmal fake *g* (es sei denn die ganze durchblick-seite isn fake...)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Hallo DB-Team, Ich habe vor 2 Tagen zum ersten mal geschlafen. Es war ein absolut gutes gefühl, aber ich weiss so wenig, was passieren kann und was man beachten muss.


    roflcopter :D 14 jahre alt und schläft das erste mal, wie hat der so lange überlebt ohne zu pennen :D


    rofl noch so einer:

    Zitat

    Hallo DBT, eure Site ist echt erste klasse, aber jetzt zu meiner Frage: heute habe ich das erste mal geschlafen, ich war sehr müde. Kann das Schaden auf meine Gesundheit genommen haben.

  • ich konnte nach der hälfte einfach nicht mehr! ist so hammer!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Also der ist einbisschen hart:


    Zitat

    Grüezi!Ich habe einen Freund gehabt! Doch er war viel älter als ich(17)!Er wollte immer mit mir schlafen doch ich war noch nicht bereit dazu!Gestern ging ich dann zu ihm nach hause!Er hatte "stürmi"!Ich dachte wir machen uns einen friedlichen abend zu zweit doch sein kolleg war auch da!Ich dachte mir nichts dabei!Plötzlich wollte mein freund "umemache"!Wir machten ume doch da merkte ich das der kolleg auch noch im zimer war!Ich war nur noch im string! Der kolleg kam näher und half meinem freund mir das höschen auszuziehen!Ich wollte das aber nicht und gingte den kolleg!Er fiel auf den boden!Doch er kam wieder und wurde agressiver und grober!Er zog mir das höschen aus während sich mein freund auch auszog! Dann drücht mich der Kolleg auf mein Freund und zwang mich auf ihm zu reiten! Es tat so weh!Es war mein erstes mal! Ich schrie vor schmerz!Der kolleg dachte ich stöhne und drückte mich noch fester auf mein freund!Mein freund stöhnte fest dem gefiel es!Als mein freund gekommen war wollte auch der kolleg mit mir ficken!Ich floh aus dem zimmer nach hause!Jetzt weiss ich nicht was machen!Soll ich mit meinem Freund schluss machen?DANKE


    :flop



    Zitat

    Ich habe mir beim Skifahren beide Arme gebrochen (lacht nicht ist wirklich wahr) Ich möchte trotzdem nicht aufs wichsen verzichten, und eine Freundin habe ich nicht könnt ihr mir ein Tipp geben wie mann sonst noch wichsen kann ohne Hände.


    :top

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • ich denke trotzdem das viele fakes sind so dumm kann kein mensch sein.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    hallo zusammen, ich habe eine frage: was soll ich tun? meine freundin will sich von mir einfach nicht richtig ficken lasssen. prtting macht sie immer mit, aber sobald ich mehr will, will sie nicht mehr. ich konnte sie erst drei mal so richtig durchficken und auch nur, weil mein bruder sie festgehalten hat! ich kann ja nicht jedes mal meinen bruder rufen, wenn ich ficken will, oder? was soll ich tun?
    (männlich, 17)


    :rolleyes



    Zitat

    Hallo DB_team, ich hab ein Problem, und zwar in der Nacht zum 1.5 ham wir eine Gartenfete gemacht und gezeltet, und nachts hat mein Freund (17) und meine Schwester 12 und ich (15) zusammen im Zelt geschlafen. Ich hatte Bock zu ficken und hab mit meinem Freund angefangen zu knutschen, plötzlich haben wir einen dreier gemacht. Er hat sie in die Muschi gefi... und sie hat mich gelutscht ( unten ). Kann Sie schwanger sein, sie hatte noch nie ihre Tage ? Meine Schwester will, dass ich sie auch mal lecke, sonst wolle sie es meiner Mutter sagen, was soll ich tun, blosss weil wir so viel getrunken haben habe ich jetzt Ärger, meinem Freund ist das alles egal, er meint, es habe auch in der Kleinen Spass gemacht.
    (weiblich, 15)


    lol ... :D.... :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • omg :D ich muss ne pause machen :D


    Zitat


    Wenn ich mir in der Badeweanne einen runterhole und Sperma in die Badewanne fliesst, besteht dann Gefahr, dass meine Mutter schwanger wird, wenn sie danach ein Bad nimmt?


    Zu doof, die Wanne nachher auszuspülen? Ich möcht nicht wissen, wie das Klo aussieht, wenn du Kacken warst... :kotz:

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • wuahahaha muahahaha ich hab mich schier kaputt gegröhlt als ich den ersten post durchlas :lool


    sooooooooooooo zgeil :D :D :D


    Edit: z.B. :

    Zitat

    Hallo liebes DB-Team. Ich weiss nicht was ich noch mit mir machen soll. Ich fühle mich so kommisch und bescheuert. wisst ihr was ich in der Schule während desUnterichts gemacht habe? Ich glaube nicht.Ich schàmme mich darüber zu sprechen aber ich sags einfach mal. Wir haben Sexualkunde gehabtund da schauten wir uns so einen Film an da sahen wir wie es zwei grade treibten das hat mich voll eregt und da hab ich mir einfach einen runtergeholt und alle haben es gesehen das ist mir echt peinlich. Was soll ich tun?

  • Zitat

    Original von Hooligan
    omg :D ich muss ne pause machen :D


    edit:


    ahaha


    QUOTE
    Hallo Ich habe eine Freundin.Aber ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll. Bitte schickt mir eine Antwort. DANKE
    (männlich, 12)


    Moment... :kratz: Die weiß es nichtmal?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Mir stellt sich einfach die frage ob der:


    Zitat

    Grüezi!Ich habe einen Freund gehabt! Doch er war viel älter als ich(17)!Er wollte immer mit mir schlafen doch ich war noch nicht bereit dazu!Gestern ging ich dann zu ihm nach hause!Er hatte "stürmi"!Ich dachte wir machen uns einen friedlichen abend zu zweit doch sein kolleg war auch da!Ich dachte mir nichts dabei!Plötzlich wollte mein freund "umemache"!Wir machten ume doch da merkte ich das der kolleg auch noch im zimer war!Ich war nur noch im string! Der kolleg kam näher und half meinem freund mir das höschen auszuziehen!Ich wollte das aber nicht und gingte den kolleg!Er fiel auf den boden!Doch er kam wieder und wurde agressiver und grober!Er zog mir das höschen aus während sich mein freund auch auszog! Dann drücht mich der Kolleg auf mein Freund und zwang mich auf ihm zu reiten! Es tat so weh!Es war mein erstes mal! Ich schrie vor schmerz!Der kolleg dachte ich stöhne und drückte mich noch fester auf mein freund!Mein freund stöhnte fest dem gefiel es!Als mein freund gekommen war wollte auch der kolleg mit mir ficken!Ich floh aus dem zimmer nach hause!Jetzt weiss ich nicht was machen!Soll ich mit meinem Freund schluss machen?DANKE


    und der:


    Zitat

    hallo zusammen, ich habe eine frage: was soll ich tun? meine freundin will sich von mir einfach nicht richtig ficken lasssen. prtting macht sie immer mit, aber sobald ich mehr will, will sie nicht mehr. ich konnte sie erst drei mal so richtig durchficken und auch nur, weil mein bruder sie festgehalten hat! ich kann ja nicht jedes mal meinen bruder rufen, wenn ich ficken will, oder? was soll ich tun?


    irgendwie in einem zusammenhang stehen :D

  • hehehehe es isch scho ziemlich krass, aber das cha irgendwie nume fake si :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • wohl ehr nicht :-) aber trotzdem pfuii lol

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"


  • irgendwie ein ziemlicher idiot finde ich. vorallem haben ihn die beiden mädchen noch dazu eingeladen... :rolleyes das wär doch echt mal was! :D