• Ich suche einen Slot 1 CPU. Er sollte min. 450 MHz haben. Und falls gerade noch jemand ein Gigabyte
    GA-6BXC Mobo hat, würde ich auch dieses nehmen, sofern es noch funktioniert.


    MFG -=Stringmaster=-

  • Ich hätte noch einen P3 500 MHz mit nem Gigabyte-Mobo, weiss aber nicht genau welches Modell, kann ich heute Abend aber mal nachschauen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ja das wäre wirklich nett. Danke. Wenn der CPU dabei wäre, ist es eigentlich egal was für ein Board das es ist. Es sollten einfach alle meine jetzigen Komponenten draufpassen.


    MFG -=Stringmaster=-

  • Ok, schick mir mal ne PN mit deiner Preisvorstellung, wir werden uns sicher einig..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hmm 20.- ?
    brauch das ding eh nimmer :)



    /edit: cooler dabei (boxed), weiss nicht genau wie hoch er geht, da ich in meinen jungen jahren noch vorsichtig war hörte ich bei 525 auf :) aber es sollte sicher mehr drinn liegen *g*

    AMD XP 2000+ Pal @ 215x8, 512MB KHX PC3200 cl2, NF-7, GF4 4200

  • Ich hätte auch noch nen P3 500, vielleicht brauchst ja mehrere :D

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • hätte auch interesse an dem p3 500.-
    zahle aber nicht mehr als 25.- incl.porto

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • hm, das Board müsstest du aber auch gleich kaufen, sonst hab ich ein Mobo ohne CPU, das bringt mir auch nicht viel.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ne sorry aber ich hab schon 2 solche boards,darum bräuchte ich ja ne cpu dazu :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • @ Santa, wäre ein Kühler dabei?? Und die CPU ist doch schon in diesem "Plastikkasten" verbaut?? Oder willst du mir etwa nur die "reine" CPU verkaufen??


    MFG -=Stringmaster=-