[S] ein wenig SLP

  • ich suche etwas silberleitpaste für meinen xp2000 :) will mir nicht sone ganze tube kaufen :)


    also hat wer etwas slp? natürlich gegen bezahlung :)


    mfg


    (taschgeschäft würd ich auch machen, z.b. nen alten selleri 466 oder ein asus P3bf oder so...)

    AMD XP 2000+ Pal @ 215x8, 512MB KHX PC3200 cl2, NF-7, GF4 4200

  • Wieso nicht ne ganze Tube?
    Die bleibt in einem Grip recht lange frisch und notfalls kannst du sie ja auch noch in den Kühlschrank legen.. :D


    Wo wohnst du denn?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich hab nur eine cpu und für die brauch ich kein grip mit slp gefüllt ^^.


    ich wohne in zürich, verpackung, porto usw. übernehme ich natürlich, wäre auch bereit sie irgendwo abzuholen :)

    AMD XP 2000+ Pal @ 215x8, 512MB KHX PC3200 cl2, NF-7, GF4 4200

  • Zitat

    Original von KaoS
    wieviel willste dafür?



    würdest du sie per post schicken?


    gar nix, jo per post ;D


    ist der TITAN SILVER GREASE(ttg-s104) ist noch hald voll

  • da hab ich mich wohl nicht so klar ausgedrückt :dummesposting, aber ich suche silber-leit-lack zum unlocken *g* sry für die verwirrung ^^


    mfg



    (wlp habe ich sogar selbst :D)

    AMD XP 2000+ Pal @ 215x8, 512MB KHX PC3200 cl2, NF-7, GF4 4200

  • Oh, mann... und ich hab die ganze Zeit an mir gezweifelt... wieso sollte jemand wegen etwas so billigem einen Thread eröffnen....? :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!