Beiträge von PEACY

    Moin zusammen


    Kann jemand, für die Erweiterung seines Heimkinos, noch zwei Dolby Atmos Zusatzlautsprecher brauchen? Diese hier:
    https://www.de.onkyo.com/de/produkte/skh-410-118691.html


    Ich habe mir im Juni 2015 ein Heimkino zusammengebastelt. Diese Dinger habe ich mir dazumals im Set dazugekauft und nie aufgehängt.
    Sind immer noch im Originalkarton eingepackt.


    Neu kosten die iwie 90 Stutz. Ich denke 70 CHF wären fair.
    Versand kostet halt (sind schwer) und den würde ich dann ein bisschen dazurechnen.
    Abholen kann man sie in 8805 Richterswil oder zB. in Zürich in der Nähe des Sihlcity.


    Gruss
    peacy

    Falls es jemandem ging wie mir und auf den tieferen Preis bei Digitec gewartet hat, heute ist es soweit.
    Der 35 II und auch der WH-1000XM2 von Sony stehen heute auf 299.-
    Ich hatte dort eine Gutschrift, darum. Microspot ist ja immer wieder mal auf 299.-


    So als Tipp. Ich bin nun (hoffentlich) glücklich mit meinem neuen Kopfhörer.
    :cheers

    Danke für Deine Antwort.
    Silber ist so gar nicht meine Farbe .. scusi.


    und denn qc25 muss ich wohl meiner Freundin abdrucken. Hat sie beim fliegen auch überzeugt...

    *push*


    Hat niemand mit der Huawei-Bose Aktion einen 35 II bekommen und nun den 35er rumliegen?


    Der 35 II ist mir momentan noch gefühlt einen 50er zu hoch....

    Ich danke euch für die Antworten.


    [dSt]PhoeniX
    Eher weniger. Aber danke fürs abklären.


    Werde dies weiter beobachten. Bei Microspot siehts zurzeit auch nicht so schlecht aus. Die haben sogar den 35 II für einen guten Preis drin. Noch nicht zu gut. :)


    :cheers

    Huhu


    Ich bin auf der Suche nach einem Bose QuietComfort 35. Der erste.
    Ist jemand auf den Bose QC 35 II umgestiegen und hat nun die erste Version rumliegen?


    Mein Bose QC 25 leistet mir seit zwei Jahren immer wieder gute Dienste.
    Nun wäre aber ein Umstieg auf kabellos gar nicht mal so schlecht.


    Der Bose QC 35 II ist mir neu aber einfach zu teuer...
    Mein 25er habe ich vor zwei Jahren für 249.- gekauft. Heute ist der z.B. bei digitec.ch gebraucht fast 100 Stutz teurer..
    Warum sind die Preise für QC-Hörer eigentlich explodiert?


    Naja.. ich schweife ab.. :baby


    Hat jemand einen Bose QuietComfort 35 aus der ersten Generation noch funktionsfähig rumliegen? Spielt bei dieser Version das OS noch eine Rolle? Dann bräuchte ich die Android Version.
    Danke bereits.


    Liebe Gruess
    Peacy

    Hallo zusammen


    Ich bin auf der Suche nach einer WiiU.
    Da meine uralte Wii langsam aber sicher den Geist aufgegeben hat und ich noch x Spiele und Zubehör dazu habe (Welches ja grundsätzlich von der U unterstützt wird) brauche ich Ersatz.
    Irgendwie gibt es nirgends WiiU-Konsolen im Handel. Warum eigentlich?


    Ich bräuchte theoretisch nur die Konsole und Controller. Am liebsten die alten, länglichen. Die passen in das Zubehör :).
    Wenn ein MarioKart dabei ist und sonst ein paar gute "Samstagabendspiele", gerne.


    Hat jemand was, was er abgeben würde?


    Besten Dank.


    Gruss
    peacy

    Guten Tag zusammen


    Da ich mich diesen Sommer an einen Bungesprung wage und im Herbst schnorcheln gehe, dachte ich an eine Anschaffung einer Actioncam.


    Bevor ich mir eine neue GoPro oä zutue (Keine Ahnung wie viel Leistung ich überhaupt brauche), dachte ich mir ich versuch es zuerst mal hier.


    Hat jemand noch eine funktionstüchtige Actioncam inkl. Zubehör rumstehen?


    Je besser das Bild desto schöner. Irgendeine Halterung an der Hand zB wäre schön... Wasserdicht wäre beim schnorcheln auch von Vorteil.


    Wie gesagt ich hatte noch nie eine Actioncam zum testen und kenn mich in dieser Sparte nicht aus.


    Ansonsten wäre ich natürlich um hilfreiche Tipps auch froh.


    Danke bereits.


    Gruss
    Peacy

    Guten Tag zusammen


    Würde gerne mein vier Monate altes Powerlinekit verkaufen.
    This one


    Verkaufsgrund ist relativ simpel. Ich bekam endlich RJ45 in die Zimmer gezogen und brauche es nun nicht mehr.
    Es hat nie gezickt und noch Garantie bis am 10.02.2018.
    OVP ist ausser dem kleinen RJ45-Kabel alles vorhanden. Ich kann aber ein anderes Kabel mitgeben.


    Ich hätte an 150.- CHF inkl. gedacht.


    Übergabe in 8805 Richterswil oder in 8400 Winterthur (tagsüber).


    Liebe Grüsse
    Peacy

    Danke für Deine Antwort.
    Da hast Du sicherlich recht. Habe im Wohnzimmer einen AVR mit 5.1.2 Boxen und bin sehr zufrieden.


    Jedoch fände ich (bis jetzt zumindest :D) ein solches Setup für ein bisschen PS und TV ein bisschen overrated und für einen AVR hätte ich zZ. auch keinen Platz dort.
    Darum würde ich ein solches System bevorzugen.


    Soundbars machen mich noch nicht so an, habe aber auch noch keine getestet. Möchte gerne Boxen im Rücken. Müssten auch Regalboxen sein da sie aufs Sofa passen müssten.

    Ich hab dieses System noch immer auf dem Schirm, aber irgendwie sind mir die rund 300 CHF Neupreis ein bisschen zu hoch für das, dass es nur im "Nebenzimmer" gebraucht wird.


    Ein anderes System, welches die gleichen Kriterien erfüllt, habe ich aber bis jetzt leider noch nicht gefunden. Die meisten haben auch einen Player dazu. Brauch ich aber nicht.


    Hat niemand ein solches in Benutzung und möchte mal aufrüsten? :)

    Salü zusammen


    Hat wer ein Logitech Speaker System Z906 rumliegen und benötigt es nicht mehr?


    Zimmer ist nicht allzu gross und das Speakersystem wird vor allem für die PS4 und ein bisschen TV benötigt.
    Ein Soundsystem ist halt schon schöner als der Standardsound eines TVs.
    Mit Soundbars konnte ich mich noch nicht anfreunden (Ohne direkte Tests).
    Das richtige System habe ich im Wohnzimmer. Darum will ich für das kleinere Zimmer auch keine teure Lösung.


    Steuerung vom Sofa aus ist ein Kriterium und natürlich so wenig Kabel wie nur irgendwie möglich welche um mich herum müssen.
    Und die Speaker sollten nicht zu gross sein. Also keine Standspeaker. Sollten hinten auf dem Sofa stehen/liegen.


    Gruss
    Phil

    **hold**


    Hallo zusammen


    Verkaufe das Powerline Kit TP-Link TL-WPA4220.
    Dieses hier: Link zum Hersteller


    Ist noch alles inkl. dem Karton vorhanden.


    Ich habe mir ein (hoffentlich) stärkeres mit einem Stromanschluss geholt.
    Es hat immer vollumfänglich funktioniert, keine Unterbrüche. War mir einfach zu langsam und das grosse Teil verdeckt halt fast die ganze Steckdose.


    Gekauft wurde es am 03.10.16 bei Brack und hat dementsprechend auch noch Garantie.


    NP dazumals 75.-
    Hätte mal an 25- inkl. gedacht. Kann natürlich auch in 8805 oder in 8400 persönlich übergeben werden, für 20.-


    Wenn gewünscht kann ich auch noch Bilder machen. Die Geräte sehen aber nicht anders aus als auf den Fotos. Natürlich Nichtraucher.


    Liebe Grüsse
    Peacy

    Guten Tag zusammen


    Suche einen oder mehrere PS4-Controller.
    Diese sind ja schliesslich ein Gebrauchsgegenstand und nun ist mal wieder einer fällig :shure


    Hat jemand nicht mehr benötigte, natürlich voll funktionsfähige (ganze) Controller, welche er zu einem niedrigen Preis loswerden möchte? =)


    Die alten kosten ja nicht mehr soviel. Aber bei einem Durchschnittsverbrauch ist bei jedem gesparten Franken der Controller irgendwann wieder einer rausgeholt :applaus


    Danke euch schomal.


    Liebe Grüsse
    Peacy