Logitech Speaker System Z906 o.ä

  • Salü zusammen


    Hat wer ein Logitech Speaker System Z906 rumliegen und benötigt es nicht mehr?


    Zimmer ist nicht allzu gross und das Speakersystem wird vor allem für die PS4 und ein bisschen TV benötigt.
    Ein Soundsystem ist halt schon schöner als der Standardsound eines TVs.
    Mit Soundbars konnte ich mich noch nicht anfreunden (Ohne direkte Tests).
    Das richtige System habe ich im Wohnzimmer. Darum will ich für das kleinere Zimmer auch keine teure Lösung.


    Steuerung vom Sofa aus ist ein Kriterium und natürlich so wenig Kabel wie nur irgendwie möglich welche um mich herum müssen.
    Und die Speaker sollten nicht zu gross sein. Also keine Standspeaker. Sollten hinten auf dem Sofa stehen/liegen.


    Gruss
    Phil

    PEACY gut alles gut^^

    2 Mal editiert, zuletzt von PEACY ()

  • kein problem, viel spass beim weitersuchen.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Danke schomal.
    Behalte es mir sicher mal auf dem Schirm. Bin aber bei technischer HW meistens auf der Seite der bekannten Hersteller. Natürlich ist das nur eine eigene Meinung :cheers

  • Ich hab dieses System noch immer auf dem Schirm, aber irgendwie sind mir die rund 300 CHF Neupreis ein bisschen zu hoch für das, dass es nur im "Nebenzimmer" gebraucht wird.


    Ein anderes System, welches die gleichen Kriterien erfüllt, habe ich aber bis jetzt leider noch nicht gefunden. Die meisten haben auch einen Player dazu. Brauch ich aber nicht.


    Hat niemand ein solches in Benutzung und möchte mal aufrüsten? :)

  • Mit einem guten Stereo Boxen + AVR wärst du sicher besser bedient als mit diesen Brüllwürfeln.

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Danke für Deine Antwort.
    Da hast Du sicherlich recht. Habe im Wohnzimmer einen AVR mit 5.1.2 Boxen und bin sehr zufrieden.


    Jedoch fände ich (bis jetzt zumindest :D) ein solches Setup für ein bisschen PS und TV ein bisschen overrated und für einen AVR hätte ich zZ. auch keinen Platz dort.
    Darum würde ich ein solches System bevorzugen.


    Soundbars machen mich noch nicht so an, habe aber auch noch keine getestet. Möchte gerne Boxen im Rücken. Müssten auch Regalboxen sein da sie aufs Sofa passen müssten.