Bose QuietComfort 35

  • Huhu


    Ich bin auf der Suche nach einem Bose QuietComfort 35. Der erste.
    Ist jemand auf den Bose QC 35 II umgestiegen und hat nun die erste Version rumliegen?


    Mein Bose QC 25 leistet mir seit zwei Jahren immer wieder gute Dienste.
    Nun wäre aber ein Umstieg auf kabellos gar nicht mal so schlecht.


    Der Bose QC 35 II ist mir neu aber einfach zu teuer...
    Mein 25er habe ich vor zwei Jahren für 249.- gekauft. Heute ist der z.B. bei digitec.ch gebraucht fast 100 Stutz teurer..
    Warum sind die Preise für QC-Hörer eigentlich explodiert?


    Naja.. ich schweife ab.. :baby


    Hat jemand einen Bose QuietComfort 35 aus der ersten Generation noch funktionsfähig rumliegen? Spielt bei dieser Version das OS noch eine Rolle? Dann bräuchte ich die Android Version.
    Danke bereits.


    Liebe Gruess
    Peacy

  • Ich müsste kurz schauen habe noch seit längerem einen rumliegen weiss aber nicht welche Version. Habe ich hier im Forum mal erstanden. Melde mich.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von PEACY
    Warum sind die Preise für QC-Hörer eigentlich explodiert?


    Naja.. ich schweife ab.. :baby


    Peacy


    Minig boom, Grakas sind teurer, Putin hat einen fahren lassen...die Ausreden des Geldgierigen Handels sind Phantasiereich.
    Hauptsache jede faule Begründung ist recht zum abzocken.


    Beobachte mal die Preischarts bei Toppreise.
    Ich würde den nächsten Preissturz abwarten, geht ja rauf und runter.

  • Ich danke euch für die Antworten.


    [dSt]PhoeniX
    Eher weniger. Aber danke fürs abklären.


    Werde dies weiter beobachten. Bei Microspot siehts zurzeit auch nicht so schlecht aus. Die haben sogar den 35 II für einen guten Preis drin. Noch nicht zu gut. :)


    :cheers

  • *push*


    Hat niemand mit der Huawei-Bose Aktion einen 35 II bekommen und nun den 35er rumliegen?


    Der 35 II ist mir momentan noch gefühlt einen 50er zu hoch....

  • ich habe einen bose qc 35 in silber hat noch garantie. bin in thailand und toppreise funktioniert hier nicht.
    ich wäre eventuell bereit den qc2 zu kaufen...

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Danke für Deine Antwort.
    Silber ist so gar nicht meine Farbe .. scusi.


    und denn qc25 muss ich wohl meiner Freundin abdrucken. Hat sie beim fliegen auch überzeugt...

  • Falls es jemandem ging wie mir und auf den tieferen Preis bei Digitec gewartet hat, heute ist es soweit.
    Der 35 II und auch der WH-1000XM2 von Sony stehen heute auf 299.-
    Ich hatte dort eine Gutschrift, darum. Microspot ist ja immer wieder mal auf 299.-


    So als Tipp. Ich bin nun (hoffentlich) glücklich mit meinem neuen Kopfhörer.
    :cheers