Hi
Wir suchen im Juli in Appenzell ein günstiges Hotel oder Zimmer. Zentrum und Bahnhof sollten in Laufreichweite sein. Habt Ihr da ne Idee?
Danke schonmal und viele Grüsse.
Blue.
Hi
Wir suchen im Juli in Appenzell ein günstiges Hotel oder Zimmer. Zentrum und Bahnhof sollten in Laufreichweite sein. Habt Ihr da ne Idee?
Danke schonmal und viele Grüsse.
Blue.
Habt Ihr direkt bei HP bestellt? Ich rufe da morgen mal an. In den Ladengeschäften ist vom ZR24w weit und breit noch nichts zu sehen. Ich habe lange mit dem Dell U2410 geliebäugelt, aber der Support Schweiz ist praktisch unbrauchbar - nur Russen ohne Ahnung, Zeit, die einen nur in tote Nummern weiterverbinden, falls man überhaupt einen an die Strippe bekommt. Hab das jetzt schon mehrmals durch und möchte allein deshalb schon keinen Dell mehr kaufen.
Es gibt in Urtenen/Schönbühl eine "HP-Geschäftstelle". Kann man da direkt Bildschirme erwerben oder sind das nur Büros?
Merci. Das Auto war nen Spontankauf - auch wegen der Farbe.
Zitat
Nein wir haben die nich selbst geschossen.
Der vom weissen GT hat nen freund mitgebracht der auto hobby fotograf ist.
Die Bilder sind super. Falls der Fotograf mal Lust hat ein paar Mustangs oder/und nen MX-5 zu schiessen. Kannst mich ja mal kontaktieren. Ich stelle auch ein Model für ein Shooting.
Keiner weiter Interesse? Ist alles verhandelbar.
Am besten ist immernoch ein fetter V8 mit Kompressor/Turbo. Warum wollt Ihr Kompromisse machen, wenn Ihr eh alle so fleissig S5, RS4 und die ganzen teuren Schlitten fahrt?
Ich hab einen 980X hier und ich werde ihn vor allem für Videoediting nutzen.
Ja nur musst Du den dann auch unterhalten können. Mir wär mein Geld zu schade um es nur der Marke wegen bei Durchsichten & Reparaturen in Massen zu BMW zu tragen.
Geh am besten in eine gute US-Garage. Selber bei der MFK mit sowas aufkreuzen ist ein Todeskommando. Warst hoffentlich nicht schon dort....
ZitatMeine Probleme möchtet ihr haben, was? ^^
Deine Probleme hatte ich auch.
Hast PN.
ZitatDabei fallen diese Kosten an: Vorarbeit/ Abklärung ca. 400 Chf Geräuschprüfung ca. 500 chf Leistungsmessung für Allrad ca. 520 Franken Abgasprüfung für EVO's ca. 6500 Franken Betriebs und Verkehrssicherheitsprüfung 6700 Franken. usw. Nach deinem Beispiel, also die Bremsen usw. schon angepasst und Eingetragen, hättest du dafür schon ca. 6000 Franken hingeblättert (nur Prüfung). Unterem Strich kannst du zwischen 20000-30000 Franken eine Mehrleistung bis 40% durchaus einbauen. Wenn du Pech hast und den Prüfern gefällt ein Ergebniss nicht z.B. abgasprüfung, kannst du das nächstmal gleich nochmal 6500 Franken in die Hand nehmen.
Das ist nicht Euer ernst oder? Für nen popeligen 2-Liter Evo? Für 10.000 Stutz hab ich 500PS an der Hinterachse mit Einzelabnahme! Das sind doch Traumpreise, die du da geposted hast.
@Eggenberger
Die machen jedes Jahr im April ein Frühlingstreffen. Das ist bei mir auf Arbeit grad gegenüber und ich kann immer aus dem Büro sehen, wenn Sie die 400PS-Evos und die 800PS-Charger umparken.
Aber zum Thema:
Für 55.000 bekommt man auch einen werksfrischen 2011er Mustang GT mit 412 PS 5-Liter V8.
Ne Spass. Schreib mal wies brei Opel/Skoda war. BMW/MB und Audi kannst für das Budget vergessen. Ist auch egal, diese Autos sind mehr Statussymbol und das bezahlt man einfach auch sinnlos drauf.
Das ist genau der Punkt. Wenn Die Kühler euf ne GTX285 oder ne 5870 passen würde, hättste die sofort los. Wenn Du High-End willst, musst Du regelmässig am Ball bleiben, sonst ist die HW einfach nix mehr wert. Hart aber wahr.
Ich würd sie auch behalten.
Merci! Hatte heute nicht viel Zeit, aber danke nochmals.
Ja, der Garagist hat mir gesagt, dass ich die nichtmal eintragen muss. Hab nur dieses Zetteli vom Hersteller dabei.
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Sowas klingt wirklich verlockend! Aber besser grad mit 2040.- rechnen, dann haste noch 2 Jahre Garantie drauf
Aber scheint ne ziemlich geile Bude zu sein, die auch wilde Sachen machen (750ps/890nm aus dem aktuellen RS6 für 25k ;D)
Naja, bei nem Turbo-V10 RS6 ist das ja kein grosses Kunststück. Schau mal lieber was die hier machen:
z.B. Evo VIII mit 440PS oder E36 M3 mit 600PS+
Das ist geil. Aber auch extrem teuer, da die fast alle wichtigen Teile selbst fertigen. Ist auf jeden Fall mal nen Besuch wert, wenn man ernsthaftes Motorentuning machen will. Aber ok, dass ist off-Topic.
Honda Accord Tourer gefällt mir Optisch auch, aber der Kofferraum ist ungünstig durch die Radkastenverengungen und richtige Motoren mit Power gibts in den grösseren Hondas bis heute nicht.
Auf jeden Fall besser, als mehrtteilige BBS mit Schrauben.
Mit "nicht passen" meine ich, dass die S6-TFLs an den meisten Autos ziemlich daneben aussehen. Anbauen/Anschliessen kann man die freilich. Die S6-TFLs kommen Dir heller vor, weil sie erstens weiter oben montiert sind und zweitens mehr LEDs haben. Ich finde das S6-TFL viel zu penetrant.
Auf dem Bild kommt das Hella-TFL auch nicht gut rüber. Das sieht in echt sehr LED-TFL-mässig aus. Das es für Dich wie Nebler aussieht liegt daran, dass das TFL in die Mulden für die Nebler eingebaut ist - passt auch perfekt rein. Finde ich viel besser als künstlich drangepapptes TFL, wo man grad sieht, dass es nicht zum Auto gehört.
Ja, viel besser!
Die von Audi passen aber auch nur an einen Audi A6 und maximal noch an einen verprollten Golf V. Die "Billigdinger" die ihr immer sehen wollt sehen nur so aus, weil sie überhaupt nicht zum, Auto passen oder falsch montiert sind. Ich hab so Minifunzeln schon drangepappt und viel zu eng zusammen an Lancia Y und Opel Kadett gesehen - gruusig.
Beweis, dass es gut aussehen kann:
Und ja die sind von Hella und aus meiner Sicht sind die auf OEM-Level!
Ich würde sagen schau dir auf jeden Fall den Octavia RS und auch einen Opel Insignia an. Opel hat einen Riesensprung gemacht.
Saab finde ich für das Gebotene zu teuer. Genau wie Volvo, aber ich weiss, dass das in CH viele anders sehen.
Das gibt es für alle Autos in allen Formen. Ich hab z.B. runde an einem MX-5 verbaut - sieht aus als obs Serie wär.