Beiträge von SkankY

    Schade sehe ich das erst jetzt! Hätte dir noch ein 939 Amd opteron 146 gehabt. Der damals mit 3ghz lief. Hatte ihn erst gerade wieder in Betrieb und das Teil läuft noch! :D


    Dazu 2x 1gb Geil ram und eine gtx 7800 =)


    Mainboard wäre ein Lanparty gewesen.


    Was hast du denn jetzt schönes mit der oldschool HW gemacht?


    Gruss SkankY (der entstaubte)

    Folgendes Problem, respektive Frage:


    Ich besitze ein stinknormales Cablecom modem dazu besitze ich einen Netgear W-lan Router/Switch mit integriertem Adsl - Modem


    Ziel wäre es Das internet über den Netgear W-lan switch zu verteilen einerseits über Kabel und auch Funk.


    Ist dies möglich und wenn ja wie?


    Bis jetzt läuft es insofern, das ich direckt über das Cablecom - Modem verbunden über Lan - Kabel funktioniert, auch funktioniert es wenn ich Das Cablecom - Modem mit dem Netgear - Switch verbinden dass ich über die Lan anschlüsse ins Internet komme, jedoch nicht über W-Lan.


    danke für eure hilfe.

    Danke für eure bemühungen. Ich habs gestern dann doch noch selber gefunden, nur kam ich nicht merh dazu es hier hinzuschreiben, tschuldigung.


    Na ich wusste nicht das man den Treiber lediglich für den Chipsatz braucht und der bei allen boards derselbe ist, ;) Dachte immer da gibts mainboardspezifische treiber.


    Wie gesagt das es ein Nf4 chipsatz ist und eine Marvel Karte, das war mir klar.


    Die Seite die du gepostet hast, hab ich auch so gefunden. Der Link hatte lediglich kleine abweichungen und irgendwie gings dann halt nicht.


    Edit: es war nicht mal der link der nicht gestummen hat, die Seite ging einfach gestern nicht.

    Preis leistung scheint der E6600 am besten zu sein im moment, ändert sich aber stetig.


    Wieso bist du eigentlich nicht bei AMD geblieben? Dort fängt das Hochleistungssegment bereits mit Tiefstpreisen an ;) Sie sind etwas schlechter aber haben trotzdem besseres Preis leistungs verhältniss.

    Ne natürlich habe ich nicht darin rumgefummelt, ist nicht mal mein notebook (meiner Mutter) Jedenfalls muss ich mal schauen wegen der Bluescreen Meldung, die ist ziemlich kurz.


    Na wegen dem riss, ist vom einten auf den andern Tag ohne ersichtlichen grund passiert. Ja gut hab neue Treiber instaliert, aber irgendwie kann ich ja jetzt keine mehr drauf oder drabnehmen von den Treibern :S

    Guten Tag zusammen folgendes liegt vor:


    Ich besitze ein Acer Travelmate 291LMI welches auf der Homepage als 290 angepriesen wird.


    Nun gestern konnte ich noch ohne Probleme auf ein Wlan-Netzwerk zugreifen,
    als ich aber heute das Wlan aktivierte bekam ich jedes mal einen Bluescreen und reboot.
    Ich versuchte die Treiber neu zu instalieren was aber nichts half, auch kann ich die Soundtreiber nicht instalieren.
    Hat wer ne ahnung was ich da tun kann?


    Mfg Skanky

    Hm.. Ich weiss ja nicht, aber Leute die Hilfe wollen haben wohl immer öfters das gefühl, das sie nichts mehr lesen müssten. :/


    Da kommt mir ja das Grausen, sie haben dir ja viele Tip's gegeben, was zu tun ist und offenbar hast du es nicht für nötig gehalten auch nur einmal das auszuprobieren :S


    Nächstes mal liest du doch bitte die Beiträge der Anderen etwas genauer durch.


    Ich denke, du hättest das sogar selber Problemlos rausfinden können.