Beiträge von mr.k

    Guten Abend zusammen


    ich suche einen Notebook für einen Kollegen für +/- 1500.-. Er benötigt ihn für seine SVA und zum evtl. BF2 oder BF2142 zocken (muss aber nicht der ubergam0r Notebook sein :D ).


    Ich hab mich bereits umgeschaut bei Dell, jedoch hab ich keinerlei Erfahrung mit Homemodellen. Sind die zu empfehlen?


    Wie sieht es mit ASUS, HP oder MSI aus? Könnt ihr mir ein bestimmtes Notebook empfehlen?



    Greez

    Hast ein externes USB 3.0 Gerät? Ohne ein externes USB 3.0 Gerät bringt es dir eigentlich nix. Aber bald wird der Markt mit USB 3.0 überflutet werden :D

    Was ich nur mit dem Thread alles angerichtet habe :gap Wollte doch nur wissen was für ein Mainboard mein Kollege kaufen soll :D


    hot go
    Der von inosin gepostete ist wirklich nicht schlecht ;)

    Wie schon gesagt hab ich keine möglichkeit den Test zu machen. Vorallem bringt der ja eh nix. Die Aufgabe von XMP werd ich dann manuell selber machen.



    Gruss

    Zitat

    Original von Inosin
    z.B. das hier:


    Corsair TW3X4G1333C9A, 2x2GB, DDR3-1333, CL9@1.5V


    Hab zwar grad gesehn, dass RAM allg. wieder teurer sind.....


    Ok diese 15.- kratzen ihn serwarscheinlich nicht so :D Und um später einmal die Kiste ein bisschen zu Overclocken sicherlich auch nicht schlecht :D Höchstwarscheinlich muss ich die 1600Mhz im BIOS selber einstellen, aber das ist kein Problem.



    Ich kann es so oder so nicht testen :gap



    Danke an alle! Für mich ist es erledigt aber diskutiert ruhig noch über dieses kuriose Programm ;)

    Zitat

    Original von Inosin
    Preiswertere RAM würdens auch tun. Ansonsten alles tiptop


    Was für Ram könntest du mir den empfehlen?



    hot go
    Ich hab im Moment kein Asus Board im Betrieb, deshalb kann ich den Test nicht ausführen..

    Noch zu Sealt, der Radi den ich von ihm von 20.- abgekauft habe ist undicht. Naja 20.- am Arsch aber egal. Aber mit der Lieferung hatte ich keine Probleme die war ohne Probleme.


    Gruss

    Also danke für die Antworten ;)


    Ich hab bis jetzt mit Asus gar keine schlechte Erfahrungen gemacht. Bruder hat ein P6T, ich hatte ein P5LD2 und neu ein Rampage Extreme und bin eigentlich mit allen zufrieden (ausser P5LD2, hat n Bug im Bios das mich beim ocen behinder hat, ist aber auch nicht wirklich ein OC Board). Hab mir mal jetzt das P7P55D angeschaut. Wenn ich mir so die Bewertung bei digitec anschaue gibts da ganz gute und ganz schlechte. Hat noch jemand anders Erfahrungen mit dem P7P55D?


    Zum Netzteil: Das ist kein Problem, da weiss ich auf was ich achten muss ;)


    Gruss

    Hallo zusammen


    mein Kollege braucht einen neuen PC. Bis jetzt hatte er einen M-Electronics Büchse obwohl ich ihm ausdrücklich gesagt habe er mache einen Fehler :rolleyes Er braucht ihn hauptsächlich zum HD Filme schauen, surfen und ab und zu auch ein bisschen Gamen.


    Also hab ich mal folgendes zusammen gestellt:


    Intel Core i5 750
    Mushkin Redline 2x2GB DDR3-1600
    Mainboard? Kann mir da jemand eines empfehlen?
    Ati HD5750 <-- schon vorhanden


    Ich hab keine Ahnung was ich für n Board nehmen soll. Der Preis darf so um 250.- sein. Hab mal gedacht das neue Gigabyte GA-P55A-UD4 mit USB 3.0 und Sata3 aber da hab ich gelesen das die Chips die das bereitstellen zu langsam angebunden sind. Obwohl er die USB 3.0 und SATA3 Schnittstellen noch nicht brauchen kann, wäre es später aufrüstbar.



    Gruss und Danke im voraus!


    Wie viel möchtest du nur für den Aufsatz?




    Zitat

    Original von Domidragon
    Hm nen aufsatz hab ich auch noch rumliegen. Hab damals vorrat gekauft, falls einer aussteigt :D


    Muss aber schauen, ob ich noch genug hab und was für welche es genau sind...


    greez


    Hat der G1/4 Zoll Gewinde?





    Gruss