Habe Heute bei SC gekündigt und bei Yallo Home Max Fiber bestellt.
Bin gespannt, viele von euch haben von dem Verein geschwärmt.
Ist ja UPC/CC, oder?
Aufschaltung konnte ich auf den 1.7. verlegen, es geht.
Anschliessend habe ich bei SC angerufen und gekündigt.
Soweit, keine Probleme.
Auf Anfrage, wurde mir 39.-Fr lebenslang auf 10 Gbit/s Internet und das TV zugesichert und im Vetrag festgehalten.
Aufschaltgebühr wollte/konnte mir der am Telefon, nicht erlassen.
Nur mit "mitnahme" der Mail Adresse von SC, xxxx@bluewin.ch, komme ich noch nicht zurecht.
Mir wurde ein Link für das "überlassen" der Mail zugeschickt, komme nicht zurecht damit.
Habe bei SC 3 Mail Adressen registriert, 1 davon ist HAUPTADRESSE.
Angeblich kann ich die nicht mitnehmen, weil sie die Hauptadresse sei.
Wenn ich eine der Beiden anklicke, kommt nur wirres Zeugs als erklärung.
"....wenn Sie diese Adresse überlassen, hat nur der Eigentümer von xxx@bluewin.ch die Möglichkeit..."
Aber das bin ich doch selber?
Es wird immer die Mail Adresse genannt, die ich nicht löschen möchte.
Habe mir vorgestellt, man gibt seine neue Mail Adress ein und, xxx@protonmail.com, und die Zuganagsdaten werden dort gemailt.
Pustekuchen.
Muss wohl erneut bei SC anrufen?
Der Mensch, wo ich gekündigt habe, hatte angeblich k.A. von den Mails.
Sicher kann mir einer von euch helfen?