Swisscom schaltet Reklame

  • Einfach dran denken: Bei Yallo kriegst du nur CGNat. Portforwarding usw. ist nicht, eigener Router auch nicht.

    Wenn nur zum bisschen Surfen und Streamen ist, dann reicht das aber natürlich.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Einfach dran denken: Bei Yallo kriegst du nur CGNat. Portforwarding usw. ist nicht, eigener Router auch nicht.

    Wenn nur zum bisschen Surfen und Streamen ist, dann reicht das aber natürlich.

    danke, ja das haben wir schon öfters hier diskutiert.

    Es gibt da mehrere Haken an der Yallo Geschichte, nicht nur CGNat.

    Habe bei Yallo das alte Angebot für 39.-Fr angeklickt, auf der Seite stand aber 79.-Fr.

    Habe den Check gemacht, Adresse und Strasse eingegebn...

    Tags darauf kam ein Anruf von Yallo mit dem Angebot für 39.-

    Aber KEIN LEBENSLANG.

    Der konnte mir keine Auskunft geben wie lange die 39.-Fr gelten.
    Ausserdem wollte er 99.- fürs Aufschalten.

    Da ist noch Luft nach oben, ausser der 140.-Fr/Monat bei Swisscom für 10 GBit/s habe ich keine Einwände.

    Eine Warnung, ruft ja nicht die Yallo Brüder von euch aus an, mir wurden enorme Kosten auf der Swisscom Rechnung belastet.

    Als ob man die stöhnenden, leichten, Mädchen anruft.

  • Und du bist sicher, dass du keine stöhnenden Mädchen angerufen hast? Yallo hat eine kostenlose Nummer für Beratung/Verkauf und eine kostenpflichtige Nummer für Service.


    Ich habe seit ein paar Jahren (abgesehen vom Festnetz-Internet) alle Sunrise-Produkte zu Yallo gewechselt mit dem lebenslangen Rabatt und bin immer noch zufrieden. Aktuellstes Beispiel: Mein Bruder benötigt eine SIM-Karte für mobiles Internet im Laptop (Yallo Go, kostet 39.- und irgendeine Aufschaltgebühr). Kurzes Telefon "Grüezi, ich will gerne Yallo Go, mein Bruder hat das Produkt für 9.- im Monat, können sie mir das so machen?" - "Kein Problem, 9.- sind in Ordnung. Haben sie sonst noch ein Anliegen?" - "Die Aufschaltgebühr müsste nicht unbedingt sein." - "Okay, ist gestrichen".


    Klingt wie ein Scherz, ist aber Tatsache. Ich glaube, die haben irgendwelche Tabellen mit möglichen Preisen und solange man innerhalb dieser Preise ist, geht das in Ordnung. Die Mitarbeiter wissen vermutlich nicht, was gerade für Aktionen am laufen sind.

  • eben deine probleme, ich hätte es dir lebenslang ohne aufschaltgebühr vermitteln können, aber du wolltest ja nicht!

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)