Beiträge von MiBfinity

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Gross, ecking, 4x4, viel Platz :)


    Also das erste was mir hier in den Sinn kommt ist die Mercedes G-Klasse.



    Wie wärs mit einem G63 AMG 4x4^2? In Lyss stand bis vor kurzem noch ein schönes Biest herum. :)

    Am einfachsten nimmst Du einfach ein 12V Netzteil und einen 12V zu 5V Spannungswandler. Ev. müsstest Du hier selber was löten, aber es sollte schon was geben denke ich mal.


    €: KIS3R33S heisst u.U. das Zauberwort. Musst aber halt schauen dass Dein Netzteil auch genug Saft hat.

    Ich werf mal nen Volvo XC60 in die Schale. Wir fahren seit 5 Jahren einen XC60 T6 und hatten keine Probleme bis jetzt (Einzig ein Aussenspiegeleinklappmotor streikt, der wird gerade heute ersetzt).


    Bis 2015 waren die T6 noch 3.0 Reihensechser mit Turbo. Neu sind ja alles (Hoch bis zum V90 T8 alles nur noch 4 Zylinder).


    Ansonsten ist auch ein Volvo v70 ein schöner (naja) grosser Kombi. Oder natürlich der neue V90... aber der ist recht teuer.


    Ich mag Volvo :)

    Bei mir hats sehr viel gebracht, den Katalog auf eine SSD zu legen.


    In Deinem Fall würde ich einfach 250er SSD fürs System, 512er SSD für den Katalog und eine grosse Festplatte als Datengrab.


    Begonnen hat seine Musikkarriere in den frühen Siebzigerjahren mit Auftritten in Strip-Bars von Vancouver. Heute gehört Tom Russell zweifelsohne zu den bekanntesten Singer-Songwritern Amerikas.


    Sein Album "The Man From God Knows Where aus dem Jahre 1999 gilt als Meilenstein in der Geschichte der amerikanischen Folkmusik, und Auftritte in der Show von David Letterman sind für Tom Russell so was wie Alltag geworden.


    Sein vorletztes Album "Blood And Candle Smoke, das Fünfundzwanzigste übrigens, nahm der grosse Americana-Verwalter zusammen mit Calexico auf - und sorgte damit für die grosse Überraschung. Auch auf dem wiederum sehr mannigfaltigen Nachfolger "Mesabi sind Joey Burns und John Convertino erneut mit von der Partie, ebenso wie Lucinda Williams, Van Dyke Parks and Augie Meyers. Es erklingen hawaiianische Ukulele-Klänge und Flamenco- Elemente.


    Seinen ganz persönlichen Stempel drückt Russell seinen Songs aber wiederum mit seinen prägnanten sozialkritischen Texten auf.


    Er, der neben der Musik auch malt und Bücher schreibt, hält den Finger unermüdlich auf das wunde Herz Amerikas. Selber sagt er: "Ich bin dankbar, dass ich immer noch "on the road sein kann und auf der Bühne werde ich auch immer besser.


    Eintritt: 30.- / Members: 20.-


    Tickets können per Mail (info@opposition-lyss.ch) oder Kontaktformular reserviert werden.


    Türöffnung: 20:00 Uhr
    Konzertbeginn: Ca. 22:00 Uhr


    Mehr Infos: http://www.tomrussell.com/



    Wer von den Tweakern kommt kriegt von mir ein Bierchen gratis.

    Das habt ihr schon richtig gemacht. Ist nicht wirklich geregelt und setzt ein wenig GMV voraus. Einzig bei Bergstrassen ist fix, dass das hinauffahrende Fahrzeug Vortritt hat und daher im Zweifelsfall der herunterfahrende retour muss.

    Am Freitag, 9. September 2016 um 20:00 Uhr veranstalten wir das nächste Pokerturnier in der Opposition Lyss (http://www.opposition-lyss.ch)


    Bitte per Mail anmelden: info@opposition-lyss.ch oder hier im Forum.


    Das Pokerturnier startet um 20:00 Uhr und dauert bis ca. 02:00 Uhr.


    Spiel: Texas Hold’em
    Modus: No Limit Holdem Multi Table Tournament (MTT), ein Rebuy (Zeitlich begrenzt)!
    Kosten: Es wird kein Startgeld eingezogen
    Gewinn: Tolle Sachpreise für die letzten 8 Spieler
    Anmeldung: Per Mail an info@opposition-lyss.ch


    Natürlich ist die Bar für alle Gäste geöffnet!

    Zitat

    Original von 2cool4u
    Den Piegas wird ja allgemein nachgesagt, dass ihnen ein bisschen mehr Leistung ganz gut tut.
    Ob das effektiv so ist, ist natürlich schwer zu untermauern.


    Ich habe ein paar Premium 7 + Premium Center mit einem Denon X5200W. Das ist natürlich ein Mehrkanal AVR kein Stereo Verstärker.


    Persönlich würde ich bei den Speakern nicht unter 100W Verstärkerleistung bleiben.
    Piega würde natürlich Marantz empfehlen.


    Wobei Marantz und Denon eh zur gleichen Firma gehören und sehr viele Bauteile zusammen verwenden.


    Meine Premium 5.2 (mit Center Large und 2 AP 1.2) laufen an einem Denon AVR 4200W und da bin ich vollends zufrieden.

    Zitat

    Original von aixo
    Wie kann man im 2016 eine Unmenge Geld für Datenvolumen raushauen? Mein Abo ist unlimitiert und wird durch die Bandbreite eingeschränkt, je nach Abogrösse. Ich höre den ganzen Tag Spotify, Webradio, Soundcloud, meistens vom Handy übers 4G :D Aber ja, Spotify kann auch Offline :)


    Er redet in dem Fall nur von den Ferien. Und Roaming-Kosten sind je nach Abo / Paket nicht zu unterschätzen.