Netzwerkkamera

  • Suche eine Netzwerkkamera, nachdem meine alte keine Lust mehr hat. Anforderungen gibt es keine besonderen, Hauptsache der Preis stimmt.

  • Wie jetzt, deine Alte hat keine Lust und deshalb brauchst du eine Netzwerkkamera?
    Meistens ist es eher andersrum, wenn die Alte keine Lust mehr hat, dann schaut man doch so Netzwerkkameras von anderen Alten.. :gap :gap


    Sorry musste jetzt sein. Hab leider keine.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich hab noch sowas zu Hause rumliegen: https://www.brack.ch/d-link-netzwerkkamera-dcs-208007


    Für 65.- inkl. kannste se haben. Keine OVP, keine Garantie, funktioniert aber.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Wie jetzt, deine Alte hat keine Lust und deshalb brauchst du eine Netzwerkkamera?
    Meistens ist es eher andersrum, wenn die Alte keine Lust mehr hat, dann schaut man doch so Netzwerkkameras von anderen Alten.. :gap :gap


    Sorry musste jetzt sein. Hab leider keine.


    Als ich den Beitrag abgeschickt habe, fiel mir auf, dass man die Aussage auch falsch verstehen könnte :D

  • Mein Vorschlag wäre für das Geld bei Aliexpress Dir eine h265 Kamera zu kaufen, mit allen Schikanen. Die bei Brack ist nur Müll aber 159.-Fr. Cloud oder ohne Cloud, die Auswahl ist riesengross und zu Preisen direkt vom Hersteller.
    Nur meine Meinung.
    Erspart euch die Sprüche über Qualität, Garantie oder sonst was.
    Nutze jahrelang IP PTZ Kameras aus China, über Aliexpress, und sind wunderbar. Alibaba ist etwas umständlicher. Gibt aber auch Samples.
    Die gleiche Cam verscherbeln bekannte Marken zum 5 fachen Preis den ich bezahlt habe.
    Der Chinese klebt jeden Namen drauf und im SDK kann man sowieso alles umschreiben, wenn gewünscht.

  • Hi


    Stimme Ziko zu, wenns nicht sofort benötigt wird.
    Die Hikvision 2232er sind Hammer Kameras. Habe damit eine Arealüberwachung eingerichtet mit div. Linsen für Nah oder Fernaufnahmen.
    Autonummer sind auch noch aus 20 Metern ablesbar.
    Aber denke das übersteigt deine Anforderungen? ;)



    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor