ZitatOriginal von Sh@rky
DAS ist mal ein schlagendes und überzeugendes Argument (auch wenn ich's nicht nachvollziehen kann).
Aber einen V50 oder S60 findest Du schön?
Also zumindest den S60 finde ich sehr schön...
ZitatOriginal von Sh@rky
DAS ist mal ein schlagendes und überzeugendes Argument (auch wenn ich's nicht nachvollziehen kann).
Aber einen V50 oder S60 findest Du schön?
Also zumindest den S60 finde ich sehr schön...
Lexus baut sehr schöne 6 und noch schönere 8 Zylinder.. aber einen 4 Zylinder-Lexus würde ich nun nicht kaufen... das ist wie ein Jaguar X-Type 2.0D, einfach nicht passend.
Aber es sind tolle Wagen... da haste Recht.
ZitatOriginal von Sh@rky
@unterste Zeile Sig: MUAHAHAHAHA
Och, das hab ich schon seit einigen Monaten drin... entstand mal zu später Stunde....
Irgendwie passen aber die Autos so gar nicht zueinander... Ich mein, ein S3 mit einem V40 zu Vergleichen...
Was hast Du denn für Grundanforderungen an Dein Auto?
War ja klar, dass das kommt...
S3 ziehen schön, haben aber meiner Meinung nach das Flair von 2qm ungepflastertem Feldweg (wie DLS zu sagen pflegt...).
Die Volvos sind geiler und haben kein angehaftetes Imageproblem (Falls das dich überhaupt intressiert). Aus einem S40 kann man mit sehr wenig einiges am Äusseren verändern. Der S60 ist auch nice, aber nimm wenn möglich einen Turbo...
Ja, Herr Fisker ist schon kein Nobody in dem Bereich. Ich finde die Autos geil, aber beim Latigo finde ich das Original doch schöner...
Den Tramonto (Basis Mercedes SL) finde ich sehr gelungen.
Bei dem stand hinten einfach der Z8 Pate...
Der war doch schon immer Allrad?
Aber die haben ja, abgesehen von der Leistung, nichts mit dem Wagen gemeinsam...
Der P2 ist ein kleiner, holpriger Wadenbeisser mit 2 Sitzen und einem potenten Motor. Vom dem her ein Speedster, Elise oder so. Aber sicher keiner von denen die Du aufgezählt hast...
ZitatOriginal von Sh@rky
Da muss sich die gesamte deutsche Sportwagenwelt schon gar nicht mehr erst warm anziehen - das können sie glatt vergessen
Die Deutschen haben da gar nichts in dem Segment zu bieten... oder auf was zielst Du? OK, evt den Speedster oder so... aber sonst? Ich mein, das Auto zielt doch auf Elise, Exige, Speedster und Co, oder meinst Du nicht?
Auch wenn die Kiste schneller ist als ein Cayman oder so... das selbe ists nicht. Es gibt andere Werte als Motorleistung.
Jo, ein Kollege von mir fuhr eine Zeit lang so einen, Sh@rky. Hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Auch von Handling her fand ich ihn nicht so prickelnd...
normale Pads gibts doch von jeder 2. EDV-Firma als Werbegeschenk..
und vor allem hab ich dort nie ein Shirt schön zusammengelegt...
ZitatOriginal von sc langenthal
sali!
has usnamswis emou gschaft mi do lo z registriere=)
chani itz rite?
Tu was du nicht lassen kannst...
Ja, aber bei einem neuwertigen Fahrzeug wird das ganze i.d.R. schon in der Werksgarage gemacht.
Das Fahrzeug muss ja mit original-Lack, original-Teilen und mit den zertifizierten Mechanikern repariert werden...
Also wenns mein neuer Audi gewesen wäre, würde ich darauf bestehen.
Als mir mal einer ne Delle in die Seite des Minis machte, war jedenfalls auch klar, dass ich zur Mini-Garage gehe... das war auch kein Problem und wurde von seiner Versicherung gedeckt.
Natürlich kommts auf den Fahrstil an, ich meinte ja nur, wegen der absurden Rechnung von Sneakbite...
Ihr glaubt aber nicht wirklich, dass ihr mit V-Power 25% weiter kommt als mit dem 98er, oder?
Nice!
Juhuu Mini@The Fast and The Furious 3
Ist das auf dem 5./6. Bild ein Saleen?
böööhhh... sone Chabis.
@Grosse Räder: Find ich geil, vor allem im Zusammenhang mit den hohen Gürtellinien (z.B. Chrysler 300C)
geht (zumindest beim IE) nicht...
Hey, Pesche... wie ladi das File abe?