Im 2. sinds ja 2, der Cossie und noch ein Toyota Supra. Bei meiner Version vom 3. hats danach noch so Ausschintte von Viertelmeilenrennen, Burnouts und weiteren kranken Manövern mit Auto und Moto. Die rulen
Beiträge von tornado
-
-
Wenn ich in Bern mal was gescheites finden würde ein i865er Board mit CSA LAN, garniert mit einem P4 1.8GHz...
-
Also am meisten ruult ja wohl Alcohol 120%. Auf das Imagefile rechtsklicken, Laufwerk einbinden wählen und auf eines der virtuellen Laufwerke klicken. Zum freigeben nur rechts auf das virtuelle Laufwerk oder das Image klicken und Laufwerk freigeben wählen. Das nenn ich eine sinnvolle und effiziente Bedienung. Noch dazu unterstützt Alc eh am meisten Formate. Aber es kostet halt was....
-
Zitat
Original von Mannyac
Hallo.. wenn die Karre wirklich so zuverlässig sein soll wirst du auch keine Ersatzteile brauchen, wo liegt das Problem?
Ist ja bei meinem Höndel auch so.. muste eigentlich noch so ziemlich nix ersetzt werden..
Zuverlässig heisst ja nicht, dass da absolut nichts kaputt geht, sondern einfach dass man im Vergleich mit anderen Karren wenig Probleme hat
Auspuffanlage, Bremsen, Lager, Riemen usw. alles Verschleissteile die früher oder später halt mal ausgetauscht werden müssen. Und dann kannst du halt nur hoffen, dass das gleiche Teil auch bei einer anderen Nissankarre eingesetzt wurde oder es sonst irgendwie erhältlich ist@Waldi: Die Stockholmer Getaways sind schon noch nett, aber etwas eintönig. Vor allem weil ihnen dauernd die Cams kaputt gehen :z
-
Samsung scheinen noch 3 Jahre zu haben. Die WD Raptor hat glaubs sogar 5 Jahre
-
Das sieht ganz ok aus. Ist die Variante von Moddingtech, sie haben einfach mehrere LEDs genommen, aber das sollte auch für einen Neonstring taugen.
-
Zitat
Original von Mannyac
pc-formatierer:
Zu den ganzen Nissans da... Was ich bis jetzt gehört habe sollen ihre Turbos recht anfällig sein. Ist das wirklich so?
Zumindest beim 300ZX scheint es eher unkritisch zu sein. Die meisten sind ja so von 1989-1995, da hört man praktisch nur positive Meldungen zur Zuverlässigkeit. Aber nen kompetenten Mech zu finden der sich an diese Teiler dranwagt, das ist wohl ein anderes Problem. Dazu noch die sündhaft teuren Ersatzteile
Tja, ist halt immer noch "nur" ein geiler Zweitwagen und kaum eine Alltagskarre.Edit: Kann mir jemand noch ein paar Seiten für Occasionkarren aufzählen? Autoscout und ein paar andere hab ich schon abgeklappert....
-
Zitat
Original von Snipa
pfui Fäkalhumor... das gehört nicht in ein sauberes Forum wie dieses!
*LOL*
Hast du den Thread mal gelesen? Ich glaub auf diesen harmlosen Witz mehr oder weniger kommt es da nicht mehr an -
Zitat
Original von Xoood
...oder der Grip und die Agilität des in Mikrosekunden operierenden CATS-Fahrwerks....
Ich errinnere mich da noch an das Testurteil der Motorvision Truppe: "Mit dem Jaguar fährt man bevorzugterweise Geradeaus, da ist die brachiale Kraft durchaus beeindruckend. Aber zu Kurven muss man ihn fast Vergewaltigen."
Tja, Komfortkarre mit nem etwas zu gross geratenem Motor halt -
Ich muss heute abend mal einen Link hier rein posten. Ist so eine Art Ami-Autotuner-Community. Abartig gross, aber auch abartig schöne Mods. Was die dort mit ihren 300ZX angestellt haben *träum*......
-
Da gibts längst nicht nur Arbeit im Heim oder so. Ein Kollege arbeitete in einer Art Kindergarten. Schien noch ganz funny zu sein
Oder mein Ausbilder hatte irgendwie was mit einem Forschungsprojekt zu tun, etwas mit Füchsen glaub ich :skull1 -
Zitat
Original von Toppreise-Admin
Wenn Du Dich schon kurz nachdem Du Deinen Führerschein bekommen hast zusammenrennen willst, machs doch mit Stil und viel PS
Toyota Supra oder Nissan 300ZX. Die haben 280 Turbo-Pferdchen unter der Haube und kosten fast nichts mehr, weil die Dinger niemand mehr haben will. Für 10k Franken bekommst Du ein gut erhaltenes Stück von denen.
300ZX TT! Mein neuster Traum
Die sind zwar zum kaufen wirklich nicht alzu teuer, aber ich seh da schon die Probleme beim Service. Ich weiss nicht wieviele 300ZX es in der Schweiz gibt. Ich schätze es liegt noch im 2-stelligen Bereich oder so. Occasionen gibts bei autoscout schweizweit etwa 10 StückNaja, schau ich dann nach dem Tech mal an, jetzt such ich erstmal was günstiges schwächeres. Hat grad jemand was rumstehen?
-
Doch, AFAIK brauchts dummeweise immer noch ein Gesuch für Zivi-Dienst.
Mich habens im Zivilschutz zu den Übermittlern geschoben (Elo halt..). Aber ich warte immer noch auf die Einführungskurse. Son scheiss, jetzt muss ich die wohl nächstes Jahr machen, dann dauerts länger und ich fehle am Tech *arg*
-
Zitat
Original von 2cool4u
toppreise.ch n'est pas un onlineshop. C'est une site de comparaison de prix. Pour cette raison toppreise.ch ne vends rien. Pour achèter quelque chose, veuillez vous adresser à un des commerçants qui font partie de la comparaison. (Liste des shops: -> http://www.toppreise.ch/shops.html)
Das klingt eigentlich ganz gut, aber ich bin auch nur Hobby-Welscher -
Der spielt Lagerkoch bei ein paar Pfadis
Ich glaub nächste Woche endet das ganze langsam mal.... -
Zitat
Original von Q-tech
weitere Ursache können unterschiedliche alterungszusände der Netzteil-Elkos sein. Vorallem die Primärseitigen. Die sind manchmal fast kapazitätslos, weil ausgetrocknet von der Wärme
Auch neue NTs sind in der Hinsicht nie gleich. Von der Spezifikation her müssten sie glaubs einen Unterbruch von 10ms überbrücken, aber es gibt auch viele mit 20 oder 30ms. -
Ich habe mal angefragt wie es aussieht, wenn man sich schon definitiv für die FH angemeldet hat. Sie meldeten mir umgehend, dass ich dann natürlich jetzt schon zu den günstigen Konditionen einkaufen könne :oha
-
In hoffentlich nicht alzu weiter Zukunft sollte meine Intel Pro/1000MT Desktop frei werden. Das Teil da von Steg...
Ist nicht ultimativ schnell, aber gute Treiber, zuverlässig und unproblematisch. Naja, son fufziger sollt ich in etwa haben.
-
Wenn jemand einen 512er günstig abgeben will wär ich evt. dran interessiert. Alles ab PC2100 ist okeee....
-
Jojo, schreibens mich bitte auch ma rein