ZitatAlles anzeigenOriginal von Sh@rky
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schwierig, mit ner Stoppuhr (Omega, 1/10s-Teilung) in der rechten und dem Steuerrad in der linken Hand (auf der freien Autobahn geradeaus) zwei Mal den Knopf zu drücken, einmal, sobald die Tachonadel den Strich bei der Zahl 80 passiert hat (das geht sicher genauer als auf 1/10s) und dann das zweite Mal (ohne zu Schalten logischerweise) genau dann, wenn die Nadel beim Strichlein neben der Zahl 120 oder eben 160 vorbeizieht
Und noch WENN ich dabei einen Fehler von je 2/10s machen WÜRDE: es bleiben nach wie vor 3.6-3.8s - stopp die mal auf einer Uhr - DAAAAS DAAAAAUEEEERT EEENDLOOOOOS LAAAAANGEEEEE!
Aber natürlich hab' ich die Uhr erst bei 85 gestartet und bereits bei 115 bzw. 155 gestoppt...
Das ist doch einfach eine völlig lächerliche Argumentation
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Tacho!?
hast du den Fehler (nicht linear) auch noch hineingerechnet?
Lass doch gut sein. Deine subjektiven Eindrücke aus den Passtrassen kann auch niemand nachvollziehen.
Du bist doch immer ein Verfechter von Eindrücken. Und jetzt hast du dir schon dein eigenes Basisset "Fahren nach Zahlen" zugelegt. Tsss
Solange wir hier nichts zu deinem 9000er sehen, kannst du meinetwegen noch lange schneller als ein Ferrari sein...
Ende der Debatte.